Zitat von jesusplayer17
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
die schrift ist ja das besteZitat von -timin Beitrag anzeigenFürn Anfang okay^^
die hat genau reingepasst

Kommentar
-
-
100%Werder
VL :ugly: du hast dir ja auch eine +300 tw gekauft oder?Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwelche Liga biste?? ich hab n paar Hundert AS mehr
Kommentar
-
Nö Jugi von mirZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenVL :ugly: du hast dir ja auch eine +300 tw gekauft oder?
Welcher Platz bist in der VL?
FCB
Kommentar
-
-
100%Werder
Okey wie kann man als VL Ligist schon einen 300 Jugi haben ?:eek:Zitat von matze922 Beitrag anzeigenNö Jugi von mir
Welcher Platz bist in der VL?
Bin erste VL Saison 5 geworden 3 Punkte am Aufstieg vorbei und jetzt mache meine 2 VL Saison hat aber noch nicht begonnen
Kommentar
-
ist schon mein ZweiterZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenOkey wie kann man als VL Ligist schon einen 300 Jugi haben ?:eek:
Bin erste VL Saison 5 geworden 3 Punkte am Aufstieg vorbei und jetzt mache meine 2 VL Saison hat aber noch nicht begonnen
300er TW Jugi ...Ich hab in der ersten Saison auf Stufe 1 ausgebaut die Zentrale und dann mit nem Jugentrainer Level 4 trainiert und dann in der zweiten saison nochmal kreisliga zentrale auf level 2 gebaut und jetz hab nen jugitrainer level 9
FCB
Kommentar
-
-
gut 7:0 gewonnenZitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits.
alles klar bei euch? wie lief es denn in der liga heute so bei euch?
und bei dir? Hast meine PN bekommen wegen dem DFB-Pokal?
FCB
Kommentar
-
-
hab 5-0 gewonnen! vllt. steig ich noch in regio auf wird aber schwer.ja hab ich bekommen . hab auch gleich meinen gegner ne pn geschrieben!Zitat von matze922 Beitrag anzeigengut 7:0 gewonnen
und bei dir? Hast meine PN bekommen wegen dem DFB-Pokal?
Kommentar
-
-
sersZitat von juwie Beitrag anzeigenservus zusammen

gutZitat von ball1 Beitrag anzeigenhab 5-0 gewonnen! vllt. steig ich noch in regio auf wird aber schwer.ja hab ich bekommen . hab auch gleich meinen gegner ne pn geschrieben!
FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenklar lad mich ein
FC Lauingen
habe dir ergebniss von DFB pn gechickt
Kommentar
-
-
yep habs schon im Tunierthread vermerktZitat von juwie Beitrag anzeigenhabe dir ergebniss von DFB pn gechicktFCB
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen

Hab ich grad gefunden, also finde ich die Leistung garnich so überragend.
Kommentar
-
-
das war auch die FormZitat von -timin Beitrag anzeigen
Hab ich grad gefunden, also finde ich die Leistung garnich so überragend.

Kommentar
-
-
glückwunsch!Zitat von matze922 Beitrag anzeigenyes hab 2:1 gewonnen
ich bin dann mal weg.euch allen noch einen schönen abend. bb und gn8 bis morgen dann .
Kommentar
-
-
danke & ciaoZitat von ball1 Beitrag anzeigenglückwunsch!
ich bin dann mal weg.euch allen noch einen schönen abend. bb und gn8 bis morgen dann .
FCB
Kommentar
-

Kommentar