International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenicke och
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeht doch dich nichts an:p:p
dieter,applaussigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu verbesserst deine situation nicht
dieter,applaus
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenDanke, Danke! Ich bin ja so stolz auf mich, jetzt kann mich nichts mehr aufhaltensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAPN error
Was das den schon wieder?
Ich glaub ich hab jetzt keine Lust mehr auf iPhone für heute
Unsere Inaktiven sind nicht inatkiv XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIch bin ein Held!
Ich bin ein Profi!
Ich bin einfach der beste!
Warum? : Ich hab es geschafft nach " nur " 1 Std. die Karte in mein iPhone zu schieben
5 min. länger und ich hätt's zum Fenster raus geworfen
ich brauch für sowas immer 2 tage:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
ich brauch für sowas immer 2 tage:p
Aber warum ich
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie schauts bei Dir aus Lucas, hast gewonnen heute
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigen2-0 gefüht und 2-2 gespielt
musst aber jetzt langsam mit den siegen anfangen wenn du noch eine chance haben willst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu machst irgendwas mit deiner taktik falsch. aber kann manchmal vorkommen.
musst aber jetzt langsam mit den siegen anfangen wenn du noch eine chance haben willstsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu machst irgendwas mit deiner taktik falsch. aber kann manchmal vorkommen.
musst aber jetzt langsam mit den siegen anfangen wenn du noch eine chance haben willst
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenWas soll ich da denn falsch machen?
vllt kann ich dir helfen^^
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensag ma deine aufstellung ^^
vllt kann ich dir helfen^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie vier zauberzahlen wären auch interessant, nicht zu vergessensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie vier zauberzahlen wären auch interessant, nicht zu vergessen
60
70
50
10
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenwas?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenalso zahlen hab ich
60
70
50
10
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn das 70 ballhalten ist dann änder das mal auf 30
jemand hat doch mal son foto davon gemacht oder?
wie ging das?
nacht erstmal bis moin
bitte per pn schreibe n wie des geht das man wenn man im internet ist. das bild speichert z.b aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenoki wie soll ichd enn aufstellung schreiben?
jemand hat doch mal son foto davon gemacht oder?
wie ging das?
nacht erstmal bis moin
bitte per pn schreibe n wie des geht das man wenn man im internet ist. das bild speichert z.b aufstellung
alt + druck mein ich ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIch bin ein Held!
Ich bin ein Profi!
Ich bin einfach der beste!
Warum? : Ich hab es geschafft nach " nur " 1 Std. die Karte in mein iPhone zu schieben
5 min. länger und ich hätt's zum Fenster raus geworfen
Kommentar
Kommentar