Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wär cool wenn dus bei mir auch machen könntestZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWerde von der Starseite aus, Links in jede Liga stellen, wo man dann die Teams finden kann.
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
hört sich gut an.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWerde von der Starseite aus, Links in jede Liga stellen, wo man dann die Teams finden kann.
Doch kein Spam.
Kommentar
-
-
Er macht es doch bei jedemZitat von Hurly Beitrag anzeigenWär cool wenn dus bei mir auch machen könntest
Kommentar
-
-
Hört sich hamma anZitat von scrkd Beitrag anzeigenEr macht es doch bei jedem

Ich schick euch ma Freundeseinladungen
Kommentar
-
-
musst ihm nur die Farben sagenZitat von Hurly Beitrag anzeigenWär cool wenn dus bei mir auch machen könntest
Kommentar
-
-
Ja für alle in unseren Clan, Brauche nur euren Farb wunsch. Wenn es geht mache ich es dann so.Zitat von Hurly Beitrag anzeigenWär cool wenn dus bei mir auch machen könntest
Hatte erst Mod. angeschrieben, da ich andere Idee hatte, und es sagte ich kann es auch so machen. Also kein spamZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhört sich gut an.
Doch kein Spam.
Kommentar
-
-
das musst du schumi sagen aber er sieht es ja xDDDDZitat von Hurly Beitrag anzeigenFarben: Schwarz Blau

Kommentar
-
-
genauZitat von scrkd Beitrag anzeigendas musst du schumi sagen aber er sieht es ja xDDDD
Kommentar
-
-
du bist 2 Buliga da verliert man xDDDZitat von Hurly Beitrag anzeigenJemand Bock auf n Simuspiel??? Hab meine Mannschaft noch nie in Action gesehn

Ihr zieht mich zwar eh 6-12 :0 ab aber wär mein erstes Livespiel in 4 Monaten:eek:

Kommentar
-
-
hey, wohnst ja grad mal 20 Min von mir entferntZitat von Hurly Beitrag anzeigenJemand Bock auf n Simuspiel??? Hab meine Mannschaft noch nie in Action gesehn

Ihr zieht mich zwar eh 6-12 :0 ab aber wär mein erstes Livespiel in 4 Monaten:eek:

Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJemand Bock auf n Simuspiel??? Hab meine Mannschaft noch nie in Action gesehn

Lade mich mal ein! Spiele VL!
Kommentar
-
-
Guck dir ma genau mein Profil an!!!Zitat von scrkd Beitrag anzeigendu bist 2 Buliga da verliert man xDDD
Was steht da: JGHFD 2.BL RIP jetzt JGHFD2 Kreisliga!!!!!

Kommentar
-
-
Muss man das verstehen?Zitat von Hurly Beitrag anzeigenGuck dir ma genau mein Profil an!!!
Was steht da: JGHFD 2.BL RIP jetzt JGHFD2 Kreisliga!!!!!

Kommentar
-
-
Hab dich eingeladen!!!Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenLade mich mal ein! Spiele VL!
Mein Tipp: 6-0 für dich

Kommentar
-
-
RIP heißt Rest in Peace also JGHFD ist gesperrt worden!!!!! Jetzt spiel ich KreisligaZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMuss man das verstehen?
mit JGHFD2
Kommentar
-
-
Ja!!!!! Hab früher bei Starkenburgia Heppenheim gespielt. Spielst du bei Ameticia Viernheim oder wie die heißen???Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhey, wohnst ja grad mal 20 Min von mir entfernt
Kommentar
-
-
spiele kein Fussball. TSV Viernheim, SG Viernheim und Amicitia Viernheim gibt es. TSV und Amicitia sind jetzt ein Verein.Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJa!!!!! Hab früher bei Starkenburgia Heppenheim gespielt. Spielst du bei Ameticia Viernheim oder wie die heißen???
Kommentar
-
-
wie alt biste eig.???Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenspiele kein Fussball. TSV Viernheim, SG Viernheim und Amicitia Viernheim gibt es. TSV und Amicitia sind jetzt ein Verein.
Kommentar
-
-
andyyyyy broo alles klarZitat von _andy_ Beitrag anzeigenmoooooooin jungs

was geht?
mein zweiter broZitat von Hurly Beitrag anzeigen589 Zuschauer fast ausverkauftes Haus

bei dir auch alles klar
Kommentar
-
-
klar xD muss ja wissen wie ich dich schlagen kannZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmoin,
willst wieder testen?

Kommentar
-
-
Also so schaut es ausZitat von Hurly Beitrag anzeigen589 Zuschauer fast ausverkauftes Haus

ok?
Kommentar
-

Kommentar