dann fange ich auch noch ne ganze weile nicht mit an .-)
jetzt erscheinen dir die 10 mille wahrscheinlich noch extrem viel. Aber z.B. für sind 10 mille jetzt auch nich mehr die welt. Nur es dauert halt sehr lange bis man soweit ist.
jetzt erscheinen dir die 10 mille wahrscheinlich noch extrem viel. Aber z.B. für sind 10 mille jetzt auch nich mehr die welt. Nur es dauert halt sehr lange bis man soweit ist.
naja will jetzt nicht rechnen müssen aber die eine oder andere mille hab ich auch schon ausgegeben in meiner ersten saison die noch nicht zuende ist .-)
aber das kommt schon alles noch :-) hoffe ich aber denke ich auch will ja hoch hinaus
wie issen das jetzt eigenlich fals ich steigen solte
mit denn sponsoren bekomme ich dann in der nächsten liga das geld mom beispiel ^^
Abstieg: 60%
Aufstieg: 220%
Jahresbetrag 125.000 €
also bekomme ich eine summe ausgezahlt von
125.000 * 220% ?!
oder wird der betrag dann als jahresbetrag genommen für die nächste saison `?!
wie issen das jetzt eigenlich fals ich steigen solte
mit denn sponsoren bekomme ich dann in der nächsten liga das geld mom beispiel ^^
Abstieg: 60%
Aufstieg: 220%
Jahresbetrag 125.000 €
also bekomme ich eine summe ausgezahlt von
125.000 * 220% ?!
oder wird der betrag dann als jahresbetrag genommen für die nächste saison `?!
jo schon gehört wenn 3 schon 11oder 12 kostet werden es wolh an die 20 werden :-)
Dach:
Wellblech-Dach Es hält immerhin den Regen ab.
Vorraussetzungen: Stadion Ebene 1
Preis: 500.000€
Bauzeit: 1-3 Tage
einfaches Arena-Dach Dieses ovale Dach schützt wirklich jeden deiner Fans vor dem schlechten Wetter.
Vorraussetzungen: Stadion Ebene 2, Wellblechdach
Preis: 2.500.000€
Bauzeit: 7-21 Tage
High-Tech Zeltdach Das High-Tech Zeltdach ist ein absoluter Blickfang und für Fans und den Rasen gibt es kaum etwas besseres.
Vorraussetzungen: Stadion Ebene 3, einfaches Arena-Dach
Preis: 12.500.000€
Bauzeit: x Tage
Arena-Dach Deluxe Der Luxus pur, bei schlechtem Wetter wird das Dach einfach geschlossen und das Spiel findet in einer riesigen Halle statt. Der Rasen kann in den Außenbereich gefahren werden. Vorraussetzungen: Stadion Ebene 3, High-Tech Zeltdach
Preis: 62,5 Mio €
Bauzeit: ca. 28 Tage
Aus den FAQ´s. Mit 20 mille wirste nicht hinkommen:eek:
einfaches Arena-Dach Dieses ovale Dach schützt wirklich jeden deiner Fans vor dem schlechten Wetter.
High-Tech Zeltdach Das High-Tech Zeltdach ist ein absoluter Blickfang und für Fans und den Rasen gibt es kaum etwas besseres.
Arena-Dach Deluxe Der Luxus pur, bei schlechtem Wetter wird das Dach einfach geschlossen und das Spiel findet in einer riesigen Halle statt. Der Rasen kann in den Außenbereich gefahren werden. Vorraussetzungen: Stadion Ebene 3, High-Tech Zeltdach
ok stufe 4 werde ich definitiv erstmal nicht ausbauen xD... da kauf ich dann doch mal lieber 1-2spieler für
:eek: 62mille nette summe :-/ loool nagut da denke ich mal wird noch 4-6 saisons dauern ^^
Kommentar