aiuch gw an alle sieger:ugly:
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey ^^
viel glück jetzt beim wm-cup an all
Kommentar
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenAlex hast du meine PN nochnicht gelesen ?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenis drinne
und habe gerade bei dem WM-Tunier gegen ein team aus der Regionalliga 1-0 verloren, das tor war in der 80 minuter.
Kommentar
-
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigendanke
und habe gerade bei dem WM-Tunier gegen ein team aus der Regionalliga 1-0 verloren, das tor war in der 80 minuter.
Keine chancesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen1.BL KS: 11000 oder so
Keine chance
knapp verloren
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen1.BL KS: 11000 oder so
Keine chance
ist verkauft
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi all
bräuchte hilfe von euch.
wer hat einen buchmacher und kann runter sehen bis kl? Danke
auf TM oder wat?! das kann jeder
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenwas meinst du mit runter sehen bis KL?!
auf TM oder wat?! das kann jeder
lies mal laut und deutlich vor was ich geschrieben hab, vielleicht fällt es dir dann auf
meine im wettbüro, jetzt klar
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLELLI:mad:
lies mal laut und deutlich vor was ich geschrieben hab, vielleicht fällt es dir dann auf
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLELLI:mad:
nja, ich hab keinen buchmacher und weiß somit auch net, dass man da nur bestimmte ligen sehen kann :ugly:
wozu buchmacher?! is doch sinnlos
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:
nja, ich hab keinen buchmacher und weiß somit auch net, dass man da nur bestimmte ligen sehen kann :ugly:
kann man doch sehr viel Geld gewinnen.
Kommentar
-
-
lelly,wir haben beide einen kack start gehabt:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:
nee, ich will nicht wetten sondern etwas nachprüfen.
muss wissen ob z.b. kl von bw gruppe 6 heute den 2. spieltag hat, wäre wichtig für mich
also wenn jemand da nachschauen kann, soll er mir eine pn schicken bitte
Kommentar
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenwarum sinnlos ??
kann man doch sehr viel Geld gewinnen.
was gewinnt man denn da so, bei wie viel wetten pro tag?!
@ alex:
jop, konnte mein spiel net mitverfolgen, da hätte ich eventuell einen sieg noch rausholen können (ich änder im spiel ab und zu meine taktik)
und du verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlelly, hab ich vielleicht was falsch geschrieben:p
nee, ich will nicht wetten sondern etwas nachprüfen.
muss wissen ob z.b. kl von bw gruppe 6 heute den 2. spieltag hat, wäre wichtig für mich
also wenn jemand da nachschauen kann, soll er mir eine pn schicken bitte
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhttp://www.renders-graphiques.fr/ima..._XValancia.png
^^ wie heisst der ????
17 Nanisigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, hab aber keinen bock jeden tag hunderte wetten abzuschließn
was gewinnt man denn da so, bei wie viel wetten pro tag?!
@ alex:
jop, konnte mein spiel net mitverfolgen, da hätte ich eventuell einen sieg noch rausholen können (ich änder im spiel ab und zu meine taktik)
und du verloren
Hatte drei oder vier mal so viele chancen wie der/die:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoh man
17 NaniZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenwas ist bw?! hab ich was verpasst?!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenja Nani, das muss man wissen :pZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenDas ist doch Valencia?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen2:1 verloren,gefühltes 4:0
Hatte drei oder vier mal so viele chancen wie der/die:ugly:
morgen gehts glei zum 2. meiner letzten saison :ugly:
Kommentar
-
Kommentar