Zitat von Kilic88
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund der gegner müßte von der KS gleich stark sein. So bin kurz mal in Hindergrund, rahti versuch mir mal zu helfen
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigendas kannst du nicht wissen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß. Versuche es zu vermeiden, so besser.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber seine as ist unter deiner(weit unter deiner) denn ich habe gerade seine daten der Spieler bekommen um Aufstellung und Takke zu suchen fuer ihn!
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenIch verlier doch sowieso Dann spiel ich einfach bisschen rum
Sage immer, Simus sind nicht wichtig. Da kannst 100 mal gewinnen, solange ich in Liga gewinne.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenFrage doch gleich auf er mit hier in Clan kommen will. Habe ab und zu gegen ihn gespielt.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigener kennt sich ziemlich schlecht aus im Forum. Ich hab ihn schon mal gefragt und er hat nicht gefunden,wo er hin muss! damals hatte ich keine lust das so viel zu erklaehren!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhatten aber auch schon richtig enge Begegnungen.
Sage immer, Simus sind nicht wichtig. Da kannst 100 mal gewinnen, solange ich in Liga gewinne.
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDas glaub ich dir aufs Wort, so seh ich das auch Aber trotzdem will ich gewinnen Ich will IMMER gewinnen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich auch, aber es gibt wichtige und weniger wichtige Begegnungen. Die wo zählen sind wichtig.:eek:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigener kennt sich ziemlich schlecht aus im Forum. Ich hab ihn schon mal gefragt und er hat nicht gefunden,wo er hin muss! damals hatte ich keine lust das so viel zu erklaehren!
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa also vor allem Liga und danach eigentlich am zweitwichtigsten die FS-Spiele. Und dann Turnier
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda haben wir es wieder, hat mit Arbeit zu tun.
Aber,wie gesagt,wenn ich nicht denke,es kann passen,wozu die arbeit machen!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensende noch mal sein Team name
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengenau. Sehe ich auch so.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch webe jeden Tag rum,aber wenn ich merke,das es wenig sinn macht,dann geb ich auf. Aber so hab ich beispielsweise Stefan und Nestaesuechtiger in den Clan geholt und so einige andere vorher auch.
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenSo und nicht anders Was hast du jetzt eigentlich für ne AS? Ich hab ja nichtmal mehr ne Torchance gegen dich mit meinen 3770
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennicht ärgern, Uwe. War doch nur zum Spaß gesagt. Bin heute irgendwie etwas drauf.:eek:
Ich aerger mich nicht
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch webe jeden Tag rum,aber wenn ich merke,das es wenig sinn macht,dann geb ich auf. Aber so hab ich beispielsweise Stefan und Nestaesuechtiger in den Clan geholt und so einige andere vorher auch.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenknapp über 4600
Hab heute wieder ein Transfer getätigt, hab mir für 10 Mio ein 380iger RM 31 Jahre gekauft. Ich fand das war ein richtiges Schnäppchen deswegen hab ich mir den sofort gekrallt
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEr spielt gerade Simu gegen mich! SixFeetUnder
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenTja dann ist es verständlich dass ich keine Chance hab
Hab heute wieder ein Transfer getätigt, hab mir für 10 Mio ein 380iger RM 31 Jahre gekauft. Ich fand das war ein richtiges Schnäppchen deswegen hab ich mir den sofort gekrallt
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengleich 6 Jahresvertrag. Und 10 Mio, ist wirklich ein Schnäppchen.
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenGenau so hab ichs gemacht, 6 Jahresvertrag
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Hab die Sigs immer aus.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss ich erstmal schauen, Schumi.
Hab die Sigs immer aus.
Kommentar
Kommentar