Farfan-Wechsel perfekt
Einklappen
X
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenEngelaar kommt auch noch für 8 mio , dann noch Riquelme für ca 10 aus Brasilien und für Hools United noch Huntelaar dann iss alles gut ^^sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenTräum nicht zuviel ihr werdet eh wieder 3ter
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwer zum teufel is farfar?noch nie von dem gehört.
Preuanisches Super Talent. Passt gar nicht zu Schalke.
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenPreuanisches Super Talent. Passt gar nicht zu Schalke.
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenPreuanisches Super Talent. Passt gar nicht zu Schalke.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaso.wieso hab ich dann noch nie was von ihm gehört?
weil er beim psv spielt und man in deutschland sehr wenig vom psv hört
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenEngelaar kommt auch noch für 8 mio , dann noch Riquelme für ca 10 aus Brasilien und für Hools United noch Huntelaar dann iss alles gut ^^
Aber ich will doch den Huntelaar
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenweil er beim psv spielt und man in deutschland sehr wenig vom psv hört
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenDer passt zu keinem Club in der BL,er ist gut aufgehoben in holländischen oder Französichen Ligen,da sehe ich ihn besser,ausserdem nach dem einkauf wird schalke erstmal bisschen sparen,danach vielleicht Engelaar oder Riquelme,denn Riquelme ist euch zu teuer glaubt mir...!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWoher weisste das? Haste in deine Glaskugel geguckt? Warte erstmal ein paar Spiele ab bevor du hier sowas von dir gibst...
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenalso ich weiß net,vllt. passt er auch in die buli,na ja wir werden sehen.
Nur ein paar sollten voher mal überlegen was sie schreiben...
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenalso ich weiß net,vllt. passt er auch in die buli,na ja wir werden sehen.
Aber nicht zu Schalke.
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenAber nicht zu Schalke.Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWoher weisste das? Haste in deine Glaskugel geguckt?
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWoher weisste das? Haste in deine Glaskugel geguckt? Warte erstmal ein paar Spiele ab bevor du hier sowas von dir gibst...FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenEngelaar kommt auch noch für 8 mio , dann noch Riquelme für ca 10 aus Brasilien und für Hools United noch Huntelaar dann iss alles gut ^^
http://de.youtube.com/watch?v=eQm-RHvKs-g
Und zu Riquelme....Finger weg! Stehfußballer braucht man nicht^^. Und ne Diva ist er auch noch.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJo werden wir sehen...
Nur ein paar sollten voher mal überlegen was sie schreiben...
auf welcher posi spielt farfar eigentlich?
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenRiquelme kostet so 20 Mio ablöse,denn sein Marktwert ist 15 mio,Engelaar würde für 8 mio gehen,Schalke macht jedes jahr ein transfer,vllt. haben sie ja geld,ich weiss es nicht,doch ich glaube nciht das sie die 3 alle kaufen würden...!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenjo,wir sollten alle überlegen,was wir schreiben,find ich.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenEs kommt vllt noch Fred von lyon zu Bremen das wäre dann klasse für bundesliga un natürlich für bremen
Sonst kommen hier gleich wieder welche, die sowas sagen wie "der passt nicht in die BuLi" oder "der gehört nach Spanien"^^
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSag sowas nicht...
Sonst kommen hier gleich wieder welche, die sowas sagen wie "der passt nicht in die BuLi" oder "der gehört nach Spanien"^^
FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenjo,wir sollten alle überlegen,was wir schreiben,find ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaha.und trifft der häufig?
Farfan hat in 95 Spielen bei PSV 52 Tore gemacht.
Kommentar
-
Kommentar