Komm gerade nach hause und dachte mir ich schau mal rein
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenKomm gerade nach hause und dachte mir ich schau mal reinsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHast du jmd andern erwartet außer mir?^^
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenNe, dachte mir Du und / oder Oachi
also eig wie immer^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoachi ist ja auch da ^^
also eig wie immer^^
schande 1 mio fehlt mir
das werde ich ihm nie verzeihen, wenn er nicht spendet:mad:
keine angst keiner vom ifc
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau, hey alex und dieter (ich sag jetzt einfach mals so)
schande 1 mio fehlt mir
das werde ich ihm nie verzeihen, wenn er nicht spendet:mad:
keine angst keiner vom ifc
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAlso an 1ner soll's nun nicht liegen, dann schreibst mich halt 2mal rein
aber der knabe ist fällig, den lass ich sowas von links liegen. obwohl der ist so von sich eingenommen das er das gar nicht merkt.:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendanke lass mal, schreib mich selber mit 2 rein.
aber der knabe ist fällig, den lass ich sowas von links liegen. obwohl der ist so von sich eingenommen das er das gar nicht merkt.:mad::mad:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Brexoi Beitrag anzeigenabbeeeeennddd leutteesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenBast scho und selber?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschau mal deine pn's durch:mad:
Hi Brexoi
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschau mal deine pn's durch:mad:
Hi Brexoi
Zitat von Brexoi Beitrag anzeigenna wie gehts dir?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Brexoi Beitrag anzeigennaja leute ich geh film gucken,.. schaue später nochmal rein viel spaß euch noch ansonsten falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich euch eine gute nachtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso ihr Freund der Nacht, ich verzieh mich dann auch
gn8 miteinander
Kommentar
-
-
-
Zitat von kazual83 Beitrag anzeigenmorgen jemand lust auf simu? cologne-ryders
Unser neues Mitglied =)
Wilkommen.
Danke für die Einladung, doch i-wie hab ich da schon was oder du ?
Kommentar
-
Kommentar