Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigeni.O neeee eigentlich sonst alles klar und bestens
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenJa schaue ich schon die ganzen Tage vorbei,zwar etwas im Hintergrund,aber da bin ich immer,schönen guten Morgen an alle hier
Hallo mein Schatz lange nicht gelesen
Ach ja anderen auch hallo, habe erst mal nur Augen für Engel
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Ja ja so ist er! hast meine PN zwecks wetten gelesen?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa ja so ist er! hast meine PN zwecks wetten gelesen?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
he he hi schumi,und alles mit deinem Sohn in Ordnung:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he hi schumi,und alles mit deinem Sohn in Ordnung:eek:
So komme gleich wieder erst mal sohn hinlegen.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo mal schauen auf er liegen bleibt :eek: Mama legt sich immer mit hin bis er schläft, Papa macht das nicht er schläft auch von alleine ein.
naja die Mama halt wieder
Kommentar
-
ENGEL1909
mein Söhnchen ist wieder fit(zu fit) und ich kann alle 10 sec. das wieder saubermachen was er angestellt/bzw runter:eek:geworfen hat
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja die Mama halt wieder
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein Söhnchen ist wieder fit(zu fit) und ich kann alle 10 sec. das wieder saubermachen was er angestellt/bzw runter:eek:geworfen hat
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa so ist das, kaum sind sie wieder munter geht es los
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab mir ne dicke erkaeltung eingefangen! futter im Moment mehr Medikamente wie normales Essen!
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeinst eher zu lesen,aber ich mich auch
was geheimnisvolles, so macht es viel mehr Spass
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe mir auch was weg geholt, geht aber noch :mad:
ja bist doch meine I-Net Liebe
was geheimnisvolles, so macht es viel mehr Spass
Licht koennt ihr ja dann selber loeschen
Kommentar
-
ENGEL1909
also meine Trainingseinheite hier werden immer schlechter,opwohl ich alle 2 Tage Sondertraining habe:eek:,und das seit 8 Tagen, bug ist keiner,da ich einen screen gemacht habe,heute 7 Uhr 5 Punkte und um 10 auch nur 5
ist des bei euch auch so schlecht oder sind des die Nebenskills bei mir:eek:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSoll ich euch mal alleine lassen und fenster und Tueren zu machen
nee wir zwei wissen was wir machen
nee mein Engel
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe schon gemerkt das nicht viel schreibst
nee wir zwei wissen was wir machen
nee mein Engel
so ists,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso meine Trainingseinheite hier werden immer schlechter,opwohl ich alle 2 Tage Sondertraining habe:eek:,und das seit 8 Tagen, bug ist keiner,da ich einen screen gemacht habe,heute 7 Uhr 5 Punkte und um 10 auch nur 5
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ists,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso meine Trainingseinheite hier werden immer schlechter,opwohl ich alle 2 Tage Sondertraining habe:eek:,und das seit 8 Tagen, bug ist keiner,da ich einen screen gemacht habe,heute 7 Uhr 5 Punkte und um 10 auch nur 5
Allerdings hatte ich davor auch ne Flaute.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenbei mir bis jetzt, also heute 4 Spieler gestiegen 2*+10 das waren die Jugis und 2*+5 IV und der TW
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSoll ich euch mal alleine lassen und fenster und Tueren zu machen
bei euch in China schon nacht
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAchso wo bei mir warst hast dein BH vergessen :eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei euch in China schon nacht
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenups Mama ruft kurz weg
Kommentar
Kommentar