Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchteküche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerüchteküche

    http://www.tz-online.de/sport/fussba...eu-677277.html

    Er geht wohl doch zu den Bayern, aber wahrscheinlich erst ab 2011!!

    steht auch im RTL Text..
    sigpic

    #2
    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
    http://www.tz-online.de/sport/fussba...eu-677277.html

    Er geht wohl doch zu den Bayern, aber wahrscheinlich erst ab 2011!!

    steht auch im RTL Text..
    hätte lieber den adler :ugly:
    aber besser als rensing und butt ist er
    Ungecloned und Ungedoped!!!
    TM ?
    Bullriding

    sigpic

    Kommentar


      #3
      Gerüchteküche

      So,wie ich gesehen habe wurde extra ein Thread um die Neuer Verhandlungen geöffnet....
      Um zu verhindern,das die Sportsbar damit jetzt überflutet wird,dachte ich mir,macht ein Thread für alles auf!!
      Vielleicht kann der Neuer Thread ja hierrein verschoben werden....
      3.World Cup

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

      Kommentar


        #4
        Ribery zu Real-->Beschlossene Sache

        Aufbruchstimmung in Madrid? Eine Woche nach dem Aus in der Champions League gegen Olympique Lyon werden nach Berichten der spanischen Sportzeitung Marca bei Real bereits die Weichen für die Zukunft gestellt. Wie immer ist das Weichenstellen in der spanischen Hauptstadt eine kostspieliege Angelegenheit. So scheint auch diesen Sommer nur das Beste gerade gut genug für den Rekordmeister. Die Verpflichtung von Bayerns Franck Ribery soll beschlossene Sache sein. Aber noch andere Hochkaräter stehen auf der Wunschliste des Real-Präsidenten.
        3.World Cup

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
          http://www.tz-online.de/sport/fussba...eu-677277.html

          Er geht wohl doch zu den Bayern, aber wahrscheinlich erst ab 2011!!

          steht auch im RTL Text..
          ich denke nicht das neuer zu bayern passt, damals als der die fahne gewedelt hat, als anspielung auf kahn, hat er seine gesinnung offenbart und es ja auch mal gesagt..... er wird nie ein bayer:ugly:
          ich hoffe das ist alles nur ablenkung oder einfach nur die absicht, unruhe auf schalke zu stiften. ich denke bayern verhandelt mit bayer04 wegen adler und am ende wird es ein tauschgeschäft mit kroos/rensing....hoffentlich!
          Ungecloned und Ungedoped!!!
          TM ?
          Bullriding

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
            Aufbruchstimmung in Madrid? Eine Woche nach dem Aus in der Champions League gegen Olympique Lyon werden nach Berichten der spanischen Sportzeitung Marca bei Real bereits die Weichen für die Zukunft gestellt. Wie immer ist das Weichenstellen in der spanischen Hauptstadt eine kostspieliege Angelegenheit. So scheint auch diesen Sommer nur das Beste gerade gut genug für den Rekordmeister. Die Verpflichtung von Bayerns Franck Ribery soll beschlossene Sache sein. Aber noch andere Hochkaräter stehen auf der Wunschliste des Real-Präsidenten.
            welchen anreiz hat real den jetzt
            es ist nur die kohle
            sportlich gesehen ist da nix mehr
            und wenn ich ribery wäre
            würde ich mir es echt überlegen in bayern
            ist er stamm und spielt sicher
            in real villeicht und champ liga sehe bei beiden
            die chancen gleich die zu gewinnen
            aber egal was passiert gewinner ist der fc bayern
            in der sache sollte er bleiben SUPER sollte er
            gehen auch SUPER wird eben ein neuer guter
            spieler geholt
            villeicht einer von Real
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              welchen anreiz hat real den jetzt
              es ist nur die kohle
              sportlich gesehen ist da nix mehr
              und wenn ich ribery wäre
              würde ich mir es echt überlegen in bayern
              ist er stamm und spielt sicher
              in real villeicht und champ liga sehe bei beiden
              die chancen gleich die zu gewinnen
              aber egal was passiert gewinner ist der fc bayern
              in der sache sollte er bleiben SUPER sollte er
              gehen auch SUPER wird eben ein neuer guter
              spieler geholt
              villeicht einer von Real
              So ähnlich kann man das sehen, aber ich denek mal für Bayern wäre es besser, ihn zu behalten, denn wenn er verkauft würde ( an Real gehenw ir mal aus), dann müsste Bayern sich nen neuen Superstar kaufen, von daher bevorzugt BAyern auch eine Einigung mit einem neuen Vertrag beim FCB, das halte ich für sinnvoll, für Ribery und Bayern, wie du schon gennat hattest.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                So ähnlich kann man das sehen, aber ich denek mal für Bayern wäre es besser, ihn zu behalten, denn wenn er verkauft würde ( an Real gehenw ir mal aus), dann müsste Bayern sich nen neuen Superstar kaufen, von daher bevorzugt BAyern auch eine Einigung mit einem neuen Vertrag beim FCB, das halte ich für sinnvoll, für Ribery und Bayern, wie du schon gennat hattest.
                bayern kann da nur als gewinner rausgehen...geht ribery bekommen sie n haufen kohle und für kroos is definitiv n platz im team frei und man kann mit der kohle in tw und verteidigung investieren

