Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
6. Sunshine SV Pokal - The Best of The Best
Einklappen
X
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenJunge hör auf papa zu ärgern sonst,gibt es einen auf den hintern:p
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenkann jemand mal die neue tabelle reinmachen
schönes 1:3 eben !!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER !!!
ausserdem *hust* wie schon erwähnt spiele ich gegen die anderen vereine mit angepasstem Kader, da kann man auch mal verlierenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach solange ich in den simus wieder gg dich gewinne mit meiner offensiv aufstellung gg
ausserdem *hust* wie schon erwähnt spiele ich gegen die anderen vereine mit angepasstem Kader, da kann man auch mal verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenkann jemand mal die neue tabelle reinmachen
1 SV Sigmaringen 621:3 15
2 Sunshine SV 6 13:3 13
3 Eintracht Kaimt 6 9:6 11
4 Lautawerk 6 12:4 10
5 TuS bAd ArOlSeN 6 4:10 7
6 JeJuJe 6 3:12 7
7 SG WAT 09 6 6:9 6
8 1.FC Asperg 6 0:21 0Zuletzt geändert von Moesha26; 18.06.2008, 14:06.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach solange ich in den simus wieder gg dich gewinne mit meiner offensiv aufstellung gg
ausserdem *hust* wie schon erwähnt spiele ich gegen die anderen vereine mit angepasstem Kader, da kann man auch mal verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenbringt dir trotzdem nichts weil ich 1:0 gewonnen hab.Jetzt bin ich erster alleine.Gutes spielt 1.FC Asperg
aber von hier aus schonmal GW zum Tuniergewinn, da du gg Asperg eh gewinnen wirst !!!
Hast es dir verdient...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAußer bei mir nicht oder wie??!!:eek::eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenTja das war mir klar mein lieber.:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlass mich doch wenigstens hier mal das sagen haben, wenn ich @ home schon immer vor dir kuschen muss
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenno commert.........:eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu kannst in die Zukunft gucken ??? Du spielst erst morgen gg den GO.. heute wars der liebe Mod SIMOS ....
aber von hier aus schonmal GW zum Tuniergewinn, da du gg Asperg eh gewinnen wirst !!!
Hast es dir verdient...
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigendanke danke das spiel ist aber noch nicht gelaufen.Ich muss ihn mal fragen was er für ne aufstellungsstärke hat ich will des spiel richtig spannend machen
ich konnte nicht mal weniger als die mannschaftsstärke aufstellen :eek:
da gibt es nichts spannend zu machen !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenguck dir einfahc bitte die mannschaftsstärke an ..
ich konnte nicht mal weniger als die mannschaftsstärke aufstellen :eek:
da gibt es nichts spannend zu machen !!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenSo ich hab es geschafft mit einem 3:0GWHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
1 SV Sigmaringen 7 24:3 18
2 Sunshine SV 7 18:4 16
3 Eintracht Kaimt 7 11:8 12
4 Lautawerk 7 14:6 11
5 JeJuJe 7 5:12 10
6 TuS bAd ArOlSeN 6 4:10 7
7 SG WAT 09 7 7:14
8 8 1.FC Asperg 7 0:24 0Zuletzt geändert von Moesha26; 19.06.2008, 13:59.
Kommentar
-
-
hab dir mal das spiel von heute hier rein kopiert, wusste nich so recht, wo ich das sonst rein machen sollte! dachte mir, dass du dir das viell auch mal durchlesen willst! ...
Lautawerk 0 : 0 Sunshine SV
- Das Spiel ist zu Ende.
- 88
Schöne Flanke von Bernertin. Herde steigt da ziemlich boese gegen Bernertin ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 82
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Niemeyer, der laesst seinen Gegner stehen und schiesst.Negele schubst Niemeyer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Vogt wird den Freistoß ausführen. Niemeyer setzt sich durch. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 81
Pass von Mast. Herrlicher Distanzschuss von Rensing.Doch der Ball landet beim Gegner. - 80
Knabel macht zu und versucht Rensing zu bremsen. Mast weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 72
Bernertin stellt sich Stumpf in den Weg. Aber Niemeyer wird von Reinhardt sauber gebremst. - 70
Niemeyer macht zu und versucht Viru zu bremsen. Und da taucht Rensing wie aus dem Nichts auf.Rensing freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Meiners gerade noch so klären konnte. Baumgart kann sich gegen Bernertin nicht auf fairem Wege durchsetzen. Mast schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 60
Harter Zweikampf zwischen Stumpf und Mahdavikia. Knabel setzt sich durch. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 45
Halbzeit. Heute schon abgestimmt?
- 45
Niemeyer stellt sich Rensing in den Weg. Doch Rensing hat das Nachsehen gegenüber Knabel. - 17
Rensing macht zu und versucht Knabel zu bremsen. Bernertin steigt da ziemlich boese gegen Meiners ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 12
Viru kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Doch der Ball landet beim Gegner. - 0
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Lautawerk, 7755 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Sunshine SV gegen Lautawerk nicht entgehen lassen.
Kommentar
Kommentar