2:0 gewonnen war aber ein spannendes spiel aber meine js haben gute arbeit geleistet
so mein freund... 1. bist du NUR weil mein Punkt gg SIMOS nicht gezählt wurde, warum auch immer...
sonst hätte ich 10 Punkte udn jettzt nach dem Sieg gg JeJuJe 13...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
so mein freund... 1. bist du NUR weil mein Punkt gg SIMOS nicht gezählt wurde, warum auch immer...
sonst hätte ich 10 Punkte udn jettzt nach dem Sieg gg JeJuJe 13...
Ich weiß aber des spiele wollte halt nicht das du gewinnst
88
Pehlke stellt sich Wildhaber in den Weg. Herde hat das Auge für seinen Mitspieler. Lienhart geht da gegen Niemeyer vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Vogt wird den Freistoß ausführen. Vogt freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lienhart gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Niemeyer, der laesst seinen Gegner stehen und schiesst.Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
81
Harter Zweikampf zwischen Baumgartner und Niemeyer. Aber Oberisser wird von Stumpf sauber gebremst.
64
Weite Flanke von Knabel. Lienhart steigt da ziemlich boese gegen Niemeyer ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
55
Herrlicher Distanzschuss von Stumpf.Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
46
Harter Zweikampf zwischen Baumgartner und Niemeyer. Weite Flanke von Bücker. Meiners geht da gegen Bücker vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Eichkorn wird den Freistoß ausführen. Pehlke setzt sich durch. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
45
Halbzeit. Heute schon abgestimmt?
43
Harter Zweikampf zwischen Vogt und Pelz. Weite Flanke von Niemeyer. Herrlicher Distanzschuss von Niemeyer.Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
41
Pass von Oberisser. Aber Pehlke wird von Wildhaber sauber gebremst.
40
Pehlke stellt sich Wildhaber in den Weg. Doch Vogt hat das Nachsehen gegenüber Eichkorn.
31
Eichkorn macht zu und versucht Miller zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Meiners. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
27
Eichkorn nimmt den Zweikampf mit Vogt an. Aber Thielecke wird von Vogt sauber gebremst.
18
Harter Zweikampf zwischen Herde und Pehlke. Eichkorn schubst Vogt leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Vogt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
7
Pass von Pehlke. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
1
Harter Zweikampf zwischen Stumpf und Pelz. Aber Niemeyer wird von Pelz sauber gebremst.
0
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers Sunshine SV, 6547 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel JeJuJe gegen Lautawerk nicht entgehen lassen.
Kommentar