Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regionalliga 1861 - Eine Staffel - Ein Stadtderby - Eine Hoffnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    .

    DIe sind doch beide aktiv und treten an naja :-)
    Aber für euch ist das rgerlich, ich weiss ja nicht was da alles abläuft aber i-wie kommt mir das merkwürdig vor

    Kommentar


      #62
      Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
      DIe sind doch beide aktiv und treten an naja :-)
      Aber für euch ist das rgerlich, ich weiss ja nicht was da alles abläuft aber i-wie kommt mir das merkwürdig vor

      Ja also gegen Herne habe ich ja meinen ersten Sieg eingefahren, das Spiel war völlig normal.
      Aber Pelle hat doch bis jetzt immer 3:0 Verloren oder nicht?


      Habs mir eben noch mal angeschaut, waren ja nur die ersten beiden Spiele, also doch nicht inaktiv.
      Aber muss dir auf jedenfall zustimmen das es komisch ist das der auf einmal 7:0 gewinnt

      Kommentar


        #63
        0:1 Führung

        Ich führe gerade 0:1gegen den FC Ruhrpott-Ost

        Kommentar


          #64
          Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
          Ich führe gerade 0:1gegen den FC Ruhrpott-Ost

          Jetzt Elfmeter verschosssen -.-

          Kommentar


            #65
            Und haste noch gewonnen?
            Ich habe leider heute wieder nur ein Unentschieden geschafft,
            meine Mannschaft war aber das erste mal ganz klar überlegen.
            Nun muss ich aus diesem Vorteil endlich auch mal zählbares raus machen.

            Morgen gegen Pelle muss der zweite Sieg her, danach hoffe ich auf zwei Unentschieden

            Kommentar


              #66
              Nicht mehr wie nötig?
              Habe 1:0 gg Jerxheim gewonnen.

              Also in Sachen Verpflichtungen läuft es. Ich habe genug Geld, das Stadion baut stänig aus und meine Gebäude sind allle ausgebaut was bisher geht.

              Machste genug FS und immer schon die Einnahmen aus den Gastro- und Merchandise-Verkäufen.

              Könnte mir locker noch so einen hochkarätigen Spieler holen ohne in Geldnot zu kommen.

              Morgen gg Ukranland. Das muss wieder krachen. Schonmal Mannschaft umbauen

              Kommentar


                #67
                Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
                Nicht mehr wie nötig?
                Habe 1:0 gg Jerxheim gewonnen.

                Also in Sachen Verpflichtungen läuft es. Ich habe genug Geld, das Stadion baut stänig aus und meine Gebäude sind allle ausgebaut was bisher geht.

                Machste genug FS und immer schon die Einnahmen aus den Gastro- und Merchandise-Verkäufen.

                Könnte mir locker noch so einen hochkarätigen Spieler holen ohne in Geldnot zu kommen.

                Morgen gg Ukranland. Das muss wieder krachen. Schonmal Mannschaft umbauen
                Hehe, ja hau die mal so richtig weg.
                Hätte die heute eigentlich auch schlagen müssen.
                Naja, bin an meiner Starverpflichtung dran wird schon klappen bis zur Winterpause.

                Hier noch mal ne aktuelle Tabelle, seit dem 2. Spieltag das erste mal nicht mehr auf dem 17. Platz
                ausserdem nun seit 3 Spielen ungeschlagen ^^



                Kommentar


                  #68
                  Sieht doch schonmal ganz ok aus. :-)

                  Dich bekommen wir da auch noch unten raus...

                  Ich muss Euch echt mal loben. Duch diesen Thread habe ich echt wieder den Spass und nötigen Biss und Ehrgeiz für dieses Spiel wiederentdeckt. Sicherlich will jeder mal zumindest Deutscher Meister werden, aber ich ließ es doch ein wenig dahinplätschern nach zwei knapp gescheiterten Aufstiegsversuchen...

                  Großes Lob!


                  Hamburg, Hannover bis in den Tod!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
                    Sieht doch schonmal ganz ok aus. :-)

                    Dich bekommen wir da auch noch unten raus...

                    Ich muss Euch echt mal loben. Duch diesen Thread habe ich echt wieder den Spass und nötigen Biss und Ehrgeiz für dieses Spiel wiederentdeckt. Sicherlich will jeder mal zumindest Deutscher Meister werden, aber ich ließ es doch ein wenig dahinplätschern nach zwei knapp gescheiterten Aufstiegsversuchen...

                    Großes Lob!


                    Hamburg, Hannover bis in den Tod!
                    Jo was meinste wie ich mich freue das endlich genügend Leute
                    den Thread annehmen.
                    In der VL habe ich das zum ersten mal versucht, dort waren wir drei Teilnehmer das war ganz ok.
                    In der OL war ich fast allein unterhalter, aber hier geht ja voll die Post ab
                    Dann noch das Glück mit noch einem Roten in der Liga zu sein

                    Was meinste schaffen es unsere Jungs noch?

                    Naja die letzten Spiele waren ja auf jedenfall schon wieder besser, wenn ich morgen gegen Pelle gewinne dann verlasse ich sicher die Abstiegsränge.
                    Danach will ich dann aber auch nicht mehr da hin

                    Kommentar


                      #70
                      Hehe, so wäscht die eine Hand die andere

                      Ich hoffe sie schaffens noch. Gh HH nen Punkt und die letzten beiden Spiele gg Gladbach und in Bochum gewinnen. Wird eng, aber damit nen Relegationsplatz. Dann hoffentlich gg St. Pauli. Das würde abgehen...
                      Aber es wird schon sehr schwer. So wie Hertha spielt, sehe ich fast schwarz und vermute, dass die eher Punkte holen als wir.

                      Was den FuBa-Cup angeht, könnte ich Dir sicherlich nen paar Tipps geben. Aber gute Spieler sind teuer, die richtige Aufstellung gold wert gg die versch Gegner und Geld ist essenziell.

                      ________________

                      Turnier eingetragen:

                      3. Coupe Jules Rimet
                      Veranstalter: HaNn0v3r 96
                      Typ: Round Robin
                      Teilnahmegebühr: 1,000 €
                      Zeit: 02.04.2010 - 08.04.2010
                      Mindestliga: Bezirksliga
                      Höchstliga: Regionalliga

                      Preise
                      1. 200,000 €
                      2. 150,000 €
                      3. 100,000 €
                      4. 75,000 €
                      5. 25,000 €
                      6. 25,000 €
                      7. 25,000 €
                      8. 25,000 €
                      Zuletzt geändert von Der Schleifer; 29.03.2010, 19:02.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
                        Hehe, so wäscht die eine Hand die andere

                        Ich hoffe sie schaffens noch. Gh HH nen Punkt und die letzten beiden Spiele gg Gladbach und in Bochum gewinnen. Wird eng, aber damit nen Relegationsplatz. Dann hoffentlich gg St. Pauli. Das würde abgehen...
                        Aber es wird schon sehr schwer. So wie Hertha spielt, sehe ich fast schwarz und vermute, dass die eher Punkte holen als wir.

                        Was den FuBa-Cup angeht, könnte ich Dir sicherlich nen paar Tipps geben. Aber gute Spieler sind teuer, die richtige Aufstellung gold wert gg die versch Gegner und Geld ist essenziell.

                        ________________

                        Turnier eingetragen:

                        3. Coupe Jules Rimet
                        Veranstalter: HaNn0v3r 96
                        Typ: Round Robin
                        Teilnahmegebühr: 1,000 €
                        Zeit: 02.04.2010 - 08.04.2010
                        Mindestliga: Bezirksliga
                        Höchstliga: Regionalliga

                        Preise
                        1. 200,000 €
                        2. 150,000 €
                        3. 100,000 €
                        4. 75,000 €
                        5. 25,000 €
                        6. 25,000 €
                        7. 25,000 €
                        8. 25,000 €
                        Jo danke Tipps nehme ich natürlich immer gerne an
                        Kann nun auch meine erste Neuverpflichtung verkünden.
                        Der Verein der mir den Verkauft hat muss auf den falschen Knopf gedrückt haben, anders kann ich es mir nicht erklären.

