Zitat von MarcusBerg
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerüchteküche
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa ja, würde ordentlich Erfahrung mitbringen....
VORBILD
Kommentar
-
Lewandowski: BVB wird überboten!
Just in diese schwierige Phase drängt sich nun offenbar noch ein weiterer Klub. Wie Lech-Präsident Jacek Rutkowski im Interview mit der Zeitung ‚Przeglad Sportowy‘ erklärt, bietet noch ein finanzstarker Verein aus Osteuropa um Lewandowski mit: „Der Manager eines großen Klubs, der nicht aus dem Osten kommt, hat angerufen und gesagt, dass er Herrn Watzke vom BVB locker überbieten kann. Wir haben ihn an Roberts Berater Kucharski verwiesen.“
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenaber auch schon ein ziemlich alter sack^^
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigennaja ze roberto (35), ruud (33) auch alt aber gut
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenRonaldinho ist auch nicht mehr der der er mal war^^ Huntellar allerdings könnt ne suabere verstrkung sein.. falls beide kommen, bin ich ja mal gespannt was die Wölfe machen... bleibt eigentlich Dzeko!?
dzeko muss sich bis morgen entscheiden, wo er hingeht ansonsten muss er in wolfsburg bleiben am 31.05 endet seine austiegsklausel:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhaben eig. die Bayern schon irgendein kracher angedeutet!? Also ich meine auch Kracher^^
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendie bayern selber nicht, sondern die mitspieler würden gerne welche haben^^Olic möchte Vidic, Robben gerne Van der Vaart
Wobie es ja auch heißen soll das die Bayern auch noch an Dzeko intressiert seien^^ Bin ja mal gespannt was d anoch kommtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenSchalke soll ein Angebot beim FCN für Javier Pinola abgegeben haben.
Nur wenn entweder Höwedes oder westerman geht.
Ich bin mal so frei und poste hier n lachhaftes gerücht.
Juventus hat sich angeblich an den HSV gewendet die Diego abkaufen sollen da wäre eine ABblöse + Elia erforderlich.
Für mich unwarscheinlich !
Elia hat vor kurzen erst gesagt das er noch beim HSV bleiben will.
Eine ablöse hätte der HSV da man durch den Boateng verkauf 12,5 mio dazubekommen hat.
Aber dann Lieber afellay und n boateng ersatz kaufen und natürlich Elia halten
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendenke der wird schalke nicht weiter helfen.
Nur wenn entweder Höwedes oder westerman geht.
Höwe ist in der Innenverteidigung gesetzt, und Westermann ist auf links außen nicht gerade überzeugend...
Zudem ist Schmitz noch recht unerfahren und ein Pander zu verletzungsanfällig...
Pinola wäre also eine gute Alternative für links
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenPinola ist linker Außenverteidiger und somit hat dat nix mit Höwedes oder Westermann zu tun
Höwe ist in der Innenverteidigung gesetzt, und Westermann ist auf links außen nicht gerade überzeugend...
Zudem ist Schmitz noch recht unerfahren und ein Pander zu verletzungsanfällig...
Pinola wäre also eine gute Alternative für links
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenachso dachte pinola spielt IV aber in Nürnberg spielt er da doch auch... ?
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenbayern bekommt aufjeden vidic
vidic ist der beste verteidiger der weltWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenHSV-Boss baggert an einem WM-Star
Der HSV ist an Algeriens Madjid Bougherra von den Glasgow Rangers dran. Bernd Hoffmann verhandelt auf der Terrasse des Hotels Grand Elysée.
Stuttgarts Tasci, Schalkes Rafihna und Nürnbergs Diekmeier sind genau so noch Gesprächs Themen.
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNaja nen WM-Star sieht anders aus ^^
Kommentar
-
TRANSFER I: Wechselt Mittelfeldspieler Xherdan Shaqiri von Basel nach Hamburg? Fest steht, der HSV hat sich mit dem Schweizer Super-Talent (18) in Hamburg getroffen und über einen Wechsel unterhalten. Konkret ist aber noch nichts.
Shaqiri ist ein riesen Talent würd mich freuen wenn er bei uns die rechte seite belebt wird aber sehr teuer sein.
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenRonaldo und Kaka wechseln zu Besiktas :ugly:
Ablösefrei
Pro Jahres Gehalt : Eine Tour durch istanbul
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenronaldo kannst eh knicken:ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar