Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenist schumi da na wenn soll er bitte hier im clan und auf der homepage änderen das ich schon in der vl spiele
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich trage ein, hatte alles von unserer Startseite übernommen, also bist jetzt VL?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmuss off ich fahre jetzt zu meinen patenonkel tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmuss off ich fahre jetzt zu meinen patenonkel tschüss
Viel spass :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa schau dir die Tipps ab
ÖM tipps ?!
ist das normal wenn man den ganzen tag on ist das SOOOO viele Simu spielen wollen ohne zufragen einladungen schicken :-) ?!
bestimmt 20 stück heute bekommen und ich kenne die fasl alle garnicht *Grins* auch schon einer aus der 1BL :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlol sowas ist nicht schön ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenÖM tipps ?!
ist das normal wenn man den ganzen tag on ist das SOOOO viele Simu spielen wollen ohne zufragen einladungen schicken :-) ?!
bestimmt 20 stück heute bekommen und ich kenne die fasl alle garnicht *Grins* auch schon einer aus der 1BL :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
und was für ein erstes bei mir ^^ hab da +30 bekommen :-/
naja eins kommt ja noch :-( aberleider zwei verpast
ich lasse da höchstens drei tage nichts stehen dann baller ich das immer voll
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa das ist normal, bin kurz weg
naja dann gucke ich mir das schauspiel mal an
verliere ja eh meistens :-(
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund was für ein erstes bei mir ^^ hab da +30 bekommen :-/
naja eins kommt ja noch :-( aberleider zwei verpast
ich lasse da höchstens drei tage nichts stehen dann baller ich das immer voll
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa ja hätte heute bestimmt nicht viel bekommen weil gestern super war. schau mal.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
:eek: +40 ist doch mal nett :-)
naja aber selbst wenn du +5 nur gehabt hättest trotzdem schade wenn man sowas vergist :-/
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa ja hätte heute bestimmt nicht viel bekommen weil gestern super war. schau mal.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: +40 ist doch mal nett :-)
naja aber selbst wenn du +5 nur gehabt hättest trotzdem schade wenn man sowas vergist :-/
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenman da hättest auch mal was abgeben können, und warum lässt deine jugis jetzt nicht spielen? denn verlier ich ja im tunier *heul*
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa ärgere mich auch. :mad:
brauche auch geld
Kommentar
-
Kommentar