Zitat von lelly29
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenin der OL??
bist ja jetzt erst VL
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenjop, also dann der aufstieg in RL ich hatte 2700 odert so beim aufstieg in RL
bist ja jetzt erst VL
edit:9:0 gewonnen
gw an alle Sieger!FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenecht ^^ich hab gedacht in der OL schaff ich nur Klassenerhalt deswegen hab ich mich noch verstärkt^^
edit:9:0 gewonnen
gw an alle Sieger!
nja, wirst schon aufsteigen, außer du bekommst ne knallharte staffel
was sagt ihr nun zum St 215 20 jahre für 5.6 mille verkuafen?!
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenMatze ich bin der Meinung du brauchst ne AS 3200+ um aufzusteigen kommt aber auf deine Staffel drauf an..FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenin die regio oder in die OL ?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenin die regio oder in die OL ?
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenregi solltest du scho mehr haben ^^
aufstieg in die regio?
klassenerhalt in der regio?
aufstieg in der regio`?FCB
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenMatze ich bin der Meinung du brauchst ne AS 3200+ um aufzusteigen kommt aber auf deine Staffel drauf an..
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenich hab grad ne AS von 4100 in der RL also wenn du 4000+ in der Regio hast steigste sicher auf denk ich aber dafür musste mind ne AS von 3500+ in der OL haben..Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, um in Rl aufzusteigen brauchst du keine AS von 3200+FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwas jetz^^
kommt eben auf Staffel an
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich denke je nach liga zwischen 2800 -3400Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, ich kann dir nur sagen, dass ich mit 2900 sogar(!) von Ol in RL aufgestiegen bin
kommt eben auf Staffel anFCB
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich bin noch daFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenund dann noch ein lauinger ! bemerkenswert
wir haben halt ausdauer
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenaber echt
Matze ich top mal Lelly, hab 2600 AS und führe in der WP mit 8 Punkten vor dem 4ten. Also es kommt sehr viel auf die Ligen an
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Leute
Matze ich top mal Lelly, hab 2600 AS und führe in der WP mit 8 Punkten vor dem 4ten. Also es kommt sehr viel auf die Ligen anFCB
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwP??
würd ich schon brauchen tun täten, aber zahlen würd ich nicht leisten können:p:p das deutsch war extra so
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWinterpause
würd ich schon brauchen tun täten, aber zahlen würd ich nicht leisten können:p:p das deutsch war extra so
also ich geh
ciaoFCB
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNabend =)
MEin Tipp war richtig inder Liga ein 0:0 ist alles bestens
Bei euch?
Braucht jemand ab OL ein LM 365/29 Jahre?
Kommentar
-
Kommentar