real madrid macht mehr einnahmen als sie ausgeben
für c.ronaldo haben sie 94 millionen ablöse gezahlt
doch haben durch trikoteinnahmen von ronaldo bereits im 1. jahr über 100 millionen eingenommen
das nenn ich einfach nur geschick
real madrid macht mehr einnahmen als sie ausgeben
für c.ronaldo haben sie 94 millionen ablöse gezahlt
doch haben durch trikoteinnahmen von ronaldo bereits im 1. jahr über 100 millionen eingenommen
das nenn ich einfach nur geschick
das nenne ich einfach mal gelogen jetzt überlege selber mal wieviele trikots das sein müssten
und wenn wirklich wäre das umsatz und nicht gewinn also eigentlich nur augenwischerei
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach zeigt offenbar Interesse an der Verpflichtung des senegalesischen Nationalspielers Papa Babacar Diawara, genannt Baba, vom portugiesischen Erstligisten CS Marítimo Funchal.
Laut Informationen der 'Bild-Zeitung' buhlt nach dem 1.FC Köln nun auch Bayer Leverkusen um den 25-jährigen Brasilianer Raffael von Hertha BSC. Zudem soll U-21 Nationalspieler Andre Schürrle vom FSV Mainz 05 auf der Bayer-Wunschliste stehen.
Laut Informationen der 'Sport-Bild' beobachtet der FC Bayern München den 23-jährigen italienischen Nationalspieler Domenico Criscito vom FC Genua.
Zuletzt geändert von GeorgTown; 19.04.2010, 14:16.
das nenne ich einfach mal gelogen jetzt überlege selber mal wieviele trikots das sein müssten
und wenn wirklich wäre das umsatz und nicht gewinn also eigentlich nur augenwischerei
und auserdem machen die dadurch verluste
wenn wir mal überlegen
ca. 80 % dieser 100 millionen euro sind von leuten die sich sowiso ein trikot gekauft hätten und dann nur mit ihrem lieblingsspieler drauf - in dem fall ronaldo - und du kannst ja mal schauen wie viel trikots insgesamt verkauft wurden und das dann mit den zahlen der letzten saison vergleichen
welchen anreiz hat real den jetzt
es ist nur die kohle
sportlich gesehen ist da nix mehr
und wenn ich ribery wäre
würde ich mir es echt überlegen in bayern
ist er stamm und spielt sicher
in real villeicht und champ liga sehe bei beiden
die chancen gleich die zu gewinnen
aber egal was passiert gewinner ist der fc bayern
in der sache sollte er bleiben SUPER sollte er
gehen auch SUPER wird eben ein neuer guter
spieler geholt
villeicht einer von Real
Noch nichtmal geld in dieser Saion haben sie ja einen Credit für Spieler aufgenommen, was ich schon für Bitter halte^^
und wenn hier das in Spanien auch so wäre wie hier also mit den schulden, dann wären eh die Topklubs, auch Barca und Valencia sowieso alle in Liga 2
ja und jetzt jeder weis das das nie passieren wird zudem tickt nicht jedes Land nach der der deutschen Liga !!! Traurig aber wahr .und mal ganz ehrlich das wird auch nie passieren würde das passieren dann ade die ganzen Europapokalsaisons das würd dann nämlich niemand interessieren !!! Denn es wäre nicht nur real madrid , valencia sondern auch einige Topvereine aus Italien und England :
Außerdem informieren wäre mal nicht schlecht Barcelona die sind so weit weg davon dick im Minus zu stehen wie Österreich dieses Jahr Weltmeister wird !!!
zudemkommt noch das die Kohle durch Fernsehgeld allein in der eigenen Liga machen wovon Bayern nur träumen kann !!!
ja und jetzt jeder weis das das nie passieren wird zudem tickt nicht jedes Land nach der der deutschen Liga !!! Traurig aber wahr .und mal ganz ehrlich das wird auch nie passieren würde das passieren dann ade die ganzen Europapokalsaisons das würd dann nämlich niemand interessieren !!! Denn es wäre nicht nur real madrid , valencia sondern auch einige Topvereine aus Italien und England :
Außerdem informieren wäre mal nicht schlecht Barcelona die sind so weit weg davon dick im Minus zu stehen wie Österreich dieses Jahr Weltmeister wird !!!
zudemkommt noch das die Kohle durch Fernsehgeld allein in der eigenen Liga machen wovon Bayern nur träumen kann !!!
also ich habe letztens gelesen dass auch barca im letztehn jahr 300Mio schulden gemacht hat!
richtig und ich aktzeptier deine Meinung voll und ganz !!!
Feststehen tut aber auch : Für CL und EL brauchst du diese Mannschaften ansonsten geht es bergab mit dem Fußball denke da sind wir uns beide einig !!!
Ab 2012/2013 darf jeder europäische Verein nur noch das ausgeben was er auch eingenommen hat,sonst darf der Verein nicht an der Uefa-CL und EL teilnehmen. Da werden noch einige Topclubs Schwierigkeiten bekommen!!
Ab 2012/2013 darf jeder europäische Verein nur noch das ausgeben was er auch eingenommen hat,sonst darf der Verein nicht an der Uefa-CL und EL teilnehmen. Da werden noch einige Topclubs Schwierigkeiten bekommen!!
das denke ich nicht !!! denn das kriget man hin wäre die Auflage keine Schulden zu haben das würde keiner der europäischen Vereine hinbekommen !!!
das denke ich nicht !!! denn das kriget man hin wäre die Auflage keine Schulden zu haben das würde keiner der europäischen Vereine hinbekommen !!!
Doch einen Topclub in Europa gibts, der das jedes Jahr schafft" Bayern München"
Nach dem Vorbild Bundesliga werden die Uefa Regeln bis 2015 angepasst. Wurde verschoben damit die spanischen und englischen Schuldenbarone sich umstellen können.
Doch einen Topclub in Europa gibts, der das jedes Jahr schafft" Bayern München"
Nach dem Vorbild Bundesliga werden die Uefa Regeln bis 2015 angepasst. Wurde verschoben damit die spanischen und englischen Schuldenbarone sich umstellen können.
chelsea hat auch keine schulden und arsenal zurZeit nur wegen ihrem neuem Stadion!
Kommentar