Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich penne gleich ein werde mal ins bettchen gehen :-)
bis morgen und macht nicht mehr so lange ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich penne gleich ein werde mal ins bettchen gehen :-)
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDas war glück wie immer
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop,machs gut und schlaf schoen,ich morgen vormittag auch on!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWirst du spaeter dich aergern drueber,denn deine Spieler werden nicht juenger!
Also sie sind alle noch jung, mache mir da keine sorgen
wer ist denn jetzt eigendlich Uhser der Woche????
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja mittag ^^ ich bin von 8-11 wieder on und dann wieder arbeiten :-)
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch mache ab Freitag werbung bis Sonntag und dann gehts wieder los.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch mache ab Freitag werbung bis Sonntag und dann gehts wieder los.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas is kein glück mehr bei dir !!!!!!! du hast das in 3 soielen in folge bei mir geamcht ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlex,das ist aber ne B mannschaft die da spielt,Oder???
Hi,kaum sag ichs,fang ich 2 ein
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendu machst doch schon seit tagen werbung zum user der woche ^^Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAh,also einwe woche keiner! ist och OK!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop,machs gut und schlaf schoen,ich morgen vormittag auch on!Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJaaber wenn nur 4 User ihre stimme abgeben was soll ich da machen?:mad:
bin ja erst zwei tage hier bei euch :-)
SO jetzt wirklich weg bis morgen *hihi*
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab zwar 3 mal gewechselt. AS liegt aber immer noch über 4000
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenHi Leute, erstmal sorry dass ich jetzt so lange nicht mehr anwesend war. Ich hab echt total viel zu tun wegen meinem Studium. Es ist echt total wichtig für mich. Hoffe ihr versteht das...
Hoffe es geht allen gut soweit und dass hier alles ohne Probleme gelaufen ist
Guten Abend
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJaaber wenn nur 4 User ihre stimme abgeben was soll ich da machen?:mad:
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenHi Leute, erstmal sorry dass ich jetzt so lange nicht mehr anwesend war. Ich hab echt total viel zu tun wegen meinem Studium. Es ist echt total wichtig für mich. Hoffe ihr versteht das...
Wirst ja bald wieder mal mehr zeit haben! Hat sich was geaendert bei dir in sachen Liga oder Stadion???
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Ich werd schaun dass ich öfters Zeit finde mich blicken zu lassen
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmh das is dann natürlich doof.. dnn würde ich aber auch mit der psc card warten wennbeteiligung zurzeit so mau is.....
Andere Frage vieleicht kannst mir ja helfen? Kannst du was runterladen, und einfügen? Weißt ja ich bastel gerade an was, aber hätte heute den PC lieberZuletzt geändert von schumi2006; 05.05.2010, 22:13.
Kommentar
-
Schön, dass trotzdem die Simus angenommen hast, freu.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo,jop,ist ok. Das studium ist mit sicherheit wichtiger wie FC. aber hast ja gesehen,leuft alles wunderbar und ohne Stress.
Wirst ja bald wieder mal mehr zeit haben! Hat sich was geaendert bei dir in sachen Liga oder Stadion???
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenGuten Aben Und alles klar soweit?
Ich werd schaun dass ich öfters Zeit finde mich blicken zu lassen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenes gibt wichtere Dinge als FCUP.
Schön, dass trotzdem die Simus angenommen hast, freu.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna mal schauen
Andere Frage vieleicht kannst mir ja helfen? Kannst du was runterladen, und einfügen? Weißt ja ich bestel gerade an was, aber hätte heute den PC lieber
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa zurzeit alles Super, na mal viel glück fürs Studium
Kommentar
Kommentar