glückwunsch christoph zum 2:0 sieg wär viell sogar mehr drin gewesen für mich aber kann man nichts machen.
Buli-Stammtisch der Dritte: Staffel 371-377
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenSo knapp dran und dann doch noch gescheitert
FC Oedekoven - FC All-Stars Essen 3:2
GW Christof zum Sieg...habe mein bestes gegeben aber konnte die Spannung nicht wiederherstellen
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenglückwunsch christoph zum 2:0 sieg wär viell sogar mehr drin gewesen für mich aber kann man nichts machen.
Hab gerade gesehen, ich muss morgen zweimal gegen dich spielen und auch noch am Samstag:ugly:
Osterturnier 15.04.2010:
FC Oedekoven - TSV Moosbach 2:0
CL 16.04.2010:
FC Oedekoven - TSV Moosbach ?
Liga 16.04.2010:
FS 17.04.2010:
Aber danach kann ich dich nicht mehr sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi Laböck Beitrag anzeigenGW Frank,
Bei mir läufts zur Zeit nicht wirklich rund!!
Platincup total versagt und im Osterturnier genauso.
Naja so wirds wenigstens wieder ein bisschen spannender
in der Liga
GW allen gewinnern
Kommentar
-
-
Untied Foo Figthers - Ingolstadt-04 0:4
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenTSV Moosbach - FC Oedekoven 0:1
und das Siegtor schiesst wieder Möhrle
und ein harter Gegner weniger
Glückwunsch an alle Sieger!!!!Zitat von Rocky Beitrag anzeigen2:0 Sieg
gw. allen siegern
GW euch beiden dem Rest natürlich auch
sigpic
Kommentar
-
-
das geht mir im moment genauso. ich pendele nun schon seit vier wochen zwischen amsterdam und frankfurt hin und her. noch zwei wochen, dann bich ich wieder verstärkt in frankfurt im einsatz.
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDas Spitzenspiel in der Staffel 374 endete mit 3:2 für Tschakka BSC gegen die Elblaxe
damithat er heute genau so viele Tore eingefangen wie in der ganzen bisherigen Saison
GW Stresser du machst es besser als die echte Hertha
und ich besser als der HSV:mad:
Abend zusammen und natürlich HGW allen Punktgewinnern von Heute! Ich konnte heute meinen 4.Platz mit einem Sieg verteidigen, nachdem ich es gestern verpasst habe mir ein kleines Polster zuzulegen.
Lockwitzgrund Teufel 0:3 SG W/M/P
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSchade, das es nicht mit nem Punkt geklappt hat. Aber er hat schon ne tolle Mannschaft!
Abend zusammen und natürlich HGW allen Punktgewinnern von Heute! Ich konnte heute meinen 4.Platz mit einem Sieg verteidigen, nachdem ich es gestern verpasst habe mir ein kleines Polster zuzulegen.
SV Schluckspecht - FC All-Stars Essen 0:1
naja die Torausbeute war nicht so prickeln aber hauptsache der 3er ist drin!!!
morgen gibt es dafür wieder haue von Cicci
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja ich glaube dass du das ding trotzdem nach hause holst
Heute 4:0 gegen Royal gewonnen
GW allen gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSchade, das es nicht mit nem Punkt geklappt hat. Aber er hat schon ne tolle Mannschaft!
Nach dem Spitzenspiel heute Real Sülz - Schlachthof Rorup 0 : 1,glaube ich jetzt auch beinahe daran das es diese Saison etwas werden könnte mit der Schale
Morgen gegen Schwarzrot dürfte mir auch dann der traditionäle Ausrutscher gegen ihn nicht mehr besonders weh tun
GW allen Siegern!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenGW zum Sieg
Nach dem Spitzenspiel heute Real Sülz - Schlachthof Rorup 0 : 1,glaube ich jetzt auch beinahe daran das es diese Saison etwas werden könnte mit der Schale
Morgen gegen Schwarzrot dürfte mir auch dann der traditionäle Ausrutscher gegen ihn nicht mehr besonders weh tun
GW allen Siegern!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDas Spitzenspiel in der Staffel 374 endete mit 3:2 für Tschakka BSC gegen die Elblaxe
damithat er heute genau so viele Tore eingefangen wie in der ganzen bisherigen Saison
GW Stresser du machst es besser als die echte Hertha
und ich besser als der HSV:mad:
Damit hast du leider Recht...ich würde gerne mit der alten Dame tauschensigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
gw tobias. ich denke, die meisterschaft ist dir nicht mehr zu nehmen. es sei denn, du läufst von jetzt ab an mit deiner b-elf auf. auch für den fall, daß du heute gegen mich verlieren solltest. du hast dann die dicksten brocken mit ausnahme von daniel am letzten spieltag hinter dir, während die verfolger sich gegenseitig die punkte abnehmen werden.
Zitat von Tobi Laböck Beitrag anzeigenSieht natürlich im Moment gut aus für mich, aber man weiss ja nie!!
Heute 4:0 gegen Royal gewonnen
GW allen gewinnern
Kommentar
-
-
EL 13:00:00 KFC Phoenix 1912 - -| TR 59'ers |- 3 : 0 (durch den Sieg bin ich erneut Tabellenführer der Gruppe 1)
16:00:00KFC Phoenix 1912 - TSG Torpedo Tuborg2 : 1
(ein etwas schmeichelhafter 2:1-Erfolg, da mein TW kurz vor Schluß der Partie einen Elfer parieren konnte)
18:00:00KFC Phoenix 1912 - SpVgg Autobahnzuarbringa 1 : 1
(immerhin ein Unentschieden des amtierenden gegen den kommenden Meister)
Ein fast perfekter Spieltag!!! Mal sehen, ob ich später gegen SV Limbach oder TSV Streuner ins Viertelfinale beim BSSC einziehen kann. Das wäre die Krönung. Naja, nicht ganz. Schau ma' mal...
Kommentar
-
-
warum nicht? gw zum sieg christian
Zitat von cicci Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen - Ingolstadt-04 0:5:eek::eek:
sorry Bax so hoch wollt i net gewinnen
Kommentar
-
-
gw kai, jetzt wird's nochmal richtig spannend bei euch
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenFC Exquisa : FC Oedekoven 0:0
das erste unentschieden seit langem mit dem ich zufrieden bin
zum sieg reichts noch net
GW. Cicci und den anderen siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenwarum nicht? gw zum sieg christian
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenEL 13:00:00 KFC Phoenix 1912 - -| TR 59'ers |- 3 : 0 (durch den Sieg bin ich erneut Tabellenführer der Gruppe 1)
16:00:00KFC Phoenix 1912 - TSG Torpedo Tuborg2 : 1
(ein etwas schmeichelhafter 2:1-Erfolg, da mein TW kurz vor Schluß der Partie einen Elfer parieren konnte)
18:00:00KFC Phoenix 1912 - SpVgg Autobahnzuarbringa 1 : 1
(immerhin ein Unentschieden des amtierenden gegen den kommenden Meister)
Ein fast perfekter Spieltag!!! Mal sehen, ob ich später gegen SV Limbach oder TSV Streuner ins Viertelfinale beim BSSC einziehen kann. Das wäre die Krönung. Naja, nicht ganz. Schau ma' mal...
Zitat von cicci Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen - Ingolstadt-04 0:5
sorry Bax so hoch wollt i net gewinnen
Glückwunsch Cicci. Wobei es mir schon leid für Dennis tut ihn so leiden zu sehen.
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenGW zum Sieg Mathias
SV Schluckspecht - FC All-Stars Essen 0:1
naja die Torausbeute war nicht so prickeln aber hauptsache der 3er ist drin!!!
morgen gibt es dafür wieder haue von Cicci
Glückwunsch zum gestigen Sieg! Wie du schon sagst, hauptsache der Dreier ist drin!
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenGW zum Sieg
GW allen Siegern!
Glückwunsch zu deinen gestrigen drei Punkten gegen Sülz und deinen heutigen 3 Punkten gegen Schwarzrot! DAmit hast du den mir dann mal zumindest bis Morgen vom Leib gehalten, denn ich habe heute wie folgt gespielt.
18:00:00 SG W/M/P - TUS Altstadt Koblenz4 : 0 Allen anderen Siegern HGW!!
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eekanke dir auch GW zum punkt
Danke dir auch GW zum Punkte gegen tobi
thx. Cicci ich hätte gerne gewonnen bin der meinung wer in 28 spielen 127 tore in einer solch starken liga macht hätte den titel verdient, sorry christof.
Kommentar
-
Kommentar