Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas dauert heute schon wieder lange bis das alles berechnet ist :-/ will entlich sehen wo ich stehe
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas dauert heute schon wieder lange bis das alles berechnet ist :-/ will entlich sehen wo ich stehe
Kommentar
-
So,schumi und Rathi sind wieder im ICQ zum basteln und hier ist wieder totentanz.
Wenn die Homepage dann fertig ist,koennen wir hir dann alle 2 wochen mal schaun ob einer geschrieben hat!!!
Bin absolut nicht begeistert,das so viele verschiedene sachen gemacht werden. Lieber ein(Diesen Thraet) richtig als vieles nur halb.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,schumi und Rathi sind wieder im ICQ zum basteln und hier ist wieder totentanz.
Wenn die Homepage dann fertig ist,koennen wir hir dann alle 2 wochen mal schaun ob einer geschrieben hat!!!
Bin absolut nicht begeistert,das so viele verschiedene sachen gemacht werden. Lieber ein(Diesen Thraet) richtig als vieles nur halb.
UND ICH MIT MEINER KLEINEN BESCHÄFTIGT ^^
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso wie es bei dir aussieht, hat die Aufholjagd hat begonnen
gegen lightnigh zu hause
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo klar^^ zwei siege in folge hab ich schon :-) das nächste müste auch locker drin sein!
gegen lightnigh zu hause
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenviel glück dabei
ich hoffe mal mit meiner mannschaft solte das auch ohen glück gehen
naja das war auch einer der 5 unentschieden wo ich was gut machen MUSS :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmmm was meisnt ihr
was soll ich dem für ein gehalt gönnen ?! ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen9% weniger nimmt er noch, wenn du in jeder runde 1 euro mehr bietest!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen9% weniger nimmt er noch, wenn du in jeder runde 1 euro mehr bietest!!!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenInfo
Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung. :ugly:
Status : akzeptiert
was soll das denn ?!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhast ihn vieleicht schon?
hab ihn jetzt aber ^^ aber da es irgend wie komsich war hab ich ihm jetzt 1600 gegönt als gehalt .-/ naja gibt aber denke ich schlimmeres ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennö hatte ihn noch nicht keine anung was da war .-/
hab ihn jetzt aber ^^ aber da es irgend wie komsich war hab ich ihm jetzt 1600 gegönt als gehalt .-/ naja gibt aber denke ich schlimmeres ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennö hatte ihn noch nicht keine anung was da war .-/
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, wenn du erst mal in der VL bist,kostet ein Spielergehalt so ca.350.000
:ugly: 350.000 nett ^^ da kann ich ja froh sein das sie jetzt noch garnichts kosten
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly: 350.000 nett ^^ da kann ich ja froh sein das sie jetzt noch garnichts kosten
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, werden aber die einnahmen auch besser! in der Bundesliga muss es dann richtig heftig sein! aber das will ich noch nicht wissen!
öm jo glaub ich gerne naja bisdahin ist ja noch ein bisschen zeit ^^
wenn halt 25spieler 300.000 oder mehr wollen na danke :-/
da müssen ja auch 8 mille mindestens reinkommen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengenau, in der 2. BL liegen sie dann alle über 1 Mio Jahresgehalt
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
Kommentar