Zitat von cilgin38
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ruff1 Beitrag anzeigennein du kannst nur von 2 ligen über dir spieler kaufen d.h. bezirksliga und verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von ruff1 Beitrag anzeigennein du kannst nur von 2 ligen über dir spieler kaufen d.h. bezirksliga und verbandsliga
Zitat von ruff1 Beitrag anzeigendann schreib der community eine mail, das du dein pw vergessen hast, dann solltest du in 1-2 tagen dein pw schon zurück bekommensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von cilgin38 Beitrag anzeigenWaldberger, Andree DM R 325 100 25 steht im moment auf der TL
HG bei 11,5 m i.wer interesse :p
Kommentar
-
-
Zitat von ruff1 Beitrag anzeigenverkauf ihn mir mit 40%rabatt ... für 6 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cilgin38 Beitrag anzeigen:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ruff1 Beitrag anzeigenhaja wenn du türkenrabatt 30% machst und 10% studentenrabatt dann sind war bei 6-7mio€... siehst ja im simu spiel marcel roelk rote karte ... mein blöder DM spieler ist einfach zu aggro drauff
(-0 Reinhold Grüner) der kann gesundheitlich gar nicht tiefer sinken
bei FS und WM turnierspiele sitzt der immer auf der banksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cilgin38 Beitrag anzeigenstimmt wirklich das größte problem ist mein spitzenstürmer
(-0 Reinhold Grüner) der kann gesundheitlich gar nicht tiefer sinken
bei FS und WM turnierspiele sitzt der immer auf der bank
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenhat jemand Lust auf FS Serie oder nur so F-spiel?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwelchen termine frei?
01- (A) Schalke 1904 04
02-
03-
04-
05- (A) 1. FCH Berlin
06-
07-
08-
09-
10-
11-
12-
13-
14-
15-
16-
17- (A) FC Fichte Annaberg
18-
19-
20-
21-
22-
23-
24-
25- (A) Chemnitzer FC*
26-
27- (A) SK Trabzonspor 61
28-
29-
30-
31-
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, ich wünsch euch viel glück in ligasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenFS-Serie
01- (A) Schalke 1904 04
02-
03-
04-
05- (A) 1. FCH Berlin
06-
07-
08-
09-
10-
11-
12-
13-
14-
15-
16-
17- (A) FC Fichte Annaberg
18-
19-
20-
21-
22-
23-
24-
25- (A) Chemnitzer FC*
26-
27- (A) SK Trabzonspor 61
28-
29-
30-
31-sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigendanke
oh, yess 1:1 geschossensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwürd den 17. und 26. nehmen
ich trage dich am 26 ein oki?
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigen17 is schon
ich trage dich am 26 ein oki?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen:mad::mad:mich regt das so auf
wie kann ich wieder bei mir rein
boar: 1:2 für mich, dann gleicgh 2:2 und jetzt 2:3 für mich
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenpasswort anfordern per email oder?!
ich hab nur 2 E-mail addressen aber das geht ned
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenpasswort anfordern per email oder?!
boar: 1:2 für mich, dann gleicgh 2:2 und jetzt 2:3 für michsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich hab meine e-mail die ich eingegeben hab vergessen
ich hab nur 2 E-mail addressen aber das geht ned
hab dir auch fs einladungen geschickt
nja, wenn du mal so einen GO hier frägst?!
immernoch 2:3 und ich mach das spiel ->2:3 sieg ! erster in RL
gw allen anderen!
Kommentar
-
Kommentar