Moin moin liebe Ligakonkurrenten!
Ich habs in der VL gemacht, in der OL vergeblich versucht und nun hoffe ich
das mein Versuch auch mal so richtig ankommt!
Ich eröffne hier unseren Ligachat, um mit euch über Ergebnisse
Wünsche und Träume zu Diskutieren.
Hier sollt ihr euch wohlfühlen und eure Kommentare und Diskussionen rein schreiben, um euch Auszutauchen und um spass zu haben.
Hier werden alle aus der Regio 1861 die möglichkeit haben
ihre Gegner auch neben dem Platz einmal kennen zu lernen.
Ich hoffe es nehmen viele von euch war und geben hier ihren Senf dazu.
Ich fange jetzt erst mal einmal an:
Ich bin Batti und Manager der Hannover Hurricane´s, bin letzte Saison
in einem spannenden Saisonfinale 3. meiner OL geworden und freue mich riesig auf die Regio. Hatte mir ein paar gegner schon vorher herausgesucht
die wahrscheinlich in meiner neuen Staffel sein werden.
Freue mich am meisten darüber wieder mit meinem FFG Kumpel Malle in einer Staffel zu sein und natürlich auch darüber das mein alter Weg Gefährte der Marcus Berg wieder mit mir zusammen um Punkte kämpfen wird. Natürlich wird aber das am meisten Ehrsehnte Spiel das Stadtderby
gegen HaNnOv3r 96 sein, die letzte Saison ja dann wohl nur knapp am Aufstieg gescheitert sind.
Meine Ziele sind ganz klar der Klassenerhalt, das allein wird schon schwer genug. Desweiteren hoffe ich mich in dieser Saison kräftig Verstärken zu können um dann nächste Saison auch mal einen Einstelligen Tabellenplatz anpeilen zu können!
Ich denke in meinem dritten Jahr könnte ich dann auch mal an den Aufstieg denken, aber momentan sieht es für mich eher so aus als ob die erste Saison meine Meisterleistung werden muss.
Man wird sehen wie schwer es wirklich wird, aber meine Jungs haben erst mal die maßnahme nur hinten drin zu stehen
So dass zu mir, hoffentlich bis demnächst und dann auch Zahlreich
Hier noch einmal unsere Staffel:
Ich habs in der VL gemacht, in der OL vergeblich versucht und nun hoffe ich
das mein Versuch auch mal so richtig ankommt!
Ich eröffne hier unseren Ligachat, um mit euch über Ergebnisse
Wünsche und Träume zu Diskutieren.
Hier sollt ihr euch wohlfühlen und eure Kommentare und Diskussionen rein schreiben, um euch Auszutauchen und um spass zu haben.
Hier werden alle aus der Regio 1861 die möglichkeit haben
ihre Gegner auch neben dem Platz einmal kennen zu lernen.
Ich hoffe es nehmen viele von euch war und geben hier ihren Senf dazu.
Ich fange jetzt erst mal einmal an:
Ich bin Batti und Manager der Hannover Hurricane´s, bin letzte Saison
in einem spannenden Saisonfinale 3. meiner OL geworden und freue mich riesig auf die Regio. Hatte mir ein paar gegner schon vorher herausgesucht
die wahrscheinlich in meiner neuen Staffel sein werden.
Freue mich am meisten darüber wieder mit meinem FFG Kumpel Malle in einer Staffel zu sein und natürlich auch darüber das mein alter Weg Gefährte der Marcus Berg wieder mit mir zusammen um Punkte kämpfen wird. Natürlich wird aber das am meisten Ehrsehnte Spiel das Stadtderby
gegen HaNnOv3r 96 sein, die letzte Saison ja dann wohl nur knapp am Aufstieg gescheitert sind.
Meine Ziele sind ganz klar der Klassenerhalt, das allein wird schon schwer genug. Desweiteren hoffe ich mich in dieser Saison kräftig Verstärken zu können um dann nächste Saison auch mal einen Einstelligen Tabellenplatz anpeilen zu können!
Ich denke in meinem dritten Jahr könnte ich dann auch mal an den Aufstieg denken, aber momentan sieht es für mich eher so aus als ob die erste Saison meine Meisterleistung werden muss.
Man wird sehen wie schwer es wirklich wird, aber meine Jungs haben erst mal die maßnahme nur hinten drin zu stehen

So dass zu mir, hoffentlich bis demnächst und dann auch Zahlreich

Hier noch einmal unsere Staffel:

Kommentar