Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist der bruder von suchaaaaaaaaaaaaard
Mafia halt.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, der Sträßer ist doch von mir. Deshalb hat er gewußt wo er hinschießen muss.
haben sich nach etlichen Jahren wiedergefunden,sind Brüder
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhaben sich nach etlichen Jahren wiedergefunden,sind Brüder
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennnnnnnieeeeeeeeeeeeee. Bei dir sind alles Brüder wenn sie gegen mich treffen.:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenuwe in 2 Tagen bitte 250 mehrlooooooooooooooool
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich gehe dann ma off:ugly::ugly:
bis morgen in alter frische
Viel Spaß noch
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab ich ueberlesen!!
sowas kann passieren uwe,kein Problem:p:p:p,alllllsssssssoo nochmal
UWE HABE IN 2 TAGEN 250 PLÄTZE mehr BITTE EINTRAGEN:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich mach jetzt erstmal Abwasch:mad:, dann Wäsche abhängen:mad:, dann die Raubfische füttern, dann schau ich Eishockey und schau was ihr so schreibt.
oki mach des,werde jetzt auch:pmal was essen gehen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki mach des,werde jetzt auch:pmal was essen gehen
16:9
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich mach jetzt erstmal Abwasch:mad:, dann Wäsche abhängen:mad:, dann die Raubfische füttern, dann schau ich Eishockey und schau was ihr so schreibt.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm ja dann mal bis denne und viel spaaaassssss
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensowas kann passieren uwe,kein Problem:p:p:p,alllllsssssssoo nochmal
UWE HABE IN 2 TAGEN 250 PLÄTZE mehr BITTE EINTRAGEN:p
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenlebt ihr noch............
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenNÖ bin schon fast tot dauert nichtmehr lange:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenna wie geht es euch sound selber?
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhhhhhhhhhh hasste denn jemand der dich wieder belebt??jo steht oder bessergesagt sitzt neben mir ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo steht oder bessergesagt sitzt neben mir ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie gelb rot sperre von meinem IV ist Tatsechlich nen Bug. ich hatte es gemeldet und sie haben es als Regestriert eingetragen!
Kann mich wenn ich pech habe den aufstieg kosten! mal sehen wie lange der jetzt Gesperrt bleibt.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie gelb rot sperre von meinem IV ist Tatsechlich nen Bug. ich hatte es gemeldet und sie haben es als Regestriert eingetragen!
Kann mich wenn ich pech habe den aufstieg kosten! mal sehen wie lange der jetzt Gesperrt bleibt.
Kommentar
-
Kommentar