Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers Kievstars, 45627 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Kievstars und Hertha@BSC nicht entgehen lassen.
Das ist doch mal ne Zahl,so mal in der Liga und im FS!!
Ey leute ich schreibe morgen geschichte , und ich hab gerad bemerkt das mein ranzen draußn in regen steht ,, jetzt ist alles durchnässt ihc kann alles wegschmeißen .. ich brauch das wirklich . also frage ihc euhc , ob iwer was über hitler weiß ?? alles bittre schreibn was ihr wisst . danke
Ey leute ich schreibe morgen geschichte , und ich hab gerad bemerkt das mein ranzen draußn in regen steht ,, jetzt ist alles durchnässt ihc kann alles wegschmeißen .. ich brauch das wirklich . also frage ihc euhc , ob iwer was über hitler weiß ?? alles bittre schreibn was ihr wisst . danke
Gallas ist nicht umsonst Torschützen König zur Winterpause. t-h?
Ja,ich haette mal Varonin behalten sollen! mein Freistoss schuetze ist eher mangelhaft, Habs jetzt schon mit 2 verschiedenen Versucht,aber ist fuern A....
Ja,ich haette mal Varonin behalten sollen! mein Freistoss schuetze ist eher mangelhaft, Habs jetzt schon mit 2 verschiedenen Versucht,aber ist fuern A....
Ja ich behalte meinen Auch, mei Bester schütze ist OM, dan kommt ST. Der gegner weiß ja wer der ST sein könnte, beim OM ist gut kann auf verschiedene Positionen stehen.
naja du schiesst ja trotzdem gut tore inner liga ^^
Kommentar