Tagchen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenSchönen guten Tag
Made by Alex
was willst du denn mit der signatur immer ??
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigentag dieter^^
wie gehts ^^
2 Stunden hab ich gebraucht
das ist rausgekommen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
für meinen geschmack zu grell und messi sieht so aus,als ob er auf nen trip wäre
aber sonst ok ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenHab ich bekommen.
Gefällt mir.
Stell ich rein.
Punktsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenverarbeitung gut
für meinen geschmack zu grell und messi sieht so aus,als ob er auf nen trip wäre
aber sonst ok ^^
die lightnings schafft man mit gimp nicht
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigentag dieter^^
wie gehts ^^
Und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmit gimp kannst du das ned
die lightnings schafft man mit gimp nicht
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenHab ausgeschlafen, jetzt geht's wieder Danke
Und selbst?
etwas müde,aber sonst ok ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenja das kannst du machen :p
frag mich nochmal spätersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey ^^
und gut gut und dir? ^^
warte das der feierabend um 16.30 uhr anbricht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenauch alles besten, kann nicht klagen^^
warte das der feierabend um 16.30 uhr anbricht:ugly:
Aber so gehts mir in der schule auch^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenarbeitsfroher Menscher:ugly::ugly:
Aber so gehts mir in der schule auch^^
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenach schule das waren noch zeiten, lang ist es her
naja,schule war früher besser.
Bin im ersten Jahrgang des neuen Systemssigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC-Ihletal Beitrag anzeigenwann werde ich denn auf probe eingeschrieben ???
wenn der chef wieder da ist ???
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu musst warten bis apo on kommt
alles klar ...
danke der auskunft
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC-Ihletal Beitrag anzeigenwann werde ich denn auf probe eingeschrieben ???
wenn der chef wieder da ist ???
Kommentar
-
Kommentar