hey ^^
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenHey,was treibst den so?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenguck grade frankreich gegen uruguay und du?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Brexoi Beitrag anzeigenmoin @ allsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
-
Zitat von Brexoi Beitrag anzeigenwas geht? wie gehts dir?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigensuper
wie läufts bei euchß
und bei dir ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengut gut,aber warum euch?? XD
und bei dir ^^
auch sehr gut nachd er Winterpause jetzt...
3 Spiele
und 11-0 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigennaja weil mehrere gefragt sind :P
auch sehr gut nachd er Winterpause jetzt...
3 Spiele
und 11-0 Tore
hattst du das prob mit aufstellung und takke gehabt?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenalso läufts besser ^^
hattst du das prob mit aufstellung und takke gehabt?
suche nur haltz neuer spieler für die wohl kommende bezirksliga saison...um duruchzumaschieren..
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenja, ist alles super jetzt....
suche nur haltz neuer spieler für die wohl kommende bezirksliga saison...um duruchzumaschieren..sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu benutzt die takke und aufstellung,die ich dir gegebane habe??^^
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenBin wieder da ^^
Hab 1:0 gewonnen
Geht ma voll ab hierFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenaber echt^^ bestimmt schauen alle die wm-berichte an
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenNaja bei so einem Wetter und hald wegen der WM kann man ja nicht erwarten das es mehrere gibt die den ganzen Tag vorm PC sitzen :ugly:FCB
Kommentar
-
Kommentar