jacki hi,sorry Jungs aber bis :eek:jetzt war mein Wochenende grausam:eek:,am Freitag 16 uhr kommen 2 LKW:eek: und bringen Wohnzimmerschrank,Couch,usw,natürlich nicht zu:eek:sammen:eek:gebaut, eben fertig geworden,,, nie wiedersowas
Gibt nichts zu kaempfen! ist doch unter unserem Nivoe!
Ich denke, das jeder sehen kann,was dort fuer ein Ton herscht und wer das gerne moechte kann ja dort hin wechseln! Wir halten keinen fest und haben es nicht Noetig uns mit seulchen Posts zu beschaeftigen.
Bestes beispiel ist,das sie schreiben,das keiner Spamen darf bei ihnen,aber sie tun es bei uns zu genuege!
Aber ich bin mir sicher,das die meissten genau wissen,was sie am FCFG haben und das wir hier Fair miteinander umgehen.
Aber noch ein wort zu denen die wechseln wollen!! Wer dort hingeht,fuer den gibt es 100% kein weg zurrueck in den FCFG
jacki hi,sorry Jungs aber bis :eek:jetzt war mein Wochenende grausam:eek:,am Freitag 16 uhr kommen 2 LKW:eek: und bringen Wohnzimmerschrank,Couch,usw,natürlich nicht zu:eek:sammen:eek:gebaut, eben fertig geworden,,, nie wiedersowas
na das glaub ich dir, bin ja letztes jahr erst umgezogen und das ist mindestens genau so schlimm.
na jetzt kannst es aber alles geniesen
Aber ich bin mir sicher,das die meissten genau wissen,was sie am FCFG haben und das wir hier Fair miteinander umgehen.
Fairplay , na mit problemen kann man sich ja auch per PN auseinandersetzen und vllt denn auch lösen und wenn man es nicht lösen kann kommt unser engel dazu und denn gibts haue
und der spass bleibt soweiso auf unserer seite :-)
wir brauchen solche ................... nicht hier,,ehrlich gesagt seit diese hier weg sind, haben wir wieder spaß und sowas dürfen wir uns von paar minderj........ nicht kaputt machen lassen,langsam wirds langweilig,nur solange diese Leute nicht gestoppt werden:mad::mad:,können wir reden soooo lange wir wollen.
wir brauchen solche ................... nicht hier,,ehrlich gesagt seit diese hier weg sind, haben wir wieder spaß und sowas dürfen wir uns von paar minderj........ nicht kaputt machen lassen,langsam wirds langweilig,nur solange diese Leute nicht gestoppt werden:mad::mad:,können wir reden soooo lange wir wollen.
naja aber was solten wir gegen machen können wenn nicht mal die admins was langfritsiges machen :-/
wir müssen halt aufpassen das wir sie hier weg halten von uns und dann wird das schon klappen ! hoffe und denke ich
Kommentar