                bleibt ribery...haben sie einen starken offensiven mehr...
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  bayern kann da nur als gewinner rausgehen...geht ribery bekommen sie n haufen kohle und für kroos is definitiv n platz im team frei und man kann mit der kohle in tw und verteidigung investieren

                  bleibt ribery...haben sie einen starken offensiven mehr...
                  Stimmt Kroos kommt ja wahrscheinlich, allerdings ist das ja noch nciht 100% sicher, man will sich im April zusammensetzen, nach dem Spiel gegeneinander. Wenn Ribery bleibt, könnte Kroos evtl. auch bei Bayer bleiben, wenn Ribery geht, gibt es meiner Meinung nach kaum eine Chance für Kroos in Leverkusen zu bleiben, da muss Leverkusen schon ordentlich i ndie Kasse greifen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                    Stimmt Kroos kommt ja wahrscheinlich, allerdings ist das ja noch nciht 100% sicher, man will sich im April zusammensetzen, nach dem Spiel gegeneinander. Wenn Ribery bleibt, könnte Kroos evtl. auch bei Bayer bleiben, wenn Ribery geht, gibt es meiner Meinung nach kaum eine Chance für Kroos in Leverkusen zu bleiben, da muss Leverkusen schon ordentlich i ndie Kasse greifen.
                    wenn ribery geht, kann pillenkusen, das gesamte bayerwerk verpfänden trotzdem wird kroos zurück zu bayern gehen...mal ehrlich wenn die den verkaufen, wären se schön blöd, das wird allein van gaal nicht mitmachen, der kündigt dann sofort :ugly:..ich glaub wäre er eher gekommen, hätte man auch keien bank-tymoshuk geholt sondern der hummels wäre noch in bayern
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      wenn ribery geht, kann pillenkusen, das gesamte bayerwerk verpfänden trotzdem wird kroos zurück zu bayern gehen...mal ehrlich wenn die den verkaufen, wären se schön blöd, das wird allein van gaal nicht mitmachen, der kündigt dann sofort :ugly:..ich glaub wäre er eher gekommen, hätte man auch keien bank-tymoshuk geholt sondern der hummels wäre noch in bayern
                      Ja, darüber ärgern sich ja alle in München, dass sie Hummels freigegeben haben, spiel ne geile Saison, ist einer der besten Spieler der Saison, doch Jogi, der Arsch, sieht es nicht, nach der Wm, jajja, der kann labern. Man man, ist nciht mehr zu fassen, dafür nicmmt er nen Tasci, Westermann oder so welche...die evtl. schon das iene oder andere Länderpsiel geamcht haben, aber ne...und die Offensive, da ballert er die neune Jungen rein, ein Thomas Müller, der hat kein einziges Spiel gemacht, und spielt dann gleich, na ja. Ich dneek ein Spieler wie Hummels hätte es mehr als verdient wenigstens im Kader der deutschen Nationalmannschft zu sein.

