Zitat von FC Magdestadt
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenalso bist in der regio?? hab dich eingeladen
hatte in der saison davor eine AS von 2400 glaube ich (und war dann dritt oder viertletzter...).
anfang dieser saison hatte ich 2700 ungefähr und nun 2935 und steh oben
Kommentar
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenIN gut 2 Stunden
naja malgucken habe selber nur 17 spieler im kader muss mal gucken
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennuja, ich muss jetzt off!
ca,gn8!
ps: 1-1 stehtsFCB
Kommentar
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenauf welcher posi brauchste den spieler ?
naja malgucken habe selber nur 17 spieler im kader muss mal gucken
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennuja, ich muss jetzt off!
ca,gn8!
ps: 1-1 stehtsFCB
Kommentar
-
matze,ich hoff ma sie gefällt dir trotzdem ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenauf welcher posi brauchste den spieler ?
naja malgucken habe selber nur 17 spieler im kader muss mal guckensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmatze,ich hoff ma sie gefällt dir trotzdem ^^FCB
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwelche farben?
Kommentar
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenhauptzächlich weiß und dan die schrift grün, und im hintergrand nochmal mein wappen
is was da für mich?
Kommentar
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenhauptzächlich weiß und dan die schrift grün, und im hintergrand nochmal mein wappensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenBrauche eigentlich alles außer RM.
aber ich bekomme bald neue spieler 4 oder soo und dan schenk ich dir 100%tig einen ok ?
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenalso grund und weißFCB
Kommentar
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenneh sorry habe gerade keine
aber ich bekomme bald neue spieler 4 oder soo und dan schenk ich dir 100%tig einen ok ?
was meinste klappt es bis zu meiner winterpause?
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenalso grund und weiß
@LucasMD = so am Wochenende werden sie kommen
Kommentar
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenschau jetz hab ich dir sogar neue kunden gebracht....Bekomm ich da vllt ein kleines Geschenk :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigengrund ?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas,kannste mir gleich ma sagen
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenwäre cool
was meinste klappt es bis zu meiner winterpause?FCB
Kommentar
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigengrund ?
@LucasMD = so am Wochenende werden sie kommen
Kommentar
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwas fürn geschenk?? keine ahnung spieler, geld ich nehm alles an
Meld dich die Tage mal dann bekommst FS bei mir ok? Ich glaub ich habs schon mal gesagt aber trotzdem
Kommentar
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenSuper, kannst mal daten geben von d en?
aber aufjedenfall bekommste einen
Kommentar
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenachso ja
genausigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas soll noch drauf stehn,außer dein vereinsnamen?
Kommentar
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenmachst für mich auch alexsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar