Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenist das ironisch oder meinst das ernst? :ugly:
Ich bin nicht böse auf dich ^^
Und is doch schön,wenn du ihn günstiger bekommen hast^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas ist ernst gemeint
Ich bin nicht böse auf dich ^^
Und is doch schön,wenn du ihn günstiger bekommen hast^^günstiger ,älter und stärker !
FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigennein ich hab zwei bekommengünstiger ,älter und stärker !
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenson shitsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
IFC-Simu-Meisterschaft
Teilnehmer:
FC Lauingen
BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ
1. FC Magdestadt
Sv Kranichstein 09
VFL Hardy
Red Berets
Die Liste immer mitkopieren
(Das Tunier wird in Bundesligaform gespielt)
Start:Nächste Woche irgendwann einfach matze922 anschreiben bei Fragen!
Diesmal können nur IFC-Member am Tunier teilnehmen!
vllt kann mir später einer den simu-link schickenFCB
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJo vG jedem von mir auch.
Ich spiel gg. den 14. und bin selber 2.
chacka du schaffst das
du musst auch aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenchacka du schaffst das
du musst auch aufsteigensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenchacka du schaffst das
du musst auch aufsteigen
also mir isses auf jeden Fall egal ob ich 1. ; 2. oder 3. werde Hauptsache ich steige auf
Und dann die Klasse halten, evtl. in die Top 10 kommen, ist mein Ziel in der 2.Buli.
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenletzter Spieltag in der OL
Glückwunsch
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenhoffentlich..
also mir isses auf jeden Fall egal ob ich 1. ; 2. oder 3. werde Hauptsache ich steige auf
Und dann die Klasse halten, evtl. in die Top 10 kommen, ist mein Ziel in der 2.Buli.
Viel erfolg ^^
Musste aber nochn bissi einkaufen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen
Viel erfolg ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigensteigst auf oder?
Glückwunsch
Viel erfolg ^^
thx ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenGW an alle Gewinner
Hab 5:0 gewonnensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar