Buli-Stammtisch der Dritte: Staffel 371-377
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenDanke..
na dann stauch mal deine Jungs zusammen
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenFC wings of change - kamikaze verein 7:0
Sieg war nie gefährdet ... deshalb nach der Pause JS eingewechselt ....
GW an alle Gewinner ....
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigendas werd ich machen..hihi
GW....
cicci auch dir wünsch ich was
Danke Neela
sigpic
Kommentar
-
-
gibts`s für die 373ste vielleicht n einzelthread...?
naja, ich geb nich auf!
mit 7 siegen aus 7 spielen unerwartet eindeutiger klassenprimus, war aber mit dem Paradies-Tea(ae)m auch erst ein hochkaräter dabei.
das die titelfähige konkurrenz dazu auch noch ausnahmslos und reihenweise patzt, spielt mir zusätzlich in die karten.
bereits 6 punkte vorsprung auf rang 2 wirken beruhigend... und sind es auch!
die nächsten 5 spieltage werden zeigen, ob es sich nur um eine momentaufnahme handelt, oder ob Westenholz, deportivo und konsorten nochmal aufschließen können.
schaun mer mal...
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenFC wings of change - kamikaze verein 7:0
Sieg war nie gefährdet ... deshalb nach der Pause JS eingewechselt ....
GW an alle Gewinner ....Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen 5:0 Chaoten
Klarer Sieg mit einem lupenreinen Hattrick von Stürmer Grönland Juhuuu er macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hatZitat von Gaupele Beitrag anzeigenHGW zum Sieg!!
Ich bin jetzt eben erst on gekommen. Hab mein Spiel leider nicht mitverfolgen können und hab da jetzt grad mal den Live-Ticker angeklickt!
18:00:00 SG W/M/P - SV Weiden3 : 1
Der nächste Sieg! Unglaublich, mit so einem tollen Start in die Saison hab ich nicht gerechnet!
5 Spiele, 4 Siege, 12 Tore und 6 verschiedene Torschützen! Vllt liegt das aber auch daran das ich von Spiel zu Spiel immer zwei bis drei Spieler austausche.
Aber Morgen gehts ja dann nach Meckem zum dortigen VFL die erste Niederlage abholen!
Allen anderen Siegern auch HGW!Zitat von cicci Beitrag anzeigen
hgw den siegern
Kommentar
-
-
SpVgg Autobahnzuarbringa - TSV Streuner
heute mal wieder ein schweres spiel...
wünsche allen viel erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenVG an alle!
Außer an Bax... :p:ugly:
GW! Und ebenfalls GW an alle anderen Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenArni - Elblax 1:0
Tor fiel in der 86. Min, bis dahin sah alles nach einem Leistungsgerechten UE aber dann
naja diese Saison hab ich echt die Seuche an den Buffern
hgw an alle sieger des Abends
bis morgen und einen schönen Abend noch
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenVG an alle!
Außer an Bax... :p:ugly:
naja da wünsche ich dir aber wiederum VIEL GLÜCK
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenLOK-SpvG Kotnascher 3:0
GW allen anderen Gewinnern!
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDas hast du nun davon:p Und weil du so böse zu mir bist, wirst du morgen noch zusätzlich zum Moosi geschickt:ugly:
naja da wünsche ich dir aber wiederum VIEL GLÜCK
Aber 0:3 geht ja noch Mit Glück hättest du nochmal 3 geschossen, also hab ich alles richtig gemacht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDanke, kann ich brauchen^^
Aber 0:3 geht ja noch Mit Glück hättest du nochmal 3 geschossen, also hab ich alles richtig gemacht :ugly:
Oje dafür komme ich morgen wohl auch unter die Räder...erst im Turnier gegen SeaShark und dann im LS gegen Oedekoven...toller start ins Wochenende
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen1.FC Närnberch : FC Exquisa 1:2
geht doch
Gw. allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenHansaRostock - Schlachthof Rorup 0 : 4
Ich dachte schon das geht heute schief,bis zur 60 min noch 0:0 aber ein bißchen umstellen und an den Hebeln gedreht und dann lief es
GW allen Gewinnern
Für mich gab es heute wie erwartet die erste Niederlage! Bin leider erst vor ner viertel Stunde vom Arbeiten gekommen :eek:, konnte also nicht on sein!
18:00:00 VFL Meckem - SG W/M/P 1 : 0
geht doch
Gw. allen Siegern
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
SpVgg Autobahnzuarbringa - TSV Streuner 3 : 0
1. niederlage... damit kann ich leben, hatte eig so gut wie kaum chancen
glückwunsch an dieser stelle an alle sieger
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenGW....
musste heut ne Niederlage gegen Ani hinnehemen....Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenArni - Elblax 1:0
Tor fiel in der 86. Min, bis dahin sah alles nach einem Leistungsgerechten UE aber dann
naja diese Saison hab ich echt die Seuche an den Buffern
hgw an alle sieger des Abends
bis morgen und einen schönen Abend noch
schade...bin mal gespannt wie ich gegen den aussehe
geht doch
Gw. allen Siegern
Respekt, Kai...3 fette Bigpoints
Ich habe heute 6:0 gegen Binz Rangers gewonnensigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHGW zum dann noch relativ ungefährdeten Sieg!!
Für mich gab es heute wie erwartet die erste Niederlage! Bin leider erst vor ner viertel Stunde vom Arbeiten gekommen :eek:, konnte also nicht on sein!
Aber nächste Woche geht mir das auch so da ich auf Spätschicht muß und ausgerechnet dann geht es gleich gegen Schwarzrot...der heute überraschender Weise gegen Dotty89 gepatzt hat:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchade hätte ja fast geklappt mit nem Punkt
Aber nächste Woche geht mir das auch so da ich auf Spätschicht muß und ausgerechnet dann geht es gleich gegen Schwarzrot...der heute überraschender Weise gegen Dotty89 gepatzt hat:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHGW zum dann noch relativ ungefährdeten Sieg!!
GW zum sehr wichtigen Sieg!! :p
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchade hätte ja fast geklappt mit nem Punkt
Aber nächste Woche geht mir das auch so da ich auf Spätschicht muß und ausgerechnet dann geht es gleich gegen Schwarzrot...der heute überraschender Weise gegen Dotty89 gepatzt hat:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigenschade, durfte nur einen tag die luft an der spitze geniesen - heute leider überraschenderweise nur ein 0:0 :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenschade Gaupele aber gegen Meckem mit 1:0 zu verlieren ist wohl keine schande
Glückwunsch...und der Siegesmarathon geht weiter
Kommentar
-
Kommentar