Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenDas genau hab ich befürchtet deshalb hab ich Dich ja gebeten lieb zu sein:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt werd nur nicht frech, junger hupfer:ugly:
Dankeschön
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenJunger Hüpfer hat aber schon lange keiner mehr zu mir gesagt
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGerechtfertigterweiße?
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenNatürlich und alles Luise dazu.:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna gut, dann packe ich roger und luise ein und mache feierabend.
sehen uns vielleicht später noch. ciao
Bis später vl.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNAbend, wünsch euch allen viel Erfolg.
Bei mir gehts auch weiter, ab heute.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenservus dieter, alter haudege
Verstehn sich den die beiden??
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhast schon wieder verkaakt
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenTagchensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenHey Juwie
Verstehn sich den die beiden??
ich glaube die beiden bekommst du nicht mehr von einander los
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenblendende, das war eine augezeichnet idee von dir:ugly:
ich glaube die beiden bekommst du nicht mehr von einander lossigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenum was gehts?^^
Mit Roger und Luise hoffe es klappt mit den beiden
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengespräch unter erwachsen:p:p
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenJuwie und ich haben heut ein bisschen Amor gespielt
Wohnen die beiden im selben Ort?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenJuwie und ich haben heut ein bisschen Amor gespielt
Kommentar
-
Kommentar