also meine Trainingseinheite hier werden immer schlechter,opwohl ich alle 2 Tage Sondertraining habe:eek:,und das seit 8 Tagen, bug ist keiner,da ich einen screen gemacht habe,heute 7 Uhr 5 Punkte und um 10 auch nur 5
ist des bei euch auch so schlecht oder sind des die Nebenskills bei mir:eek:
also meine Trainingseinheite hier werden immer schlechter,opwohl ich alle 2 Tage Sondertraining habe:eek:,und das seit 8 Tagen, bug ist keiner,da ich einen screen gemacht habe,heute 7 Uhr 5 Punkte und um 10 auch nur 5
bei mir bis jetzt, also heute 4 Spieler gestiegen 2*+10 das waren die Jugis und 2*+5 IV und der TW
Ne, bei mier ist es die letzten Tage richtig gut! ich bin in meiner AS in den letzen 3 Tagen um 80 Punkte gestiegen. Heute nur um 15,aber immerhin. Und das ohne sondertraining fuer Kredits. 45 Punkte wahren allerdings meine Jugis.
bei mir bis jetzt, also heute 4 Spieler gestiegen 2*+10 das waren die Jugis und 2*+5 IV und der TW
also irgendwas stimmt da bei mir nicht:mad:,oder ist des nur weil meine Spieler alle Hauptskills austrainiert haben und nur noch die Nebenskills zu trainieren sind:eek:
Kommentar