                      Hat jetzt scho neher weniger was mit Transfers zu tun, aber so halb.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        wenn ribery geht, pillenkusen,hummels
                        Servus,
                        wer sagt denn...

                        Das Ribery geht steht ja noch gar nicht fest, die Bayern wollen ja 80 Mio und so blöd ist nicht mal Real um das zu bezahlen. Die dürfen froh sein wenn sie den Ladenhüter für 50 Mio losbekommen.:p
                        Pillenkusen ist ein schöner Name für den kommenden Meister:ugly:
                        Wer ist denn der Hummels Ich kenn ne Hummel, mehr aber schon nicht
                        Torwart- und Innenverteidigerkauf bei Bayern ist auch Geschichte. Die halten an dem Butt fest, der kostet nur Kleingeld und aus der Portokasse holen sie den von Regensburg.
                        Bei dem Innenverteidiger wird van Gaal nicht mitspielen, der hat doch "seiner Meinung nach" das Traumpaar schon gefunden

                        Wenns wirklich anders kommen sollte, dann nur weil die FCB-Oberen hier diesen Artikel gelesen haben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          Servus,
                          wer sagt denn...

                          Das Ribery geht steht ja noch gar nicht fest, die Bayern wollen ja 80 Mio und so blöd ist nicht mal Real um das zu bezahlen. Die dürfen froh sein wenn sie den Ladenhüter für 50 Mio losbekommen.:p
                          Pillenkusen ist ein schöner Name für den kommenden Meister:ugly:
                          Wer ist denn der Hummels Ich kenn ne Hummel, mehr aber schon nicht
                          Torwart- und Innenverteidigerkauf bei Bayern ist auch Geschichte. Die halten an dem Butt fest, der kostet nur Kleingeld und aus der Portokasse holen sie den von Regensburg.
                          Bei dem Innenverteidiger wird van Gaal nicht mitspielen, der hat doch "seiner Meinung nach" das Traumpaar schon gefunden

                          Wenns wirklich anders kommen sollte, dann nur weil die FCB-Oberen hier diesen Artikel gelesen haben
                          wenn pillenkusen meister wird, fließt der rhein nicht merh stromaufwärts :ugly:

                          hummels, dm/iv bei dortmund, vll. schonmal gehört

                          joah butt kann doch bleiben, er wird schon keinen status als stammspieler im vertrag haben....naja buyten hört bald auf und spielt meiner meinung komplett über seinem niveau wie damals demichelis...also braucht man über lange sicht ersatz....und aussen hakts aber mal gewaltig...ein lahm kann man nicht klonen :ugly:
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            Servus,
                            wer sagt denn...

                            Das Ribery geht steht ja noch gar nicht fest, die Bayern wollen ja 80 Mio und so blöd ist nicht mal Real um das zu bezahlen. Die dürfen froh sein wenn sie den Ladenhüter für 50 Mio losbekommen.:p
                            Pillenkusen ist ein schöner Name für den kommenden Meister:ugly:
                            Wer ist denn der Hummels Ich kenn ne Hummel, mehr aber schon nicht
                            Torwart- und Innenverteidigerkauf bei Bayern ist auch Geschichte. Die halten an dem Butt fest, der kostet nur Kleingeld und aus der Portokasse holen sie den von Regensburg.
                            Bei dem Innenverteidiger wird van Gaal nicht mitspielen, der hat doch "seiner Meinung nach" das Traumpaar schon gefunden

                            Wenns wirklich anders kommen sollte, dann nur weil die FCB-Oberen hier diesen Artikel gelesen haben
                            Hey,
                            bleib mal schön aufm Teppich, wenn du keine Ahnung hast, dann schriebe auchncith so was hie rein. Ab nächster Saison spiel sehr wahrscheinlich neuer im Tor, spät. wen nSchlke nicht die Platzierung für die CL schafft. Auch Frey und Akinfeev sollen im Gespräch sein.