                        Habe einen 320er AV, 31 Jahre alt für 3,5 mio ich wiederhole 3,5 mio gekauft :eek:
                        Die sind mindestens das vierfache wert
                        naja so bleibt nun natürlich noch genug Geld übrig für nen neuen RM, in der Rückrunde könnt ihr alle Einpacken

                        Kommentar


                          #72
                          So nach dem gestrigen Sensationstransfer bin ich seit heute schon wieder am nächsten Coup dran.
                          Ein RM soll es sein, denn die Kasse ist schon wieder voll :p

                          Aber noch freudiger ist natürlich die Nachricht das ich heute das erste mal seit dem 2. Spieltag die Abstiegsränge verlassen werde.
                          Heute einen ganz klaren 5:0 Heimsieg gegen den SV Pelle eingefahren.
                          Da auf Klevenow ja verlass ist ziehe ich mindestens an Kaldenkirchen vorbei

                          Nun muss ich die beiden kommenden Aufgaben die nicht leicht werden gut überstehen und dann gegen meine direkten Kontrahenten aus Trabzonspor und Groenrasen gewinnen.
                          Dann kann ich bestimmt auf einen Nicht-Abstiegsplatz überwintern
                          und in der Rückrunde mit beiden Neuverpflichtungen angreifen

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                            So nach dem gestrigen Sensationstransfer bin ich seit heute schon wieder am nächsten Coup dran.
                            Ein RM soll es sein, denn die Kasse ist schon wieder voll :p

                            Aber noch freudiger ist natürlich die Nachricht das ich heute das erste mal seit dem 2. Spieltag die Abstiegsränge verlassen werde.
                            Heute einen ganz klaren 5:0 Heimsieg gegen den SV Pelle eingefahren.
                            Da auf Klevenow ja verlass ist ziehe ich mindestens an Kaldenkirchen vorbei

                            Nun muss ich die beiden kommenden Aufgaben die nicht leicht werden gut überstehen und dann gegen meine direkten Kontrahenten aus Trabzonspor und Groenrasen gewinnen.
                            Dann kann ich bestimmt auf einen Nicht-Abstiegsplatz überwintern
                            und in der Rückrunde mit beiden Neuverpflichtungen angreifen
                            Klevenow hat mal schön gepatzt mit dem 1:1.
                            Das war leichtes Speil für mich mit dem 4:0 gg Ukranland...

                            Morgen dann gg den <HSV>. Ich will nicht grossspurig wirken, aber da sollte nen Dreier Pflicht sein.

                            Habe mich gefreut zu sehen, dass kein Hannoverscher Verein auf dem Abstiegsplatz ist

                            Kommentar


                              #74
                              Ich hoffe auch mal, dass Hannover den Klassenerhalt schafft, bin zwar Bremen Fan aber danach kommt ganz klar Hannover...
                              Was ist eig mit diesem MarcusBerg... (fussballcuP) der hat schon lange nichts mehr geschrieben.

                              ________________

                              Kommentar


                                #75
                                Achja Heute musste Ich gegen Groenrasen ran, es war zwar knapp aber ich habe 2:1 gewonnen durch 2 Tore von Wilde, aber das ist ja klar der schiesst alle Tore bei mir

                                Kommentar


                                  #76
                                  Nach Bremen kommt Hannover???
                                  Ist ja ganz selten!!!

                                  Meldet Euch mal für mein Turnier an
                                  Kleiner Ligapokal da.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
                                    Nach Bremen kommt Hannover???
                                    Ist ja ganz selten!!!

                                    Meldet Euch mal für mein Turnier an
                                    Kleiner Ligapokal da.


                                    Ja ich weiss, dass ist selten...

                                    Nee bin leider ausgebucht...

                                    Benutzt ihr eigentlich Credits ?:eek:

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Jau, spiele damit.
                                      Bringt einige Vorteile und so teuer sind die nicht.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Ja sehe ich auch so...

                                        Habt ihr eigentlich vor bald aufzuhören mit Fussballcup ?
                                        Also ich nicht.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Viele Fragen schreien nach vielen Antworten

                                          Also markus Berg war mit mir in der LL und der VL, beide male ist er Meister geworden und ich Vizemeister.
                                          Er ist eigentlich recht aktiv hier im Forum, ich denke aber mal das er ab und zu einfach nicht kann.
                                          Deswegen schreibt er hier dann auch weniger.

                                          Danke erst mal euch beiden für die schönen Worte, muss mich aber dem Schleifer
                                          anschliessen das es echt ungewöhnlich ist.
                                          Aber nun gut, Bremen spielt ja auch einen schönen Fussball bloss nicht diese Saison zumindest nicht durchgehend
                                          Wie man an meinem kleinen Vereinslogo sieht spiele auch ich mit Credits,
                                          hole mir aber nur gelegentlich und in letzter Zeit öfter die Premiumwoche weil ich es einfach bequemer finde 10 tage Trainiing einzustellen und
                                          max Bestellung auf einen klick im Fanshop und Gastrobereich machen zu können...
                                          Wenn ich dann mal irgendwann nen Lvl 10 Jugitrainer habe werde ich wohl auch öfter das Sondertraining machen genauso wie ich ab und zu meine ware sofort liefern lasse wenn ich viele Heimspiele in naher Zukunft habe.

                                          Was aber meiner meinung absolut garnicht geht ist das Clonen und Dopen!
                                          Aber das muss jeder selber wissen, denke aber das man auch gut ohne Credits um zB die Meisterschaft kämpfen kann.
                                          Nur mit ist es natürlich einfacher

                                          Gratulation noch von mir für eure beiden Siege, eigentlich fänd ich es echt schade wenn ihr zwei Aufsteigt weil es echt nett mit euch beiden ist.
                                          Aber trotzdem gönn ich es euch und drück euch die Daumen

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Aufhören? Nein. Deutscher Meister will ich zumindest einmal werden. Was dann wird hängt von den Leuten der Liga ab...

                                            Hauptsache wieder gewonnen und der zweiten Spielklasse einen Schritt näher.

                                            Morgen dann SV W II gg mich.
                                            Werde auf jeden Fall die Mannschaft schonmal umbauen :P

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
                                              Aufhören? Nein. Deutscher Meister will ich zumindest einmal werden. Was dann wird hängt von den Leuten der Liga ab...

                                              Hauptsache wieder gewonnen und der zweiten Spielklasse einen Schritt näher.

                                              Morgen dann SV W II gg mich.
                                              Werde auf jeden Fall die Mannschaft schonmal umbauen :P

                                              Ich habe Heute "NUR" o gegen Jerxheim gespielt, und das bei klarer
                                              Überlegenheit.....

                                              JA hast Recht, ich muss Morgen unbedingt gegen dich gewinnen, damit ich nicht abrutsche, aber es wird sehr schwer......:eek:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
                                                Aufhören? Nein. Deutscher Meister will ich zumindest einmal werden. Was dann wird hängt von den Leuten der Liga ab...

                                                Hauptsache wieder gewonnen und der zweiten Spielklasse einen Schritt näher.

                                                Morgen dann SV W II gg mich.
                                                Werde auf jeden Fall die Mannschaft schonmal umbauen :P

                                                Ich meine 0:0

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
                                                  Ich meine 0:0

                                                  Ich habe auch die ganze Zeit das Spiel gemacht.
                                                  War total überlegen aber leider 1:0 Verloren...
                                                  Naja passiert manchmal

                                                  Ich kann morgen leider nur 96 die Daumen drücken als alter Roter :p

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                                    Ich habe auch die ganze Zeit das Spiel gemacht.
                                                    War total überlegen aber leider 1:0 Verloren...
                                                    Naja passiert manchmal

                                                    Ich kann morgen leider nur 96 die Daumen drücken als alter Roter :p


                                                    Das wird er Morgen aber auch nötig haben, gegen die beste MAnschaft der Liga.



                                                    Ne spass

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Wird eng Morgen, aber das wird schon

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Habt ihr euch schon für dieses OSter-Regionalligaturnier angemeldet ?

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
                                                          Habt ihr euch schon für dieses OSter-Regionalligaturnier angemeldet ?

                                                          jo Turnier 1 bin ich drin.
                                                          Sind ja schon fast alle 3 belegt must dich beeilen wenn du noch teilnehmen willst :eek:

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                                            jo Turnier 1 bin ich drin.
                                                            Sind ja schon fast alle 3 belegt must dich beeilen wenn du noch teilnehmen willst :eek:


                                                            Joa bin dabei

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Topspiel

                                                              Und ist dein Team schon in Wilhelmshaven angekommen ?
                                                              Bin schon total aufgeregt.
                                                              Gleich beginnt das Abschlusstraining bei meinem Team hoffe mal, dass sich Niemand verletzt.
                                                              Danach gehts dann gleich auch schon ab ins Stadion und dann noch die ganze Zeit aufwärmen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X