Zitat von matze922
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNö habe heute Fußballspiel gehabt gleicht sich aus inb 2 Wochen Spiele ich gegen die HSV c Jugend
welche position spielst du?!
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigengeil
welche position spielst du?!
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHabe früher Stürmen bin jetzt DM Und auf beiden AV Position einsetzbar
ich wollte vor 2-3 jahren wieder anfange, da gabs aber keiner b-jugend bei mir in dr stadt und immer ins dorf naus fahrn hatte ich keinen bock:ugly:
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenstaubsauger vor der abwehr
ich wollte vor 2-3 jahren wieder anfange, da gabs aber keiner b-jugend bei mir in dr stadt und immer ins dorf naus fahrn hatte ich keinen bock:ugly:
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIch muste mal 1 1/2 Jahre pausieren und das als Capten Naja schlimme Knie verletzung etc. aber bin wieder voll dabei :ugly:
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenoha, nja, mein knie war/is noch ein wenig im arsch :mad:
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenich denk mal so hat er es nicht gemeint
ich habe nichts gegen credit user, nur clonen und doping is scheiße :mad:
ich bin zu 100% credit frei :p
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNe wollte ich nicht wirklich andeuten habe nur so gefragt weil das extrem schwer für jemanden ist mehrer Saions ungeschlagen zu bleiben ohne Credits und soFCB
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenoar, sinnlos: hab einen ST 210 20 jahre für 6 mille freigegeben, und nun nimmt er den net :mad:
brauchstn neuen tw, feilx?!
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenalso ich geh jetz bis morgen dann ciao
und viel spass euch noch
Kommentar
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenyep das find ich auch scheise u. Respekt!
naja dafür kommen jetz dann schwierige zeiten für mich
da werd ich erstmals credits nutzen - stadion ausbauen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenalso ich geh jetz bis morgen dann ciao
und viel spass euch noch
hau nei!
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenlelly,wie viel hast du zur Zeit?
hab aber ab dem 26. juni 44.800, also zu unserem FS dann mehr
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenso geh dann auch off gn8sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen39.800
hab aber ab dem 26. juni 44.800, also zu unserem FS dann mehrsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengeld
Vereinskasse : 891.444 €
kann nciht einmal mehr meinen fanshop füllen, da ich dann 0 hätte und meine spieler net bezahlen kann :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenachso :ugly::ugly:
Vereinskasse : 891.444 €
kann nciht einmal mehr meinen fanshop füllen, da ich dann 0 hätte und meine spieler net bezahlen kann :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen- 9 mio in dem sinne:ugly:
bekomm aber jetzt durch den jugi ST und meinen TW knapp 9 mille :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenach :ugly:
bekomm aber jetzt durch den jugi ST und meinen TW knapp 9 mille :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich bekomm durch meinen jugi av un om knapp 15 mio
kauf dir aber nciht zu gute spieler davon :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenspieler,muss posis neu besetzen
ich halte das nie aus mit dem sparen
hab ja auch in letzter zeit alte spieler gekauft, da muss ich auch noch verjüngern... und 44.800 is ja ah net schelcht
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, ich denke, dass ich auch zwischendurch verstärkung hole....
ich halte das nie aus mit dem sparen
hab ja auch in letzter zeit alte spieler gekauft, da muss ich auch noch verjüngern... und 44.800 is ja ah net schelchtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar