Zitat von 1.Fc Deniz
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenno ^^
grade nichtFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenund wer glaubt dass deutschland weltmeister wird:ugly:
unterschätzen würde ich sie nicht.
Zitat von 1.FC-Ihletal Beitrag anzeigenHallo,
würde gerne in euren clan kommen .:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC-Ihletal Beitrag anzeigendanke sehr ^^
Sagt ihr dem neuen auch mal hallo :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC-Ihletal Beitrag anzeigenHallo,
würde gerne in euren clan kommen .:ugly:
Wie heisst du in echt ?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenHerzlich Wilkommmen
Wie heisst du in echt ?
Jetz weiß ich auch, warum mir deine Sig so bekannt vorkommt, ihr habt einfach was verändert, sie sieht identlich zudem aus, was auf der hauptseite ist, nur das dein Wappen dabei ist, und die farben verändert wurden !
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJetz weiß ich auch, warum mir deine Sig so bekannt vorkommt, ihr habt einfach was verändert, sie sieht identlich zudem aus, was auf der hauptseite ist, nur das dein Wappen dabei ist, und die farben verändert wurden !
Die sig ist aber von tim
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenja das ist das IFC Clanlogo nur halt in rot von tim
immer schön, welch kreativität dir doch einfällt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenimmer schön, welch kreativität dir doch einfällt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenaber die sig ist cool
dafür das ne kleine idee von mir drinne steckt, ja
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSagt ihr dem neuen auch mal hallo :ugly::ugly:
Hi Fabian, wie alt bist, wo wohnst du, welche haarfarbe haste, wer ist dein lieblingsverein, hey sag will ich mich vorstellen oder du - also erzähl mal :mad::mad::mad: Hi Deniz, wie kommst Du dazu das Clublogo zu verfälschen :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad: mir sagt keiner hallo, ich glaub ich muß mal über eine Schließung des Clans nachdenken :mad::mad:
Hi Fabian, wie alt bist, wo wohnst du, welche haarfarbe haste, wer ist dein lieblingsverein, hey sag will ich mich vorstellen oder du - also erzähl mal :mad::mad::mad: Hi Deniz, wie kommst Du dazu das Clublogo zu verfälschen :mad::mad:
Ich sehs schon kommen, i-wann vertreibst du sie alle :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad: mir sagt keiner hallo, ich glaub ich muß mal über eine Schließung des Clans nachdenken :mad::mad:
Hallo ich bin 16 Jahre alt ,
Ich wohne in der nähe von Magdeburg ,
Habe dunkle kurze Haare ,
Mein Lieblingsverein ist der 1. FC Magdeburg
Bin von Lucas ( auch in eurem clan ) der beste Kumpel
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC-Ihletal Beitrag anzeigenHallo ich bin 16 Jahre alt ,
Nimm den nich so ernst, manchmal dreht er durch.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigendafür das ne kleine idee von mir drinne steckt, ja
ähnlich wie das von Slazer
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC-Ihletal Beitrag anzeigenHallo ich bin 16 Jahre alt ,
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNimm den nich so ernst, manchmal dreht er durch.
alles klar
bin kurz off ,
bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
die Katze hat hier nichts zu melden hör einfach auf Andre (-timin)FCB
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
die Katze hat hier nichts zu melden hör einfach auf Andre (-timin)
Immernoch mehr wie du :p
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenoder auf mich
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad::mad:
Ahja, darfst nicht so frech sein, der Mann hatt ein paar Jahre mehr aufm Rücken, da gehört auch ein wenig Respekt dazu.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIch sehs schon kommen, i-wann vertreibst du sie alle :ugly::ugly:
Hey Leute es folgt jetzt eine echte und ehrliche Ansage von mir:
:eek: Ich bin froh über jeden Neuzugang den der IFC bekommt, der Clan gehört zu den Besten.
Warum meint Ihr das ich immer noch gerne hier rein schaue und meine Scherze mache.
Dies war mein erster Clan und da hatte ich schon manchmal Angst das er irgendwann verschwindet.
Aber jetzt hat er den richtigen Weg eingeschlagen und geht einer glorreichen Zukunft entgegen.
Also seid froh das ihr dem IFC angehört.
Das einzige was mich stört in diesem Clan, es schleicht da so eine dämliche KATZE herum. :eek:
So jetzt dürft ihr eure Münder wieder zumachen, die Rede ist vorbei und wird nie wiederholt
Kommentar
Kommentar