Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo kein tema :-) rest müste ja dann auch balt kommen :-)
wenn sie nicht wegen die feiertage hier rumm spinnen ^^
aber wird schon :-)
Ich aerger mich ein wenig,das ich heute abend nicht dabei bin beim ligaspiel. so erfahre ich erst spaeter ob ich erster oder 2. geworden bin! aber ich muss ja nur gewinnen,dann bleib ich erster!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop,
Ich aerger mich ein wenig,das ich heute abend nicht dabei bin beim ligaspiel. so erfahre ich erst spaeter ob ich erster oder 2. geworden bin! aber ich muss ja nur gewinnen,dann bleib ich erster!
genau gewinnen ?! oder unentschieden müste doch auch reichen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohhhh fucup neu??? mann kann keinen unentschieden mehr spielen im simu.. gibt dan direkt verlängerung.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohhhh fucup neu??? mann kann keinen unentschieden mehr spielen im simu.. gibt dan direkt verlängerung.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenverlängerung und 11meter schiessen :-)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,aber klappt bei mir nie.schiesse immer tore kurz vor schluss
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigengenau gewinnen ?! oder unentschieden müste doch auch reichen :-)
Ne, der 2. ist punktgleich mit mier,aber ich habe torverhaeltniss besser(+14 mehr) also muss ich gewinnen,denn er gewinnt heute 3;0 durch Inaktiven Spieler! wenn ich verliere,werd ich sogar nur 3.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab auch mal direkt den ausgleich gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjack am 25ten kommt der spieler... werde ihn aufjeden fall mit trainieren lassen... damit er stärker wird nicht das du mal besser wirst als ich
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe, der 2. ist punktgleich mit mier,aber ich habe torverhaeltniss besser(+14 mehr) also muss ich gewinnen,denn er gewinnt heute 3;0 durch Inaktiven Spieler! wenn ich verliere,werd ich sogar nur 3.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenoh,verlaengerung! wie gail,
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja denke mal zur nacht zum 26. is er da...das ist aber lieb von dir , so schnell werd ich nicht besser hab aber gute chancen nächstes jahr in der VL (aktueller stand) zu bestehen
25 jahre und stärke 220
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna solange du aufsteigst ist es doch egal ob 1., 2. oder 3.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhast im elfmeter schiessen gewonnen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe, der 2. ist punktgleich mit mier,aber ich habe torverhaeltniss besser(+14 mehr) also muss ich gewinnen,denn er gewinnt heute 3;0 durch Inaktiven Spieler! wenn ich verliere,werd ich sogar nur 3.
OH dann mal daumen drück :-)
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas schaffst du schon... und wenn du hilfe brauchst bzw. spieler kannste dann immer anfragen..... will mein stürmer noch verkaufen.. der wird ab teurer
25 jahre und stärke 220
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe, bin bisher immer als meister aufgestiegen und will das beibehalten! irgendwie muss ich mir das spiel doch spannend halten!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHehe gut Traimier die jungs!
:eek: +25
heute früh 30 und 10uhr auch 05
also heute zusammen + 60 sehr schön :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe, bin bisher immer als meister aufgestiegen und will das beibehalten! irgendwie muss ich mir das spiel doch spannend halten!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbis wir mal inner liga spielen... dann wirst du als 2 ter aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, aber mehr kohle gibt es dafür auch net , irgend wann kommt mal der zeitpunkt wo man nicht mehr erster ist
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWir werden sehen,aber haben schlechte cancen in eine liga zu kommen, denn die zeiten sind stark versetzt.
Kommentar
-
Kommentar