Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenomg hannover xD 2. buliiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhaste^^sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenpfui - bayern sind ja schon 2 dúnd ich soll h96 sein - und die steigen nicht ab
ahhhhhhh das hat mich jetzt befriedigt
ja tja xD bayern is halt jeder fan xDD
hannover hertha und freiburg steigen ab
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja tja xD bayern is halt jeder fan xDD
hannover hertha und freiburg steigen absigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenverdiss es
ja mir wäre hertha freiburg und KÖLN auch lieber wenn absteigt
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwie alt isser nochmal? - 7oder? - in dem alter durft ich täglich ca ne halbe stunde
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa denke ich auch, kurz weg hude wollen raus.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwas macht man denn so gg 0 uhr drausen mit den hunden?
un mein bully hat dies glaub ich auch nötig - bis glei
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendas,was jeder hundebesitzer tut - eine rauchen , rumgehen un warten,bis der hund pipi oder aa gemacht hat xD
bn
achja - es ist jetzt nach 0 uhr und jetzt sollten keine leute mehr unter 16 jahren on sein also darfste auch kraftausdrücke wie z.b. scheißen schreibensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendas,was jeder hundebesitzer tut - eine rauchen , rumgehen un warten,bis der hund pipi oder aa gemacht hat xD
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenStimmt außer heute, ich habe gerade noch Wäsche abgenommen, hatte es vergessen :eek:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenschlechter papa - ne scherzaber war alles Trocken, draußen schön warm
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenaber war alles Trocken, draußen schön warm
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,ich gehe sclafen. Muss morgen Frueh raus,weil neue spieler kommen und die um 7 Schon zum Training sollen.
Gute Nacht!
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigentjameine
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,ich gehe sclafen. Muss morgen Frueh raus,weil neue spieler kommen und die um 7 Schon zum Training sollen.
Gute Nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhast du soeinen sicky?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - bei uns auch
n8
was zahlste denn die stunde?
nichts xDD sie zahlt
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenis das nich dein vater andy:eek::eek::eek:
sicky is 24 und ich 17
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa hau rein bis heute, freue mich morgen auf das Tunier,nicht heute, morgen spielen wir erst.
Kommentar
-
-
Gute Nacht!
na dann gut nacht
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHeute Abend Sinu!! Danach freust du dich nicht mehr aufs Tunier!!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennichts xDD sie zahlt
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????
sicky is 24 und ich 17sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen
ne - hgw zu was auch immer du gewonnen hastsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso ihr lieben ich verabschiede mich dann jetzt auch mal und wünsche allen gute nacht und süsse träumeder letzte macht das licht aus
guteeeeeeee nachtder letze wird wieder dein sicky sein
Kommentar
-
Kommentar