Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenandyyyyy broo alles klar
mein zweiter bro
bei dir auch alles klar
broooooooooooklar is alles klar und bei dir??? läuft deine mühle wieder schneller?
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenklar xD muss ja wissen wie ich dich schlagen kann
Kommentar
-
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenbroooooooooooklar is alles klar und bei dir??? läuft deine mühle wieder schneller?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo mache heute abend weiter, noch viel zu erledigen heute, cu.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo mache heute abend weiter, noch viel zu erledigen heute, cu.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenbroooooooooooklar is alles klar und bei dir??? läuft deine mühle wieder schneller?
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch geh mal playsi zocken, nech!
Ne quatsch
Bin stolz auf meine Mannschaft Gestern FS gegen Eintracht Velber 2.BL KS 6.000 nur 3:0 verloren und jetzt gegen dich nur 2:0
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenjaja nur weil de nur 2-0 gegen ne Mannschaft mit AS von 500 gewon nen hast
Ne quatsch
Bin stolz auf meine Mannschaft Gestern FS gegen Eintracht Velber 2.BL KS 6.000 nur 3:0 verloren und jetzt gegen dich nur 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenjaja nur weil de nur 2-0 gegen ne Mannschaft mit AS von 500 gewon nen hast
Ne quatsch
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwelcher Platz in Kl ? oder bist du Bzl
Aber ich steig auf da ich sehr viel Geld durch FS zur Verfügung haben werde und somit in der Winterpause richtig einkaufen werde
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenNAJA bin ma wieder 10 min weg muss BAD putzen
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNoch inn keiner Liga hab den Verein erst seit 3 Tagen
Aber ich steig auf da ich sehr viel Geld durch FS zur Verfügung haben werde und somit in der Winterpause richtig einkaufen werde
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann geb mir mal ein Rat, und sag mir wie ich heute Abend im Ligaspiel antreten soll. Gegner hat KS von 9225.
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenRichtige Aufstellung im Liveticker einstellen und Gott den Rest machen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenRichtige Aufstellung im Liveticker einstellen und Gott den Rest machen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwarum überhaupt neu angefangen xDD
Die Sucht hat mich zurückgeholt
Und es is auch geil wenn man bis Oberliga jedes Spiel gewinnt wie ich werde!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwerde wohl froh sein, wenn ich nur 2:0 oder 3:0 verliere
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenWar 3 Monate lang net mehr drin!!
Die Sucht hat mich zurückgeholt
Und es is auch geil wenn man bis Oberliga jedes Spiel gewinnt wie ich werde!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenWie heißt das Team vielleicht kenn ich ihn und sag ihm er soll seine Mannschaft schlecht aufstellen
Ich lass mich mal überraschen, er ist ja nur 4. in meiner Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaube er ist nur auf Durchreise.
Ich lass mich mal überraschen, er ist ja nur 4. in meiner Liga.
Mein persöhnliches Beleid
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHab mir grad zum ersten mal deine Liga angeschaut!! Die is ja ma voll übel!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
Mein persöhnliches Beleidmal sehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHab mir grad zum ersten mal deine Liga angeschaut!! Die is ja ma voll übel!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
Mein persöhnliches Beleid
Kommentar
-
Kommentar