Zitat von koenigse
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenlaut colinmillen.de.vu wird mein jugi in 2 monaten über 200 haben xDFCB
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenObwohl ich ja eig nicht gespielt habe, führe ich die Tabelle nun an
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenObwohl ich ja eig nicht gespielt habe, führe ich die Tabelle nun anFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenhabs schon gesehn^^ GW ...War der Gegner inaktiv oder?
das is bitter
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenAndre is in der 2. Buli und hat einen inaktiven in der liga
das is bitterFCB
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenWelchen Browser benutzt du?
-----------------------------------
nein ich verbesser den immer auf den gleichen skills bis der auf den skills 990 hat ;D
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIst das deiner ja oder?
Tranierst du abwechselnd???FCB
Kommentar
-
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenwarum ? firefox
-----------------------------------
nein ich verbesser den immer auf den gleichen skills bis der auf den skills 990 hat ;D
So solltest du das nicht machen.
Also ich mach das so.
Ich fang mitdem ersten Skill an, bis der voll ist, dann nehme ich den zweiten, dann den dritten , usw usw
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSo solltest du das nicht machen.
Also ich mach das so.
Ich fang mitdem ersten Skill an, bis der voll ist, dann nehme ich den zweiten, dann den dritten , usw uswFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenich glaub dass meint er auch:ugly:
Wenn ich nachdem Screen gehe, ist das sicherlich nicht so.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWenn ich nachdem Screen gehe, ist das sicherlich nicht so.FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigendie seite berechnets aber so ist verwirrend hab ich auch erst gedacht
Er rechnet die vorraussichtliche Stärke, aber nicht die Skills du man einträgt.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenEr rechnet die vorraussichtliche Stärke, aber nicht die Skills du man einträgt.FCB
Kommentar
-
-
Servus
Hi,
ich bin Kolja und einer der Neuen. Endlich hab ich mal ein paar Minuten Zeit mich vorzustellen. Ich spiel den FC seit September 2009 und bin mittlerweile in der Regionalliga angekommen. Mein Verein heißt 1. FC Eigentor, der Managername ist GB Zone.
Nachdem wir in der letzten Saison in einer Liga gespielt haben ,hat Apo mich gefragt, ob ich nicht dabei sein will und ich fand die Idee ganz gut. So kommt mal etwas Abwechslung ins Spiel.
Im echten Leben neigt sich mein Studium langsam dem Ende und ich muss mich auf Jobsuche begeben. Ich hoffe trotzdem, möglichst aktiv sein zu können.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Benimmregeln sagen bzw. worauf ich achten sollte, damit meine Probezeit gut ausgeht.
Kolja
Kommentar
-
-
Zitat von GB Zone Beitrag anzeigenHi,
ich bin Kolja und einer der Neuen. Endlich hab ich mal ein paar Minuten Zeit mich vorzustellen. Ich spiel den FC seit September 2009 und bin mittlerweile in der Regionalliga angekommen. Mein Verein heißt 1. FC Eigentor, der Managername ist GB Zone.
Nachdem wir in der letzten Saison in einer Liga gespielt haben ,hat Apo mich gefragt, ob ich nicht dabei sein will und ich fand die Idee ganz gut. So kommt mal etwas Abwechslung ins Spiel.
Im echten Leben neigt sich mein Studium langsam dem Ende und ich muss mich auf Jobsuche begeben. Ich hoffe trotzdem, möglichst aktiv sein zu können.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Benimmregeln sagen bzw. worauf ich achten sollte, damit meine Probezeit gut ausgeht.
Kolja
Servus un Willkommen =)
Bin der Andre und ja
Mehr muss man nicht wissen :p:p
Benimmregeln^^Das übliche keine beleidigungen, sowas halt.
Und ganz wichtig immer lieb sein gegen Oachkatzal, is unser ehrenmitglied und etwas durchn wind manchmal :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenServus un Willkommen =)
Bin der Andre und ja
Mehr muss man nicht wissen :p:p
Benimmregeln^^Das übliche keine beleidigungen, sowas halt.
Und ganz wichtig immer lieb sein gegen Oachkatzal, is unser ehrenmitglied und etwas durchn wind manchmal :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenManchmal?
Joa, er muss sich ja auch selbst ein Bild machen :ugly:
Kommentar
-
-
wie ich sehe,macht man mit meinen werken werbungsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIst das deiner ja oder?
Tranierst du abwechselnd???Zitat von -timin Beitrag anzeigenUnd Jesus, das is schwachsinn.
Nicht ausgeglichen trainieren, erst den einen, dann den andern.
Denke jeder der hier etwas Ahnung hat, wird das bestätigen können.
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie ich sehe,macht man mit meinen werken werbung
Kommentar
-
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenich hab mal hier iergendwo gelesen das, wenn man immer was anderes Trainiert, dass der spieler dan nicht viel besser wird oder soo
Man trainiert einen Skill bis er voll ist.
Dann nimmt man den zweiten, dann den dritten
Nicht beide aufeinmal^^
Kommentar
-
Kommentar