Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbin wieder da, wer noch??
Ach ja fuehre zur halbzeit 3;0!!!!!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenguten tach urlauber und wie wars????
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlle! Bjoern,setz dich mal schnell mit Kack in verbindung.wenn Transfer,dann jetzt gleich,danach geht nichts mehr!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen70 Min 1:2 Gallas jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar
-
Herrlicher Distanzschuss von Gardner. Rauchbauer geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Gardner am Schienbein. Streit schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Streit. Magath kann zur Ecke klären und Mertesacker legt sich den Ball an die Eckfahne. Paulus zieht am Trikot von Schmidt, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Streit wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Rauchbauer und Mertesacker wird den folgenden Eckball ausführen. Scheel setzt sich durch. Arthaber kann den Ball von Scheel noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Toor Toor Toor 0:2 juhuuu ^^
Kommentar
-
Arshavin macht zu und versucht Hölck zu bremsen. Weite Flanke von Weingart. Weingart freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Terry gerade noch so klären konnte. Samuel zieht am Trikot von Varonin, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Varonin ausführen. Varonin behält die Nerven und lässt Lanthaler kein Chance.
2 zu2 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa doppelpack varonin^^
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengeht nicht Fenster ist schon zu
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch denke nicht,bei mir ging es bis zur umstellung der Tabelle noch. aber er kann ja nachschaun!!!
Hat schon geschaut.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenFC Amme 0:0 TSV Viernheim- 95
Das Spiel ist zu Ende.
25:0 Chancen für mich
Elfer verschossen für mich
bin sprachlos
Kommentar
- 95
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenfack spiel scheiß berechnung 2 mal 11 Meter für Herta alles klarr, :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhat heute letzter Spieltag der Hinrunde.
Hat schon geschaut.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlo, ich weis garnicht wie ichs sagen soll, ich bin ja so aufgeloesst, ich bin von ganzem Herzen mit Mitleid ueberflutet, aber ich hab nun mal nen klasse Taem in der Liga!!!!!!!!!
7;0 gegen den 4.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlo, ich weis garnicht wie ichs sagen soll, ich bin ja so aufgeloesst, ich bin von ganzem Herzen mit Mitleid ueberflutet, aber ich hab nun mal nen klasse Taem in der Liga!!!!!!!!!
7;0 gegen den 4.
UND EIN HOCH AUF VARONIN ich soll dir grüße aussrichten ^^
2tore gegen schumi
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenGRATZ
UND EIN HOCH AUF VARONIN ich soll dir grüße aussrichten ^^
2tore gegen schumi
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigen2 ter spieltag in der oberliga... und wieder ein sieg mit 3:0
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAchso wahr schon letzter,ich dachte vorletzter. Sorry
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHattest gleich 2 Inaktive oder wie??
Kommentar
-
4 VfB Killa (Elo-Rang: 39824) 13 7 3 3 18 : 13 5 24
5 peterspor (Elo-Rang: 37012) 13 6 4 3 23 : 9 14 22
6 MTV Celle (Elo-Rang: 41953) 13 6 3 4 17 : 11 6 21
7 Balthasar´s172 (Elo-Rang: 40790) 13 5 5 3 24 : 14 10 20
hab gegen Peterspor gewonnen :-) top 4 ich komme !!! .-)
Kommentar
Kommentar