International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas glaub ich,aber noch kam nichts ^^
hardy,viel spaß ^^
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkönigse ist wohl ein lustiger geselle
Also langsam sollt ichs wissensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkönigse ist wohl ein lustiger geselle
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenApropo Geselle, ich hab meinen Gesellenbrief schon vor 28 Jahren gemacht.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenApropo Geselle, ich hab meinen Gesellenbrief schon vor 28 Jahren gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch hab noch nicht mal die Schule abgeschlossen:ugly:
Sonst kommt doch keiner mehr rein
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna dan gratuliere ich mal recht herzlich, bei mir sind es schon 29 jahre
Ich mit meinen jugendlichen 45
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAlter Sack
Ich mit meinen jugendlichen 45sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAlter Sack
Ich mit meinen jugendlichen 45
ist nur ne zahl, aüßerlich sehe ich wie 35 aus:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenalso bei euch fühl ich mich wie 5
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensei froh, das wir da sind, da kannst nur lernen:p:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenist nur ne zahl, aüßerlich sehe ich wie 35 aus:p:p:p
Angeber
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenBoa, bei der Aussage haut's mir doch gleich die Kippe aus aus der Hand:eek:
Angeber
hehe bischen respekt vor dem alter
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIch geh dann mal off für ne Std. oder so. Bis später!
PS. Wer auch immer Roger noch trifft, Grüßt ihn bitte von mir.
Dankeschön
werde ich gerne machen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenNix bei dir?
Wie findet ihr meine Sig?
bei mir auch nichts , bin nur grad vom zeitung austragen gekommen!FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigencool^^
bei mir auch nichts , bin nur grad vom zeitung austragen gekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenOkay ^^ Hatte früher auch ausgetragen... Hab aber aufgehört.. Im Winter ist es immer SchwerFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenweils schneit oder weils so kalt ist?
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenDie Kälte... Und mit Handschuhe auszutragen war ich nich das besteFCB
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenDie Kälte... Und mit Handschuhe auszutragen war ich nich das beste
Hi Cetin
Hi Matze
lad mal zurück, hätte ja gut angefangen
hab nur anders aufgestellt, sieht jetzt schon mal besser aus
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengibs zu du warst einfach zu faul:ugly:
Hi Cetin
Hi Matze
eingeladen warum hast umgestellt? hast nicht immer dein beste Manschaft drin?FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwenn ich 90 € bekomm pro Monat (an jedem Wochende Kreisanzeiger mit Beilagen) würdest dann im winter weitermacheN?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengibs zu du warst einfach zu faul:ugly:
Hi Cetin
Hi Matze
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigeneingeladen warum hast umgestellt? hast nicht immer dein beste Manschaft drin?FCB
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von matze922 Beitrag anzeigen2:1 :p
aber hab wohl keine chance
egal hauptsache ich gewinne in der ol alles:ugly:
Kommentar
Kommentar