Moin moin!
Schön das nun langsam alle eintrudeln
Ja als erstes natürlich mal die frage von mir:
Waru hattest du nur 10 Mann auf dem Platz???
:eek:
Dann drücke ich dir natürlich die Daumen das du die Roten wieder zurück in den Profibereich bringst

Die inaktiven bekommt man leider nicht aus den Ligen raus, geht wohl erst nach einer gewissen Zeit
Leider ein übel das man in Kauf nehmen muss...
Ich werde heute mal eine aktuelle Tabelle hier posten, nachdem der heutige Spieltag dann auch drin ist. Habe heute mal was probiert nach dem zwischenzeitigen 1:2, ging leider total in die Hose
Gelb-Rot und 1:4, naja ab morgen kommen dann wohl auch die Schlagbaren Gegner ich hoffe das ich wenigstens gegen die einen Punkt oder vielleicht auch mal meinen ersten Sieg einfahren kann...
Schön das nun langsam alle eintrudeln

Ja als erstes natürlich mal die frage von mir:
Waru hattest du nur 10 Mann auf dem Platz???
:eek:Dann drücke ich dir natürlich die Daumen das du die Roten wieder zurück in den Profibereich bringst

Die inaktiven bekommt man leider nicht aus den Ligen raus, geht wohl erst nach einer gewissen Zeit

Leider ein übel das man in Kauf nehmen muss...
Ich werde heute mal eine aktuelle Tabelle hier posten, nachdem der heutige Spieltag dann auch drin ist. Habe heute mal was probiert nach dem zwischenzeitigen 1:2, ging leider total in die Hose

Gelb-Rot und 1:4, naja ab morgen kommen dann wohl auch die Schlagbaren Gegner ich hoffe das ich wenigstens gegen die einen Punkt oder vielleicht auch mal meinen ersten Sieg einfahren kann...

Kommentar