                            Zur Bayern-Abwehr: van Buyten muss nciht ersetzt werden, Demichelis ist ne grotte, vol ldie heulsuse, und hat so den einen oder andern patzer im gepäck. Badstuber ist nciht gerlenter IV, Ansosnten ist da noch kaum eienr. Alaba und Contento sind AV. Also ich würde mir darüber noch mal Gedankenem achen Herr van Gaal...aber der wird darauf eh wieder antworten: (erstmal) äääääääääää.... ; finde seine Interviews z geil.

                            Zur Info: Für Buffon wurden 35 MIO geboten, hamma für sein Alter, von dem bekloppten ManCity Scheich.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              wenn pillenkusen meister wird, fließt der rhein nicht merh stromaufwärts :ugly:

                              hummels, dm/iv bei dortmund, vll. schonmal gehört

                              joah butt kann doch bleiben, er wird schon keinen status als stammspieler im vertrag haben....naja buyten hört bald auf und spielt meiner meinung komplett über seinem niveau wie damals demichelis...also braucht man über lange sicht ersatz....und aussen hakts aber mal gewaltig...ein lahm kann man nicht klonen :ugly:
                              Da werden ja gerade Alaba und Contento ausgebildt, und ein Badstuber ist auch da, ich will den nicht unterschätzen ,der soll nurmal noch ein paar Saisons spielen. Butt hat gerade vor kurzem um ein weiteres Jahr unterschrieben, de rbleibt erstmal, nur was ist danach? Man braucht Leute für die Zukunft, auf vielen Positionen: Klose ist auch alt, van Bommel, etc.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                Da werden ja gerade Alaba und Contento ausgebildt, und ein Badstuber ist auch da, ich will den nicht unterschätzen ,der soll nurmal noch ein paar Saisons spielen. Butt hat gerade vor kurzem um ein weiteres Jahr unterschrieben, de rbleibt erstmal, nur was ist danach? Man braucht Leute für die Zukunft, auf vielen Positionen: Klose ist auch alt, van Bommel, etc.

                                Da mach dir mal keine Sorgen, denn die Personalplanung des FC Bayern ist seit Jahrzehnten die beste der Liga und mitführend in Europa!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                  Da werden ja gerade Alaba und Contento ausgebildt, und ein Badstuber ist auch da, ich will den nicht unterschätzen ,der soll nurmal noch ein paar Saisons spielen. Butt hat gerade vor kurzem um ein weiteres Jahr unterschrieben, de rbleibt erstmal, nur was ist danach? Man braucht Leute für die Zukunft, auf vielen Positionen: Klose ist auch alt, van Bommel, etc.
                                  alaba ist mittelfeldspieler, also fällt schonmal weg....naja jetzt mit der kompletten jugend den weg zu gehen wird auch bayern nicht machen....also braucht man was vernünftiges auf außen,badstuber is n iv, nur spielt er außen, wenn nix besseres da ist....butt macht noch ne weile....ist doch perfekt...er ist wie damals aumann, bis mann wieder was ordentliches hat ist er gut genug und wenn mal was kommt, dann geht er geräuschlos auf die bank bis zur rente

                                  die anderen posis sind in meinen augen auf lange sicht besetzt
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                    alaba ist mittelfeldspieler, also fällt schonmal weg....naja jetzt mit der kompletten jugend den weg zu gehen wird auch bayern nicht machen....also braucht man was vernünftiges auf außen,badstuber is n iv, nur spielt er außen, wenn nix besseres da ist....butt macht noch ne weile....ist doch perfekt...er ist wie damals aumann, bis mann wieder was ordentliches hat ist er gut genug und wenn mal was kommt, dann geht er geräuschlos auf die bank bis zur rente

                                    die anderen posis sind in meinen augen auf lange sicht besetzt

                                    Gut, dann hat Bayern ja keine Sorgen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
                                      Da mach dir mal keine Sorgen, denn die Personalplanung des FC Bayern ist seit Jahrzehnten die beste der Liga und mitführend in Europa!!!
                                      so ein mist, alle stammtische müssen sich auflösen
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        wenn pillenkusen meister wird, fließt der rhein nicht merh stromaufwärts :ugly:

                                        hummels, dm/iv bei dortmund, vll. schonmal gehört

                                        joah butt kann doch bleiben, er wird schon keinen status als stammspieler im vertrag habenein lahm kann man nicht klonen :ugly:
                                        Servus,
                                        das 8te Weltwunder...

