Das sind unsere Meinungen,jeder hat seine eigene Meinungen,seinen eigenen Geschmack und seinen eigenen Style.Das ist so, hack doch nicht gleich drauf,ausserdem der witz kam nicht an...,Aufzug stecken geblieben.
Ach wie geil....Was hat das hier mit Style zu tun? Nix!
So...Normal, jeder hat seine eigene Meinung... Aber was isn das für ne Meinung zu sagen " der passt nicht in die BuLi" ohne ihn jemals in der BuLi spielen gesehen zu haben ? Klär doch mal mehr auf und nicht "sehe ihn in Holland besser"
Gib ihm ne Chance bevor du das sagst...
Jo der Witz war hammer, nur dumm das sowas nur insider verstehen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Ach wie geil....Was hat das hier mit Style zu tun? Nix!
So...Normal, jeder hat seine eigene Meinung... Aber was isn das für ne Meinung zu sagen " der passt nicht in die BuLi" ohne ihn jemals in der BuLi spielen gesehen zu haben ? Klär doch mal mehr auf und nicht "sehe ihn in Holland besser"
Gib ihm ne Chance bevor du das sagst...
Jo der Witz war hammer, nur dumm das sowas nur insider verstehen
warum besser ?
der kostet das selbe geld hat aber in 2-3 jahren sein zenit überschirtten und der farfan?
der hat alles vor sich !
der Mutu ist ein arrogantes Stück(sorry is aber so)
der würde sich für den größten auf schalke halten!
und der farfan der passt auch besser in die mannschaft
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
nur gestern konnte er nix machen weil die rumänen nich so gut besetzt sind wie sein verein er hatt doch fast keinen ordentlichen ball gekriegt deswegen vllt bisl schwächer als sonst aber im verein is er ne granate
warum besser ?
der kostet das selbe geld hat aber in 2-3 jahren sein zenit überschirtten und der farfan?
der hat alles vor sich !
der kposte nich selbe der kostet 6 mio mehr als farfan
warum besser ?
der hat alles vor sich !
Zur disziplin von Farfan:
Er wurde aus der Nationalmannschaft geworfen weil er sich nicht an Regeln gehalten hat und Alkohol getrungen hat.
du kennst doch mutu garnich du beurteilst ihn nach nur ein geshen spiel mit rumänien gegn frankreich schau dir ma bei youtube an was der drauf hat un schreib dann mal kommentar hier ran das er schlechter sein soll als farfan
du kennst doch mutu garnich du beurteilst ihn nach nur ein geshen spiel mit rumänien gegn frankreich schau dir ma bei youtube an was der drauf hat un schreib dann mal kommentar hier ran das er schlechter sein soll als farfan
aso stimmt ich habe auch noch nie ein spiel gesehen wo er bei florenz spielt gut das du das weisst
und komm mir nicht mit youtube videos zeig mir dann mal ein video wo er eine schlechte szene hat!!!!
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Mutu ist der Star von Rumänien und auch von Florenz.
Außerdem kann man nicht immer gut Spielen.
Und Frankreich hat eine gute Mannschaft (Abwehr).
ich sage ja nicht das der mutu schlecht istz nur der ist eine richtige diva!
und wär die mannschft von rumänien so schlecht wären die nicht bei der em !
Kommentar