Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
pfui - bayern sind ja schon 2 dúnd ich soll h96 sein - und die steigen nicht abZitat von _andy_ Beitrag anzeigenomg hannover xD 2. buliiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ahhhhhhh das hat mich jetzt befriedigtZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhaste^^sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenpfui - bayern sind ja schon 2 dúnd ich soll h96 sein - und die steigen nicht ab
ahhhhhhh das hat mich jetzt befriedigt
ja tja xD bayern is halt jeder fan xDD
hannover hertha und freiburg steigen ab

Kommentar
-
-
verdiss esZitat von _andy_ Beitrag anzeigenja tja xD bayern is halt jeder fan xDD
hannover hertha und freiburg steigen ab
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenverdiss es
ja mir wäre hertha freiburg und KÖLN auch lieber wenn absteigt

Kommentar
-
-
Ja denke ich auch, kurz weg hude wollen raus.Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwie alt isser nochmal? - 7oder? - in dem alter durft ich täglich ca ne halbe stunde
Kommentar
-
-
was macht man denn so gg 0 uhr drausen mit den hunden?Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa denke ich auch, kurz weg hude wollen raus.
Kommentar
-
-
das,was jeder hundebesitzer tut - eine rauchen , rumgehen un warten,bis der hund pipi oder aa gemacht hat xDZitat von I_need_money Beitrag anzeigenwas macht man denn so gg 0 uhr drausen mit den hunden?
un mein bully hat dies glaub ich auch nötig - bis glei
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
um die zeit???Zitat von SickY Beitrag anzeigendas,was jeder hundebesitzer tut - eine rauchen , rumgehen un warten,bis der hund pipi oder aa gemacht hat xD
bn
achja - es ist jetzt nach 0 uhr und jetzt sollten keine leute mehr unter 16 jahren on sein also darfste auch kraftausdrücke wie z.b. scheißen schreibensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Stimmt außer heute, ich habe gerade noch Wäsche abgenommen, hatte es vergessen :eek:Zitat von SickY Beitrag anzeigendas,was jeder hundebesitzer tut - eine rauchen , rumgehen un warten,bis der hund pipi oder aa gemacht hat xD
Kommentar
-
-
schlechter papa - ne scherzZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenStimmt außer heute, ich habe gerade noch Wäsche abgenommen, hatte es vergessen :eek:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenschlechter papa - ne scherz
aber war alles Trocken, draußen schön warm
Kommentar
-
-
ja - bei uns auchZitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
aber war alles Trocken, draußen schön warm
n8Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,ich gehe sclafen. Muss morgen Frueh raus,weil neue spieler kommen und die um 7 Schon zum Training sollen.
Gute Nacht!
was zahlste denn die stunde?Zitat von _andy_ Beitrag anzeigentja
meinesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Na hau rein bis heute, freue mich morgen auf das Tunier,nicht heute, morgen spielen wir erst.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,ich gehe sclafen. Muss morgen Frueh raus,weil neue spieler kommen und die um 7 Schon zum Training sollen.
Gute Nacht!
Kommentar
-
-
is das nich dein vater andy:eek::eek::eek:Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhast du soeinen sicky?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - bei uns auch
n8
was zahlste denn die stunde?
nichts xDD sie zahlt

Kommentar
-
-
waaaaaaaaaaaaaaaaaas?????Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenis das nich dein vater andy:eek::eek::eek:

sicky is 24 und ich 17

Kommentar
-
-
Heute Abend Sinu!! Danach freust du dich nicht mehr aufs Tunier!!Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa hau rein bis heute, freue mich morgen auf das Tunier,nicht heute, morgen spielen wir erst.

Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,ich gehe sclafen. Muss morgen Frueh raus,weil neue spieler kommen und die um 7 Schon zum Training sollen.
Gute Nacht!
na dann gut nacht
Kommentar
-
-
Na mal schauenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHeute Abend Sinu!! Danach freust du dich nicht mehr aufs Tunier!!
Kommentar
-
-
asooo - du zahlst in naturalien - was zahlt sie denn? deine überstunden?Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennichts xDD sie zahlt

ne ich meinte das fotoZitat von _andy_ Beitrag anzeigenwaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????

sicky is 24 und ich 17

Kommentar
-
-
bist du kevin?Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen
ne - hgw zu was auch immer du gewonnen hastsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso ihr lieben ich verabschiede mich dann jetzt auch mal und wünsche allen gute nacht und süsse träume
der letzte macht das licht aus 
guteeeeeeee nacht
der letze wird wieder dein sicky sein

Kommentar
-

Kommentar