Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenschumi2006
Danke für die HP funzt super und ist sehr interessant!!!
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja hier geht es ja um gewinn machen im realen wetten sieht es ja aunderst aus da wäre es nicht so leicht zu tippen
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*Gg* jo für die HP ist das sicher auch ok i^^
ich werde aber sicher zwei eigene risiko tip bei haben :p
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa klasse muß mich aber noch ein wenig vertraut machen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwetten für heute stehen drin.
naja heute ist meine liga da da getippt ^^ sind ja drei tote vereine also drei mal gewinne ich zu 99% nur die quoten sind auch nicht die besten 1,7 und sowas
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenjeder muß es selber wissen, was er Tippt.
sicher sicher -)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensicher sicher -)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwetten für heute stehen drin.
hab 39.000 weniger gehabt^^ aber auch nur einsatz von 7000€ mein buchmacher ist ja erst 7^^
Kommentar
-
-
Zitat von Maaxii Beitrag anzeigenjo bin auch mal wieder on
ey schoeni mir fehelen nur noch 875.000 euro bis 4 mille dann kauf ich dien om!
jo altaa das geld ahb ich bal zsm!
moin Maaxii
4mille :eek::eek: nette summe
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo ich mache mich erst mal wieder von Acker, so geiles Wetter draußen, bis später.
bis denne schumi
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo ich mache mich erst mal wieder von Acker, so geiles Wetter draußen, bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa bei uns geht es jetzt auch erstmal nach draußen^^ und einkaufen gleich mit verbunden, sind ja jetzt wieder 2 tage wo alles zu ist
jo kaufen ALLE wieder ein als ob ein krieg ausbricht oder die welt geht unter :-/ sehr komishces fenomen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo kaufen ALLE wieder ein als ob ein krieg ausbricht oder die welt geht unter :-/ sehr komishces fenomen
na gut bin denn erstmal wech
bis später denn
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo kaufen ALLE wieder ein als ob ein krieg ausbricht oder die welt geht unter :-/ sehr komishces fenomen
nehme nie Frau und Kinder mit. so bin erst mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von Maaxii Beitrag anzeigeney schoeni verkaufste mir den om 25 der 240 hat auch für 3,1 mille ???oder 3,2??????
please wiel muss auch zentrale und so ausbauen und barcuhe den spie ler auch so dringend
ist erstmal wieder off :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch war gestern einkaufen für 183,69 :eek::eek::eek:
nehme nie Frau und Kinder mit. so bin erst mal weg
looool ^^ naja 100 waren es bei mir auch :-) aber heute :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
so wollte mich mal kurz melden und ein Hallo in die Runde werfen,kann leider nicht lange bleiben,haben Möbel ,Couch usw bekommen und sind seit gestern am zusammen bauen:eek::eek:,habe schon keine Lust mehr
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenschaut euch mal die letzetn beiträge von dem ex-fcfg clan an (der neue)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso wollte mich mal kurz melden und ein Hallo in die Runde werfen,kann leider nicht lange bleiben,haben Möbel ,Couch usw bekommen und sind seit gestern am zusammen bauen:eek::eek:,habe schon keine Lust mehr
:eek: naja aber neue möbel sind doch wa sschönes ^^ da darfst du halt nciht alles mit einmal kaufen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
german fcup ultras clan
pn an mod is raussigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhiermit entschuldige ich mich bei dir wegen hurly, sicky, eren10 und sylersimi
german fcup ultras clan
pn an mod is raus
ds habe alles gelesen und jetzt werden wir sehen was und welche es bald nicht mehr geben wird, kommt jetzt gleich noch was,,, jedenfalls ds money und ich sehe das ich mich in dir getäuscht habe,und dafür entschuldige ich mich bei dir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigends habe alles gelesen und jetzt werden wir sehen was und welche es bald nicht mehr geben wird, kommt jetzt gleich noch was,,, jedenfalls ds money und ich sehe das ich mich in dir getäuscht habe,und dafür entschuldige ich mich bei dir
@ engel
angenommen
wir haben beide fehler gemachtsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenso pn an mod is raus
@ engel
angenommen
wir haben beide fehler gemacht
werde des heute abend noch mit den Chefffffffffffs besprechen,was wir dagegen machen,nimmt ja kein ENDE mit diesen Leuten:mad:
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenso pn an mod is raus
@ engel
angenommen
wir haben beide fehler gemacht
:eek::eek: frauen machen doch keine fehler *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber wenigstens lernen wir daraus,
werde des heute abend noch mit den Chefffffffffffs besprechen,was wir dagegen machen,nimmt ja kein ENDE mit diesen Leuten:mad:
schreibe ma tekk an - der is on
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: frauen machen doch keine fehler *gg*sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar