Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regionalliga 1861 - Eine Staffel - Ein Stadtderby - Eine Hoffnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein 1:1 zu was Euch beiden nicht wirklich weiterhilft.

    Habe heute den Abstand zum ersten auf 13 Punkte auf den Nichtaufstiegsplatz erhöht.

    Beim Turnier muss ich heute zumindest ein Unentscheiden holen. Sonst fahre ich nach Hause. Habe mit dem zweiten beide 6 Pkte. Nur ich habe eine Tor mehr gemacht bisher. Bin gespannt.

    Morgen erstmal gg die Ostseekickers bestehen. Hatte neulich nen Fs gg die verloren. Mal sehen ob ich sie Morgen packe.

    Kommentar


      Nachtrag zum Turnier:

      Platz/ Verein/ Spiele/ Tore/ Punkte:
      1 HaNn0v3r 96 3 12:0 9
      2 GALATASARAY SK* 3 3:6 6
      3 Ülkücüler 3 5:4 3
      4 Hamburger Swift Club 3 0:10 0

      Bin also durch und spiele Morgen gg einen Berliner Verein: 1. FCH Berlin
      Dürfte aber passen.

      Kommentar


        Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
        Nachtrag zum Turnier:

        Platz/ Verein/ Spiele/ Tore/ Punkte:
        1 HaNn0v3r 96 3 12:0 9
        2 GALATASARAY SK* 3 3:6 6
        3 Ülkücüler 3 5:4 3
        4 Hamburger Swift Club 3 0:10 0

        Bin also durch und spiele Morgen gg einen Berliner Verein: 1. FCH Berlin
        Dürfte aber passen.

        Bin beim Osterturnier aufberaschend rausfeflogene, ich durfte zwar verlieren, nur nicht mit 3 oder mehr Toren..
        Nach 22 Minuten oder so habe ich schon 3:0 zurück gelegen, dann einen Elfmeter verschossen, und durch den 4:1 Endstand rausgeflogen...

        Kommentar


          Geiler Spieltag.

          Alle Spitzenteams verloren. Ich habe selber die Ostseekickers geschlagen und der SVWII hat durch seinen Sieg und die anderen Pleiten wieder einen Aufsteigsplatz inne.

          Das beste war wohl der Sieg aus Hannover gg Klevenow

          Gratulation Euch beiden.

          Nachher noch das Turnier. Mal sehen wie Berlin zu spielen ist...

          Kommentar


            Es scheint so langsam einzuschlafen hier.... Wo seid ihr denn alle?

            Ich poste einfach und gebe meine Kommentare mal weiter ab:

            Die Hurricans haben den wohl Spektakulärsten Sieg des Tages gg. Osmali gelandet. Damit hat sich der Verein wohl endlich aus dem Absteigskampf verabschiedet.

            Des Weiteren haben die Spitzenteams alle gewonnen. Ich habe gg Trabzonspor 78 keine allzu gute Figur abgegeben. Geschätzte 10:0 Chancen und die ganze Zeit über das Spiel gemacht aber dennoch nur ein Törchen geschossen. Etwas wenig für meinen Geschmack.

            Morgen steht für mich das Auswärtsspiel gg Dinslaken an. Werde das mal nicht allzu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Die schieben sich gerade nämlich unbemerkt nach oben und versuchen wohl noch in den Aufstiegskampf einzugreifen. Ich werde dem Morgen hoffentlich einen Rückschlag versetzen können.

            Neuigkeiten vom Osterturnier: Habe gestern und heute wieder gewonnen. Somit habe ich noch vier Endspiele vor mir und kann dann den Sieg es Osterturniers für der Regionalliga vermelden und feiern

            Kommentar


              Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
              Es scheint so langsam einzuschlafen hier.... Wo seid ihr denn alle?

              Ich poste einfach und gebe meine Kommentare mal weiter ab:

              Die Hurricans haben den wohl Spektakulärsten Sieg des Tages gg. Osmali gelandet. Damit hat sich der Verein wohl endlich aus dem Absteigskampf verabschiedet.

              Des Weiteren haben die Spitzenteams alle gewonnen. Ich habe gg Trabzonspor 78 keine allzu gute Figur abgegeben. Geschätzte 10:0 Chancen und die ganze Zeit über das Spiel gemacht aber dennoch nur ein Törchen geschossen. Etwas wenig für meinen Geschmack.

              Morgen steht für mich das Auswärtsspiel gg Dinslaken an. Werde das mal nicht allzu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Die schieben sich gerade nämlich unbemerkt nach oben und versuchen wohl noch in den Aufstiegskampf einzugreifen. Ich werde dem Morgen hoffentlich einen Rückschlag versetzen können.

              Neuigkeiten vom Osterturnier: Habe gestern und heute wieder gewonnen. Somit habe ich noch vier Endspiele vor mir und kann dann den Sieg es Osterturniers für der Regionalliga vermelden und feiern


              Ja solangsam sind wir die letzten die hier noch schreiben...
              Schade eigentlich..
              Morgen habe ich das TOPSPIEL gegen die Ostseekickers wenn ich da gewinne, habe ich große Chancen aufzusteigen...

              Kommentar


                Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
                Ja solangsam sind wir die letzten die hier noch schreiben...
                Schade eigentlich..
                Morgen habe ich das TOPSPIEL gegen die Ostseekickers wenn ich da gewinne, habe ich große Chancen aufzusteigen...
                Die Hurricans kommen bald wieder keine Sorge

                [IGAS]

                Kommentar


                  wir sind auch noch da

                  Keine Bange, Schleifchen, Jupp hat Messe und nur ganz sporadisch ist mal, so wie jetzt, die Zeit, hier hereinzuschauen. Schließlich mußte ich meine Aufstellung für morgen etwas ändern. Gegen Jerxheim heute wars schon nicht schlecht (2:1, Hinspiel 0:4), aber das reicht wohl gegen Euch nicht. Da müßt ich wohl 2 Keeper in die Bude stellen, aber ich hab ja bloß einen ^^

                  Die Ergebnisse der letzten Tage haben mich auch überrascht. Da scheint es zur Rückrunde bei so manchem Team Veränderungen gegeben haben. Besonders Battis Truppe, da geb ich dem Schleifer absolut Recht, dreht ordentlich auf. Seine und unsere Jungs sind ja erstmal vom Abstieg etwas entfernt, hoffentlich bleibt das so.

                  Spannend wirds aber oben und unten wohl dennoch bleiben.


                  Bis Montag!

                  Grüße ausm Pott
                  Jupp

                  Kommentar


                    Habe 2:0 gegen die Ostseekickers verloren, hoffe mal, dass sie Heute gegen Klevenow Punkte lassen ..
                    Aber ich bezweifle es sehr stark

                    Kommentar


                      Jupp, Gratulation.
                      Hast mir echt ein 0:0 abgerungen. Habe bisher immer mind. ein Tor geschossen. Wobei das jetzt keine Schützenhilfe sein soll :P

                      Gestern habe ich auch nur 1:1 gg Dinslaken gespielt.

                      Ich muss wohl mal was an der Aufstellung drehen.

                      Aber die Tabellenposition ist mal nicht in Gefahr.

                      Kommentar


                        0:0 ?
                        Nicht schlecht.


                        Ich leibe weiterhin dran, nur 2 Punkte Rückstand aus Klevenow sowie auf die Ostseekickers.

                        Heute ein 7:0 gegen Trabzonspor78

                        Kommentar


                          3:1 Niederlage gegen Blutgrätsche Dinslaken

                          UNVERDIENT
                          Zuletzt geändert von SVW II; 17.04.2010, 17:11.

                          Kommentar


                            Ein 2:0 gg Groenrasen. Endlich mal wieder nach zwei Unentschieden.

                            Jetzt die nächsten Spiele gg Jerxheim, Ukranland, und den HSV. Also 9 Punkte sag ich mal :P
                            Und wenn ich die habe, sind es nur noch 5 Spieltage und damit dürfte ich augestiegen sein.

                            Heisst im Umkehrschluss: Noch 0 von 3 Siegen to go für den Aufstieg.

                            Aus dem Turnier bin ich mit 0:1 ausgeschieden. Schade.

                            Kommentar


                              Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
                              Ein 2:0 gg Groenrasen. Endlich mal wieder nach zwei Unentschieden.

                              Jetzt die nächsten Spiele gg Jerxheim, Ukranland, und den HSV. Also 9 Punkte sag ich mal :P
                              Und wenn ich die habe, sind es nur noch 5 Spieltage und damit dürfte ich augestiegen sein.

                              Heisst im Umkehrschluss: Noch 0 von 3 Siegen to go für den Aufstieg.

                              Aus dem Turnier bin ich mit 0:1 ausgeschieden. Schade.

                              Das wars mit dem Aufstieg habe noch die ganzen HAMMER Spiele, 4 Punkte Rückstand, und ein guter Spieler verlässt ab Morgen de Verein

                              Kommentar


                                Einen Tag vorm Aufstieg!

                                Bleib dran. Es sind nur vier Punkte und es sind noch 6 Spiele. Also noch 18 Punkte zu holen.
                                Könnte schwer werden, weil ich gg die Ostseekickers schon gespielt habe und wir beide auch noch aufeinandertreffen

                                Aber wieso verkaufst Du Deinen besten Spieler??? Bist Du finanziell so klamm? Keine anderen zu verticken? Such mit dem Scout und verhöker den nach kurzer Zeit....

                                Des Weiteren freue mich ich mich riesig, dass mein Stadtnachbar Schritt für Schritt in der Tabelle klettert und nun auf dem 8. Platz ist.

                                Da es wie bereits oben genannt noch 18 mögliche Punkte gibt und ich schon 7 auf einen Nichtaufsteigsplatz habe, stelle ich heute Abend schonmal den Sekt kalt

                                Kommentar


                                  Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
                                  Bleib dran. Es sind nur vier Punkte und es sind noch 6 Spiele. Also noch 18 Punkte zu holen.
                                  Könnte schwer werden, weil ich gg die Ostseekickers schon gespielt habe und wir beide auch noch aufeinandertreffen

                                  Aber wieso verkaufst Du Deinen besten Spieler??? Bist Du finanziell so klamm? Keine anderen zu verticken? Such mit dem Scout und verhöker den nach kurzer Zeit....

                                  Des Weiteren freue mich ich mich riesig, dass mein Stadtnachbar Schritt für Schritt in der Tabelle klettert und nun auf dem 8. Platz ist.

                                  Da es wie bereits oben genannt noch 18 mögliche Punkte gibt und ich schon 7 auf einen Nichtaufsteigsplatz habe, stelle ich heute Abend schonmal den Sekt kalt
                                  Kleiner Fehler im Text. Habe ja schon 17 Punkte Vorsprung.

                                  Also nur noch etwas mehr als eine Std. to go. :p
                                  Zuletzt geändert von Der Schleifer; 20.04.2010, 18:35.

                                  Kommentar


                                    Aufstieg

                                    Es ist vollbracht!

                                    Durch ein 4:0 beim HSV in Hamburg beträgt mein Vorspung auf einen Nichtaufstiegsplatz weiterhin 17 Punkte bei noch 5 ausstehenden Spielen (also noch max. 15 Punkte zu holen).

                                    Durch harte Vorbereitung und punktuelle Verstärkungen des Kaders wurde das Team für die Mission Austieg getrimmt. Ein "ausgewogenes" Training und die richtigen Trainingslager rundeten das perfekte Mannschaftsbild ab.

                                    Mit aussergewöhnlichen Leistungen gegen die Spitzenteams und konzentrierten Auftritten gegen die Abstiegskandidaten sammelte der Verein seine Punkte. Bisher stehen dem Guthaben von 25 Siegen nur 3 Unentschieden und eine Niederlage zubuche.

                                    Auch das Torverhältnis spricht Bände. Mit den drittmeist geschossenen Toren und den wenigsten kassierten, hat der Verein die beste Tordifferenz der Liga.

                                    Noch sind es 5 Spiele zu spielen und wichtige Entscheidungen stehen noch an. So werden die beiden Mitaufsteiger gesucht. Beste Chancen haben Klevenow und die Ostseekickers. Aber auch Wilhelmshaven und Dinslaken stehen dahinter noch in Lauerstellung.
                                    Am Ende der Tabelle steht der SV Pelle bereits als Absteiger fest. Und auch der HSV und Ukranland haben nur noch rechnerische Chancen auf den Klassenverbleib.

                                    Kommentar


                                      Was ist eigentlich mit Batti los ?

                                      Im FS habe ich die Osteseekicker 4:1 geschlagen

                                      Kommentar


                                        Keine Ahnung was hier los ist. Finde es schade. Sind hier wohl nur noch die Einzigen.

                                        Da die Saison gelaufen ist und unter Anbetracht, dass hier sonst keiner mehr ist, werde ich mich hier auch zurückziehen. War ne tolle Sache sich hier über die täglichen Geschehnisse auszutauschen.

                                        Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Spass im Spiel. Ich hoffe man trifft sich mal wieder, sei es in Liga 2 oder bei einem FS
                                        Zuletzt geändert von Der Schleifer; 22.04.2010, 21:47.

                                        Kommentar


                                          Wir haben den Klassenerhalt nun endlich doch auch geschafft, nachdem uns gegen die zum Saisonende aufhörenden Herner in der 94. Minute noch das 1:0 gelungen war. Wir hätten ja viel mehr Spiele gewonnen, wenn nicht meist nach 90 Minuten Schluß wäre

                                          @ SVW, sieh mal zu, daß Ihr auch noch in die Aufstiegsrunde reinkommt, damit vielleicht ein schwacher Aufsteiger nachrückt ;-) Drück Dir die Daumen!

                                          Man riecht sich!


                                          Jupp

                                          Kommentar


                                            man das gibt es nich in zwei spielen ein sieg und der abstieg is so gut wie vermieden aber denke gegen malle und den anderen werde ich nix holen...

                                            Kommentar


                                              So Hallo Jungs, erst mal ein grosses Sorry das ich die letzten zwei Wochen nicht mehr da war, musste aber kurzfristig auf Übung wo ich kein Internet hatte:

                                              Nun zur Rückrunde, die war natürlich für mich der Hammer.
                                              Nur zwei Niederlagen und ein Unentschieden soweit ich das gesehen habe.
                                              Ich denke so kann es nächste Saison weiter gehen, meine Abwehr ist auf jedenfall so gut das sie keine Verstärkungen braucht.
                                              Mein Sturm muss nun verbessert werden um nächste Saison auch meinen jetzigen Tabellenplatz zu behalten oder vielleicht sogar noch zu verbessern.

                                              Viel Glück wünsche ich jetzt schon mal meinem Kollegen aus Hannover in der 2. Liga und hoffe das er dort die Klasse halten kann.
                                              Desweiteren drücke ich natürlich dem HSV die Daumen das er den Klassenerhalt noch schafft, was er eigentlich müsste denn mich hast ja auch zweimal geschlagen.
                                              In der Rückrunde sogar 4:1 also lass den Kopf nicht hängen...
                                              Für Wilhemshafen wird es wohl erneut schwer den Aufstieg einzufahren, ich bin aber ganz guter dinge das die Jungs sich mit guten Verstärkungen nächste Saison den Aufstieg ähnlich deutlich wie diese Saison die Roten sichern können...

                                              Hoffe das wir nächste Saison die gleiche Liga alle bekommen, denn diese Runde war echt genial. Dann werde ich auch die ganze Saison dabei sein können...
                                              Ich werde nächste Saison ohne Verstärkungen in die Liga gehen um dann in meinem dritten Regio Jahr die Aufstiegsränge angreifen zu können.
                                              Bin da auch sehr optimistisch, aber nächste Saison wird es halt noch nicht klappen da ich erst mal mein Vereinsgelände ausbauen will...

                                              Hoffe wir kriegen nächste Saison wieder so eine tolle Runde zusammen und
                                              hoffe der Schleifer lässt sich auch ab und an mal blicken

                                              Zum Schluss nach Danke für die Lorbeeren von euch, habe iin der Winterpause auch echt hart gearbeitet um mir diese super Rückrunde
                                              auch leisten zu können.
                                              Hoffe auf zwei Abschlusssiege um einen guten Saisonabschluss zu schaffen
                                              mit einem hervorragenden 7. Tabellenplatz.
                                              Wäre auf jedenfall mehr als ich geplant hatte, den Ziel war ja "nur" der Klassenerhalt!

                                              mfg Batti

                                              Kommentar


                                                Wir buchen, Sie fluchen?

                                                Hach ja, Übung macht den Meister, Batti :-P

                                                Ob das mit den 2 Siegen zum Schluß auch so klappt, wie Du Dir das vorstellst? Abwarten ;-)

                                                Egal wie's kommt, mein Team hat Deine Erwartungen, also den Klassenerhalt, schomma erfüllt. Aber für die 0:2-Pleite gegen Euch aus der Hinrunde würden wir uns wirklich gern heut Abend noch revanchieren ;-)

                                                VG
                                                Jupp

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                  Hach ja, Übung macht den Meister, Batti :-P

                                                  Ob das mit den 2 Siegen zum Schluß auch so klappt, wie Du Dir das vorstellst? Abwarten ;-)

                                                  Egal wie's kommt, mein Team hat Deine Erwartungen, also den Klassenerhalt, schomma erfüllt. Aber für die 0:2-Pleite gegen Euch aus der Hinrunde würden wir uns wirklich gern heut Abend noch revanchieren ;-)

                                                  VG
                                                  Jupp

                                                  Naja das 0:0 hat ja auch gereicht.
                                                  Bin trotzdem 7. geblieben, aber morgen muss ich noch einmal gewinnen

                                                  Kommentar


                                                    Wir haben morgen spielfrei. Es sei denn, der liebe Pelle steht von den Toten auf. Schade um die 400 Riesen, die hätt ich gut gebrauchen können......

                                                    wir sehen uns hoffentlich am kommenden WE in der selben Staffel!


                                                    Jupp

                                                    Kommentar


                                                      Jawoll 1:0 sieg...
                                                      nun hoffen das der 15. nichts geholt hat und ich bin nicht abgestiegen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                        Wir haben morgen spielfrei. Es sei denn, der liebe Pelle steht von den Toten auf. Schade um die 400 Riesen, die hätt ich gut gebrauchen können......

                                                        wir sehen uns hoffentlich am kommenden WE in der selben Staffel!


                                                        Jupp
                                                        Das hoffe ich auch, war eine schöne und spannende erste Saison für mich die mit einem spannenden 2:2 endet.
                                                        Ich denke mal damit ist der 7. Platz gesichert was mich umso mehr freut
                                                        weil ich am Anfang ja echt dachte ich pack noch nicht mal den Klassenerhalt...

                                                        Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                                                        Jawoll 1:0 sieg...
                                                        nun hoffen das der 15. nichts geholt hat und ich bin nicht abgestiegen
                                                        Ja wunderbar mein Freund, das liest man doch sehr sehr gerne...
                                                        Ich drück dir die Daumen du musst einfach drinne bleiben in der Liga.
                                                        Weiss sowieso nicht warum es so spannend bei dir war, gegen mich hast doch diese Saison zweimal sehr gut ausgesehen.
                                                        Vorallem das 0:4 für dich hat mir sehr geschmerzt

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                                          Das hoffe ich auch, war eine schöne und spannende erste Saison für mich die mit einem spannenden 2:2 endet.
                                                          Ich denke mal damit ist der 7. Platz gesichert was mich umso mehr freut
                                                          weil ich am Anfang ja echt dachte ich pack noch nicht mal den Klassenerhalt...



                                                          Ja wunderbar mein Freund, das liest man doch sehr sehr gerne...
                                                          Ich drück dir die Daumen du musst einfach drinne bleiben in der Liga.
                                                          Weiss sowieso nicht warum es so spannend bei dir war, gegen mich hast doch diese Saison zweimal sehr gut ausgesehen.
                                                          Vorallem das 0:4 für dich hat mir sehr geschmerzt
                                                          danke batti
                                                          Hmm muss woll die falsche taktik gewesen sein schwache AS ich weiß es nich,
                                                          Naja in 10 min weiß ich ob ich nochmal gglück gehabt hab...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                                                            danke batti
                                                            Hmm muss woll die falsche taktik gewesen sein schwache AS ich weiß es nich,
                                                            Naja in 10 min weiß ich ob ich nochmal gglück gehabt hab...

                                                            wird schon schiefgehen
                                                            Hoffe die 10min sind bald um, me3ine Finger sind schon ganz blau vom festen drücken :p:eek:

                                                            Kommentar


                                                              Der Taktikmeister hat alles gegeben! Nun kann nur noch dein Gegner helfen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X