Zitat von -timin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHab nen neuen IV
Kommentar
-
Zitat von Brexoi Beitrag anzeigenladest du mich noch für den 29.06. ein?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenHab gerade meinen AV verkauft ( 82 )
Und ich halt den IV,von dme ich dir erzählte ^^
achja,morgen dieter^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen^^
Und ich halt den IV,von dme ich dir erzählte ^^
achja,morgen dieter^^
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwas ist mit mir?
ps: arbeitet wartet im shop :p
ps:ja ich weißsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenfs pls :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenKreisliga :p
und schon alles voll XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHast du neu angefangen:eek::eek:
und schon alles voll XD
So ist das wenn man gute Freunde hat :p
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenYaa.....sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Brexoi Beitrag anzeigenIch hab eindeutig die zu starke gruppe gar keine chance gegen euch -.-
Kommentar
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenNaja eigentlich wäre die 2.Gruppe schwieriger gewesen, aber jetz sind ja 2 KL Mannschaften und 1 LL Mannschaft dazu gekommen, weil sich kein anderer angemeldet hatte.. aber in der 2.Gruppe sind auch gute Mannschaften Königse usw.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwar HS 94 auch in diesem Clan?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar