Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenBin jetz chillen grillen und den Poll aufbauen :ugly:
tschö.
Auch tschö
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenaber am geilsten ist =>montag:vorstellungsgespräch und mittwoch praktische prüfung (auto):mad:
So ich geh dann nach balkonien, ist ja nicht soweit entfernt von mir
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna dann wünsche ich Dir bei beiden viel Erfolg
So ich geh dann nach balkonien, ist ja nicht soweit entfernt von mir
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenvon mir auch GW natürlich an alle Gewinner
hey juwie :wie läufts bei dir?tabellenplatz ect.? hab gehört dich hat jemand im chat verarscht
hey matze, bestens, platz 4 mit tuchfüllung nach oben.
jaja, alex hat sein späßchen mit mir gemacht, ist ja nicht schwer
hier
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhey matze, bestens, platz 4 mit tuchfüllung nach oben.
jaja, alex hat sein späßchen mit mir gemacht, ist ja nicht schwer
hierFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenhabs schon mitbekommen dann viel glück ich glaub bei dir steigen ja nur die ersten 3 Plätze auf oder?
zu verjüngen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmöchte eigentlich gar nicht aufsteigen, bin gerade dabei mein team
zu verjüngen
mfg
matze922FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwelche stärke hast den eigentlich in der regio? bzw. 2.bundesliga (habs wida vergessen ^^) im durchschnitt bei den spielern?
mfg
matze922
as ist monentan 3860 in der RL
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwelche stärke hast den eigentlich in der regio? bzw. 2.bundesliga (habs wida vergessen ^^) im durchschnitt bei den spielern?
mfg
matze922
hab gerade gegen einen 2.buli 2:1 gewonnen, der hat einen shclechteren kader wie ich und er ist nicht aufn abstiegskampf :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, so um die 250 bis 300 im schlechten bereich und nach oben keine grenze (RL)
hab gerade gegen einen 2.buli 2:1 gewonnen, der hat einen shclechteren kader wie ich und er ist nicht aufn abstiegskampf :ugly::ugly:FCB
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, so um die 250 bis 300 im schlechten bereich und nach oben keine grenze (RL)
hab gerade gegen einen 2.buli 2:1 gewonnen, der hat einen shclechteren kader wie ich und er ist nicht aufn abstiegskampf :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenist AS von 2700 gut für die OL ??
@yasin: wie war urlaub?!
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenist AS von 2700 gut für die OL ??
ich hatte am anfang 3100 as in ol,
kenne aber auch teams die mit 2500-2800 aufgestigen sind
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkommt auf die liga drauf an
ich hatte am anfang 3100 as in ol,
kenne aber auch teams die mit 2500-2800 aufgestigen sindFCB
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhe lelly, morgen geht unsere fs serie los
muss du mich einladen oder ich dich?! und welches datum war das?!
ich hab nämlich ausversehen mal die liste ausn profil gelöscht und wusste nicht mehr, mit wem ich alles eine serie hatte :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenkommt auf staffel an, ich hatte 2400 und wäre fast abgestiegen und nächste saison mit 2900 aufgestiegen (meister oder 2.platz, bin mir nicht sicher :ugly
@yasin: wie war urlaub?!
urlaub kommt noch 02.07.
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenkein urlaub sondern hatte probleme ...
urlaub kommt noch 02.07.
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenach, hatte ich mit dir noch eine serie?!
muss du mich einladen oder ich dich?! und welches datum war das?!
ich hab nämlich ausversehen mal die liste ausn profil gelöscht und wusste nicht mehr, mit wem ich alles eine serie hatte :ugly::ugly::ugly:
6. bei mir
14. bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigen6. bei mir
14. bei dir
hab dann ab 26.juni auch 44.800 zuschauer
übrigens: am 14. hast du meinen teamnamen in deinem profil total falsch geschrieben :ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar