Zitat von ruff1
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schalker1996 -
hehe... das tut nichts zur sache ich kauf mir immer alte knacker und die recht billig und bilde jugendspieler aus die ich dann immer verkaufe ^^.... hast du dir schonmal die preise bei den jüngeren TW derselben stärke gesehen? die sind sowas von teuer da kann ich 10 Sasions erstmal sparen damit ich mir ein spieler kaufen kann und so kann ich mir mehrere starke spieler kaufen auch wenn sie älter sind und bin immer konkurrenzfähig ^^.... von der stärke her hab ich in der liga den 2. schächsten kader ^^ und kämpfe um den aufstieg in der Regio. Liga ^^Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenlol^^
Kommentar
-
-
100%Werder -
habe nur 279000..Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenHallo Leute jemand interesse??
TW 420 27,TW 410 24,RM 270 22,DM 280 24,DM 280 26,DM 185 21,OM 155 21
einen zum freundschtfspreis? bitte
Kommentar
-
-
100%Werder
welchen würdest du für 2.631.441 € mio abgeben ?Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenHallo Leute jemand interesse??
TW 420 27,TW 410 24,RM 270 22,DM 280 24,DM 280 26,DM 185 21,OM 155 21
Kommentar
-
heyZitat von juwie Beitrag anzeigenservus jungs
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
100%Werder -
na werder alles klar bei dirZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMoin ihr drei und an die anderen die mit lesen :ugly:
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar
-
bei mir auch alles bestensZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenjA klar^^ Und bei dir juwie?
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar
-
ja mir auch so weit gut danke der nachfrageZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMoin,gut und selbst?
Kommentar
-
-
100%Werder -
das war auch noch ein HS -.-Zitat von matze922 Beitrag anzeigenbei mir auch :mad:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
xD bei mir auch oder warum sollte ich mich ärgern wenn auswärts nicht genügend spieler aufm platz sind:pZitat von -al3x- Beitrag anzeigendas war auch noch ein HS -.-FCB
Kommentar
-
-
wie kommst da drauf :ugly:Zitat von juwie Beitrag anzeigenhe matze hast ne neue sig:p:p:pFCB
Kommentar
-
-
dachte es sah anders aus:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwie kommst da drauf :ugly:
Kommentar
-
-
neeeeeeeeeeein da hast dich bestimmt verschautZitat von juwie Beitrag anzeigendachte es sah anders aus:ugly::ugly::ugly::ugly:
FCB
Kommentar
-

Kommentar