ahoi!
hab schnell meine jugis reingenommen
ne, keine ahnung... hatte 2harte spiele gegen alex und eins gegen andre.
spieler wollen net mehr
hast dich aber gut verstärkt...
Danke Dir,
beim nächsten Mal gewinnst bestimmt Du wieder
Ich seh das nicht so eng
Alex Du bist eine Hausecke zu stark für mich
das ist eben simuberechnung, die ist der letzte Müll. drum ist es mir egal ob ich 10:0 in der simu verlier im FS oder Turnier sieht das meist anders aus.
aber natürlich ist meine taktik auch alles überragend:p:p:p
das ist eben simuberechnung, die ist der letzte Müll. drum ist es mir egal ob ich 10:0 in der simu verlier im FS oder Turnier sieht das meist anders aus.
ja, natürlich, deine taktik ist der knüller
hast du lust auf ne FS-Serie?!
klar, gegen vereine mit größeren stadien immer
wir können eventuell auch 2 termine festlegen, damit wir irgendwann H und A spiel machen können...
hab ab 26.juni 44.800 stehplätze, danach gehts mit sitzplätzn weiter
sag einfach einen oder 2termine
das ist simu live, hab ich doch vorher gesagt. in der liga habe ich solche gegner wie dich in grund und boden geschossen, sorry ist aber so.
Lelly, war die gleiche aufstellung wie gegen dich
das ist simu live, hab ich doch vorher gesagt. in der liga habe ich solche gegner wie dich in grund und boden geschossen, sorry ist aber so.
nur so nebenbei ich hab auch 2400 as aber ich kann dich gerne zum FS einladen wenn denkst du schießt mich zu grund und boden
stimmt,fs verlierst du gegen mich 10:0:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ei, ich bin blöd
hab etwas total falsch gelesn
als du gerhard für ne simu fragen wolltest, hab ich irgednwie serie gelesn, weil ich das vorher gerhard fragte usw.
shit sorry!
es ist zu spät^^:ugly::ugly:
ioch mach off! cia, gn8
ei, ich bin blöd
hab etwas total falsch gelesn
als du gerhard für ne simu fragen wolltest, hab ich irgednwie serie gelesn, weil ich das vorher gerhard fragte usw.
shit sorry!
es ist zu spät^^:ugly::ugly:
ioch mach off! cia, gn8
sollte doch einbisschen voller werden
wer will kann sich dort reinschreiben, bitte dan seinen eigenen Vereinsname Dick schreiben.[/quote]
Kommentar