Zitat von matze922
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenfeiere reinFCB
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas soll noch drauf stehn,außer dein vereinsnamen?
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenaso xD dann schenk ich dir ein schönes Los hoffentlich zum Geburtstag:ugly:
egal wer kommt, ich fliege :P haha
Kommentar
-
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenja mein wappen und mein managername und vieleicht dan noch internationaler ...clanFCB
Kommentar
-
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenja mein wappen und mein managername und vieleicht dan noch internationaler ...clan
ich mag die font ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenzockt einer von euch FIFA WM 2010 auf PS3?
@ -al3x- = göttlich
Kommentar
-
-
so leute ich verabschiede mich auch mal bei euch.... Habe keine Lust mehr auf dieses Spiel bei näheren Infos guckt bei Sportsbar da stehts drin...
Also:
ich fands immer geil bei euch,mit euch konnte und kann man über alles diskutieren von
A-Z und dafür bedanke ich mich bei euch für die geile zeit..
Hmm ya ich weiß es war ne geile Zeit,uns is kein Weg zu weit,
aber es ist vorbei.. Verkaufe noch viele spieler siehe sportsbar... Thanks und machts gut
Euer Clangründer HS 94( Hasan-Ali Deniz Ogün Serdar)
P.S. : Geiler Name oder? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenso leute ich verabschiede mich auch mal bei euch.... Habe keine Lust mehr auf dieses Spiel bei näheren Infos guckt bei Sportsbar da stehts drin...
Also:
ich fands immer geil bei euch,mit euch konnte und kann man über alles diskutieren von
aber es ist vorbei.. Verkaufe noch viele spieler siehe sportsbar... Thanks und machts gut
Vllt sehn ma uns ma in msn ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenjoo
@ -al3x- = göttlich
und darfst mich auch alex nennen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenso leute ich verabschiede mich auch mal bei euch.... Habe keine Lust mehr auf dieses Spiel bei näheren Infos guckt bei Sportsbar da stehts drin...
Also:
was soll das...
Du kannst doch nicht so einfach aufhören, Du bist der Clangründer und warst damit mein erster Boss
Wenn Du wirklich aufhörst Hasan, dann wünsche ich Dir alles Gute im realen Leben.
Hoffe man liest sich irgendwann wieder
Heut in der Früh hab ich es schon Andre gesagt, es ist kein guter Tag für mich und jetzt diese Nachricht auch noch
Echt, ich könnt mich hintern Zug werfen Machs gut Junge
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Dichter
was soll das...
Du kannst doch nicht so einfach aufhören, Du bist der Clangründer und warst damit mein erster Boss
Wenn Du wirklich aufhörst Hasan, dann wünsche ich Dir alles Gute im realen Leben.
Hoffe man liest sich irgendwann wieder
Heut in der Früh hab ich es schon Andre gesagt, es ist kein guter Tag für mich und jetzt diese Nachricht auch noch
Echt, ich könnt mich hintern Zug werfen Machs gut Jungesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenRobert enke,alles ist gut
hasan hört doch auf
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas heißt alles ist gut
hasan hört doch aufsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas ist ein wahrer Trost:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendann kann ich ja aufhören:p
Bist halt doch mein Freund
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenEcht, würdest Du mir diese Freude machen:ugly::ugly:
Bist halt doch mein Freund
edit: Kölner Kicker 10 ist geschichte...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenOk,dann klicke ich jetzt auf account löschen^^
edit: Kölner Kicker 10 ist geschichte...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund tschüss...
ja,nett:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwehe du nimmst an, du gelöschter:p:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenzu spät :ugly:
du läßt dich aber leicht wieder zurückholen:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwußt ichs doch
du läßt dich aber leicht wieder zurückholen:p:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenalso dir in den arsch zu treten,kann man net wiederstehn
Kommentar
Kommentar