                                        Das will ich sehen, wie Du den Rhein umpolst
                                        :eek: Ach der :eek: Bender ist aber besser:ugly:
                                        Butt wird Torwart Nr. 1 bei Jogi's Jungs:p
                                        Lahm kann man nicht klonen Ich dachte der ist es schon, ist der nicht mal links und dann wieder rechts??

                                        @bvbmaster Ein bisschen hab ich schon ne Ahnung, ich glaub Dich hat beim Lesen eine Hummel gestochen:ugly::ugly:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          so ein mist, alle stammtische müssen sich auflösen
                                          Das geht ja nicht!!!! Der FC Bayern hat ja das größte Fanaufkommen und die meisten Mitglieder in Deutschland,drüber reden kann man immer,nur Sorgen um die Bayern braucht sich niemand machen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            Servus,
                                            das 8te Weltwunder...

                                            Das will ich sehen, wie Du den Rhein umpolst
                                            :eek: Ach der :eek: Bender ist aber besser:ugly:
                                            Butt wird Torwart Nr. 1 bei Jogi's Jungs:p
                                            Lahm kann man nicht klonen Ich dachte der ist es schon, ist der nicht mal links und dann wieder rechts??

                                            @bvbmaster Ein bisschen hab ich schon ne Ahnung, ich glaub Dich hat beim Lesen eine Hummel gestochen:ugly:
                                            wird halt nie passieren, wie der vorstadtverein nie meister wird :p:p

                                            stimmt sven bender ist ne wucht :ugly:, quatsch butt nr.1...der lehmann machts nochmal...hab gehört der will jetzt bis 50 weitermachen
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              der lehmann machts nochmal...hab gehört der will jetzt bis 50 weitermachen
                                              nee der lehmann geht zusammen mit ze roberto nach amerika, dürfen dort pat und patachon mimen:ugly:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                raùl hat lust auf die bundesliga :eek::eek: nur noch kein angebot

                                                wer doch was für wolfsburg als dzeko ersatz
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Schweinsteiger zu Chelsea??
                                                  3.World Cup

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    zu dem thema neuer zu bayern:
                                                    niemlas!
                                                    ertsens passt neuer nicht zu bayern, der ist viel zu bescheiden !
                                                    und der ist ein schalkerjung! in jeder hinsicht! der bleibt dort noch ne weile!!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                      zu dem thema neuer zu bayern:
                                                      niemlas!
                                                      ertsens passt neuer nicht zu bayern, der ist viel zu bescheiden !
                                                      und der ist ein schalkerjung! in jeder hinsicht! der bleibt dort noch ne weile!!
                                                      Ich glaub auch das Neuer erstmal in Schalke bleibt, schließlich wollte den doch auch schon Manunited...:ugly:
                                                      Aber ich finde das Bayern nen gescheiten Keeper sich holen, die hatten doch schon immer gute Torhüter und ich find Butt einfach keinen richtig guten.

                                                      Zu dem Thema mit schweini
                                                      der hat nen langen Vertrag unterschrieben, oder?
                                                      Und so gut ist der auch nicht das der für 50 Mio weggehen wird...

                                                      Außerdem wieso sollte neuer wechseln er fühlt sich in Schalke wohl und spielt denk ich mal nächste Saison auch noch championsleaque was will man mehr :P


                                                      Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        hi

                                                        Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                                        hätte lieber den adler :ugly:
                                                        aber besser als rensing und butt ist er
                                                        Hi Ich auch =)
                                                        Bosna i Hercegovina /02/2010

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          hallo :ugly:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            angeblich bietet real für rooney 103mio!!!und nen wochengehalt von 275k oder so

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X